Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
an96sch
Beiträge: 672
Registriert: 30. Aug 2011, 18:55

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von an96sch »

:oldman: Schlaudraff Bewertung 5 !!! Und einige fordern eine Wiederaufstellung ? Der Rest der Gurkentruppe hat auch nicht besser abgeschnitten ! Wo liegt denn da der Wurm ? Die haben einfach keinen Bock auf 96 !!!
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von RR »

In der Abwehr wird es schon eng...
Ist Dolo schon soweit?

USA Marcelo Schulz Pander
Hoffmann Andreasen
Sakai Schlaudraff Huszti
Diouf

Da Mirko Pander, Andreasen und Schlaudraff so sehr schätzt werden diese auflaufen.

Rotation: Fehlanzeige

Auf der Bank: Avevor, Poco, Nikci, Kadah, Schmiede, Sulejmani, ?
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
atzeheimer
Beiträge: 68
Registriert: 30. Aug 2006, 16:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von atzeheimer »

Alex 1896 hat geschrieben:
atzeheimer hat geschrieben:
fosorom hat geschrieben:Man muss das positiv sehen.
Je länger eine Mannschaft ohne Sieg ist/war, desto wahrscheinlicher ist ein Sieg.

Also nach den Regeln der Statistik ist ein DREIER alles andere als unwahrscheinlich. :bubble:
Na das ist ja völliger Quark! Selbst nach den Regeln der Statistik wird eine Ereignis nicht wahrscheinlicher, weil in der Vergangenheit das andere Ereignis eingetreten ist. Beim Münzwurf ist die Wahrscheinlichkeit nach 10 mal Zahl immer noch fifty fifty für Kopf. Sogar die Statisk spricht nicht für uns...die Realität noch viel weniger.....
Da fehlen dir leider wesentliche Elemente der Mathematik .............aber das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist ein weites Feld!!
hahahaha..welche Elemente der Mathematik fehlen denn???? Das Ganze hat mit Mathematik eigentlich recht wenig zu tun, da brauch man nur das Gehirn ein wenig einschalten. Erklär mir bitte, weswegen denn ein Sieg am Sonntag wahrscheinlicher sein soll??? Weil die Mannschaft die letzten sieben Spiele vergegeigt hat???
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Paul Bombe »

Der Rest der Gurkentruppe hat auch nicht besser abgeschnitten !

Richtig und jetze kukkn´se heute alle Viedeo. Es wird analüsieat.
Das dauert 9,6 Min. und danne hahm´se alle wieder frei heute. Wir haben ja auch
2 Grad minus. Da könnte sich ja der nächste beim Training einen weg holen......................

Geht doch ma morgens ins Stadion-Bad. Da sind Plus-Grade drinne.
:dance: :dance: :dance:
wolf1251
Beiträge: 1762
Registriert: 16. Jul 2009, 15:23
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von wolf1251 »

RR hat geschrieben:In der Abwehr wird es schon eng...<br abp="818">Ist Dolo schon soweit?<br abp="819"><br abp="820">USA Marcelo Schulz Pander<br abp="821">Hoffmann Andreasen<br abp="822">Sakai Schlaudraff Huszti<br abp="823">Diouf<br abp="824"><br abp="825">Da Mirko Pander, Andreasen und Schlaudraff so sehr schätzt werden diese auflaufen.<br abp="826"><br abp="827">Rotation: Fehlanzeige<br abp="828"><br abp="829">Auf der Bank: Avevor, Poco, Nikci, Kadah, Schmiede, Sulejmani, ?
Also Schlaudraf, Pander, Schmiedebach ? Dann ist das Ergebnis klar ein flottes 0 zu 3.,
Die genannten drei haben kein Bundesligaformat. Viel zu langsam und behebig.
Ein Andreasen und ein Huszti brauchen dringend eine Pause. Viel lieber würde mir auch Hoffmann als defensiver gefallen. Der ist wenigstens beim Gegenspieler und nicht meilenweit entfernt wie Andere.
fosorom
Beiträge: 979
Registriert: 23. Nov 2009, 11:59
Wohnort: Garbsen

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von fosorom »

atzeheimer hat geschrieben:
fosorom hat geschrieben:Man muss das positiv sehen.
Je länger eine Mannschaft ohne Sieg ist/war, desto wahrscheinlicher ist ein Sieg.

Also nach den Regeln der Statistik ist ein DREIER alles andere als unwahrscheinlich. :bubble:
Na das ist ja völliger Quark! Selbst nach den Regeln der Statistik wird eine Ereignis nicht wahrscheinlicher, weil in der Vergangenheit das andere Ereignis eingetreten ist. Beim Münzwurf ist die Wahrscheinlichkeit nach 10 mal Zahl immer noch fifty fifty für Kopf. Sogar die Statisk spricht nicht für uns...die Realität noch viel weniger.....
Das stimmt so aber auch nicht. Die Müntze könnte auch auf der Kante stehen bleiben... :laugh:
BildBild
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von RR »

wolf1251 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:In der Abwehr wird es schon eng...Ist Dolo schon soweit?
USA Marcelo Schulz Pander
Hoffmann Andreasen
Sakai Schlaudraff Huszti
Diouf Da Mirko Pander, Andreasen und Schlaudraff so sehr schätzt werden diese auflaufen.
Rotation: Fehlanzeige
Auf der Bank: Avevor, Poco, Nikci, Kadah, Schmiede, Sulejmani, ?
Also Schlaudraf, Pander, Schmiedebach ? Dann ist das Ergebnis klar ein flottes 0 zu 3.,
Die genannten drei haben kein Bundesligaformat. Viel zu langsam und behebig.
Ein Andreasen und ein Huszti brauchen dringend eine Pause. Viel lieber würde mir auch Hoffmann als defensiver gefallen. Der ist wenigstens beim Gegenspieler und nicht meilenweit entfernt wie Andere.
@wolf, ich habe mal Dein zitieren etwas verbessert. ;-)
Ich persönlich hätte auch lieber eine andere Aufstellung, aber ich hatte geschrieben, dass Mirko wohl so aufstellen wird. :wink:
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
atzeheimer
Beiträge: 68
Registriert: 30. Aug 2006, 16:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von atzeheimer »

fosorom hat geschrieben:
atzeheimer hat geschrieben:
fosorom hat geschrieben:Man muss das positiv sehen.
Je länger eine Mannschaft ohne Sieg ist/war, desto wahrscheinlicher ist ein Sieg.

Also nach den Regeln der Statistik ist ein DREIER alles andere als unwahrscheinlich. :bubble:
Na das ist ja völliger Quark! Selbst nach den Regeln der Statistik wird eine Ereignis nicht wahrscheinlicher, weil in der Vergangenheit das andere Ereignis eingetreten ist. Beim Münzwurf ist die Wahrscheinlichkeit nach 10 mal Zahl immer noch fifty fifty für Kopf. Sogar die Statisk spricht nicht für uns...die Realität noch viel weniger.....
Das stimmt so aber auch nicht. Die Müntze könnte auch auf der Kante stehen bleiben... :laugh:
Da hast Du natürlich recht :lol: ! Aber das ändert ja an dem Sachverhalt nichts.... :wink:
fosorom
Beiträge: 979
Registriert: 23. Nov 2009, 11:59
Wohnort: Garbsen

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von fosorom »

Dann gibt es halt einen Dreier am Sonntag weil huete die Sonne scheint. :nuke:

Off Topic Ende :oldman:
BildBild
atzeheimer
Beiträge: 68
Registriert: 30. Aug 2006, 16:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von atzeheimer »

Ganz ehrlich.....es müssen nicht unbedingt punkte sein, um mich vom Verbleib MS´s zu überzeugen. Aber das auftreten muss doch ein anderes werden. Ich finde den Sulejmani sollte man mal bringen, ist doch die perfekte Situation. Der hat nichts zu verlieren, als Stürmer ist es meistens eeh einfacher.

Deswegen:
-------------------Zieler--------------------
Sakai-----Marcelo-----Hoffmann-----Poco
----------Andreasen---------Prib-----------
Bittencourt---------------------------Huszti
-----Sulejmani------------------Diouf------
Alex_aus_Berlin
Beiträge: 756
Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Alex_aus_Berlin »

warum nicht endlich mal die Jungen bringen? Vorher heiß machen und dann werden die sich schon den Arsch aufreißen, sie wollen schließlich zeigen, was sie können.

Und Diouf einfach mal draußen lassen!
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
Morvois
Beiträge: 623
Registriert: 4. Aug 2009, 16:07

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Morvois »

Ich möchte endlich mal eine offensiv aufgestellte Mannschaft sehen.
Grade lese ich das der FC Bayern nach Moskau mit 3 jungen Talenten reisen wird.
Ja gut, wir sind nicht der FC Bayern, dennoch verschimmeln unsere Talente in der 2ten Mannschaft oder auf der Ersatzbank und bekommen nie eine wirkliche Chance.

Gegen Frankfurt möchte ich bedingungslosen Kampf und endlich mal wieder erarbeitete Torchancen.

.........................Zieler...........................
Sakai......Marcelo....Schulz (Ballas)....Poco
.......................Hoffmann.......................
...........................Prib............................
Bittencourt.....................................Huszti
.............Diouf...................Sulejmani..........

:nuke:

Bitte Andreasen ne Denkpause verpassen (letzten Spiele unterirdisch) :mad:
Bloß nicht Pander bringen (Schlechtes Stellungsspiel, schwache Zweikampfführung....etc.) :oldman:
Auch Schlaudraff erstmal auf der Bank lassen...und evt. als Joker bringen. :nod:
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
tobegerm

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von tobegerm »

Grade lese ich das der FC Bayern nach Moskau mit 3 jungen Talenten reisen wird.
Könnte natürlich auch mit der vorzeitigen Quali in der Gruppenphase zu tun haben. So ganz eventuell.
Wenn der glorreiche FC Bayern das nächste mal eines der Talente in einem Pflichtspiel, in dem es noch um was geht, in der Startaufstellung bringt, gebe ich Dir nen Kasten Bier aus!
Morvois
Beiträge: 623
Registriert: 4. Aug 2009, 16:07

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Morvois »

tobegerm hat geschrieben:
Grade lese ich das der FC Bayern nach Moskau mit 3 jungen Talenten reisen wird.
Könnte natürlich auch mit der vorzeitigen Quali in der Gruppenphase zu tun haben. So ganz eventuell.
Wenn der glorreiche FC Bayern das nächste mal eines der Talente in einem Pflichtspiel, in dem es noch um was geht, in der Startaufstellung bringt, gebe ich Dir nen Kasten Bier aus!

Schlechter kann es nicht werden oder?
Des weiteren versuchen wir nichtmal solche Spieler einzubinden wenn wir einen 2-3 Tore Vorsprung haben.... oder lassen lieber verletzte oder angeschlagene Spieler auflaufen... darum geht es mir.
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
tobegerm

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von tobegerm »

Ich versteh Dich ja und auch die Sehnsucht nach Spielern aus den eigenen Reihen, mit denen man sich gleich doppelt gut anfreunden kann. Das Beispiel mit den Bayern war nur schlecht gewählt :wink:
Ansonsten sehe ich es wie Du, dass man jetzt, schon aus Verzweiflung heraus, den einen oder anderen Spieler ruhig mal bringen kann.
Bild
Anderle
Beiträge: 1219
Registriert: 23. Mär 2012, 14:32
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Anderle »

Wann hatten wir denn zuletzt einen 2-3 Tore Vorsprung und Nachwuchs dabei?
tobegerm

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von tobegerm »

Also ich hab so ziemlich jedes Spiel in den Jahren nach dem Aufstieg live, oder als Aufnahme gesehen (lass es 5 "Ausfälle" gewesen sein)
Ich kann mich jetzt nicht so konkret erinnern :shock:
fosorom
Beiträge: 979
Registriert: 23. Nov 2009, 11:59
Wohnort: Garbsen

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von fosorom »

endlich mal ein Beitrag mit Format. Als ich die Statistik bemüht habe wurde ich ja nur beschimpft. :mad: :nuke:
BildBild
Lenus96
Beiträge: 8
Registriert: 4. Nov 2013, 12:23
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Lenus96 »

Ikarus hat geschrieben:
Kronsbein hat geschrieben:ich rechne mit pfiffen und "Slomka raus" rufen.... :evil:
Er hätte es verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab lange überlegt, ob ich diesen "Tiefsinnigen" Satz Aufmerksamkeit schenken soll...
ich mach es mal kurz...verdient hat Herr Slomka das ganz bestimmt nicht!

*Pappnase* :)

Anderle hat geschrieben:Ohne jetzt Pro Slomka reden zu wollen:

Glaubt wirklich jemand, das die Truppe plötzlich wieder toll aufspielt, nur weil man den Trainer gefeuert hat? Ein kleiner Golf 1 bleibt ein kleiner Golf 1, auch wenn man den Motor tauscht...
Mein Schmunzelforum :)

Von der Karosserie ist und bleibt er natürlich ein Golf 1, aber wenn ich den Motor wechsele, gehe ich davon aus, dass der Golf dann besser läuft!

Ich hab es mir gewünscht, dass der "Motor" die Kurve kriegt...aber er schafft seit 1/2 Jahre nicht mehr die Auswärtsfahrten...der Motor muss defekt sein!! Logische Konsequenz?
Genau, neuer Motor... :fan:
TCHammer96
Beiträge: 1896
Registriert: 5. Okt 2012, 08:23

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von TCHammer96 »

Können auch nur die Kerzen sein. Außerdem würde ich auch aus Kostengründen erstmal den alten Motor versuchen aufzuarbeiten. Schließlich kennt er die Karre. Ein neuer Motor kann auch verrecken oder zu den anderen alten Teilen nicht passen. Ein neuer Golf1 wird es nach dem Tausch noch lange nicht.

Wenn ich frage, was ein neuer Trainer bringen soll und lesen muß, die Spieler müssen sich neu beweisen und den neuen Trainer kennenlernen, sind das sehr schlaffe Argumente, einzig auf dem Prinzip Hoffnung aufbauend.
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
Gesperrt