Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
In der Abwehr wird es schon eng...
Ist Dolo schon soweit?
USA Marcelo Schulz Pander
Hoffmann Andreasen
Sakai Schlaudraff Huszti
Diouf
Da Mirko Pander, Andreasen und Schlaudraff so sehr schätzt werden diese auflaufen.
Rotation: Fehlanzeige
Auf der Bank: Avevor, Poco, Nikci, Kadah, Schmiede, Sulejmani, ?
Ist Dolo schon soweit?
USA Marcelo Schulz Pander
Hoffmann Andreasen
Sakai Schlaudraff Huszti
Diouf
Da Mirko Pander, Andreasen und Schlaudraff so sehr schätzt werden diese auflaufen.
Rotation: Fehlanzeige
Auf der Bank: Avevor, Poco, Nikci, Kadah, Schmiede, Sulejmani, ?
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
atzeheimer
- Beiträge: 68
- Registriert: 30. Aug 2006, 16:50
- Wohnort: Frankfurt
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
hahahaha..welche Elemente der Mathematik fehlen denn???? Das Ganze hat mit Mathematik eigentlich recht wenig zu tun, da brauch man nur das Gehirn ein wenig einschalten. Erklär mir bitte, weswegen denn ein Sieg am Sonntag wahrscheinlicher sein soll??? Weil die Mannschaft die letzten sieben Spiele vergegeigt hat???Alex 1896 hat geschrieben:Da fehlen dir leider wesentliche Elemente der Mathematik .............aber das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist ein weites Feld!!atzeheimer hat geschrieben:Na das ist ja völliger Quark! Selbst nach den Regeln der Statistik wird eine Ereignis nicht wahrscheinlicher, weil in der Vergangenheit das andere Ereignis eingetreten ist. Beim Münzwurf ist die Wahrscheinlichkeit nach 10 mal Zahl immer noch fifty fifty für Kopf. Sogar die Statisk spricht nicht für uns...die Realität noch viel weniger.....fosorom hat geschrieben:Man muss das positiv sehen.
Je länger eine Mannschaft ohne Sieg ist/war, desto wahrscheinlicher ist ein Sieg.
Also nach den Regeln der Statistik ist ein DREIER alles andere als unwahrscheinlich.
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Der Rest der Gurkentruppe hat auch nicht besser abgeschnitten !
Richtig und jetze kukkn´se heute alle Viedeo. Es wird analüsieat.
Das dauert 9,6 Min. und danne hahm´se alle wieder frei heute. Wir haben ja auch
2 Grad minus. Da könnte sich ja der nächste beim Training einen weg holen......................
Geht doch ma morgens ins Stadion-Bad. Da sind Plus-Grade drinne.

Richtig und jetze kukkn´se heute alle Viedeo. Es wird analüsieat.
Das dauert 9,6 Min. und danne hahm´se alle wieder frei heute. Wir haben ja auch
2 Grad minus. Da könnte sich ja der nächste beim Training einen weg holen......................
Geht doch ma morgens ins Stadion-Bad. Da sind Plus-Grade drinne.
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Also Schlaudraf, Pander, Schmiedebach ? Dann ist das Ergebnis klar ein flottes 0 zu 3.,RR hat geschrieben:In der Abwehr wird es schon eng...<br abp="818">Ist Dolo schon soweit?<br abp="819"><br abp="820">USA Marcelo Schulz Pander<br abp="821">Hoffmann Andreasen<br abp="822">Sakai Schlaudraff Huszti<br abp="823">Diouf<br abp="824"><br abp="825">Da Mirko Pander, Andreasen und Schlaudraff so sehr schätzt werden diese auflaufen.<br abp="826"><br abp="827">Rotation: Fehlanzeige<br abp="828"><br abp="829">Auf der Bank: Avevor, Poco, Nikci, Kadah, Schmiede, Sulejmani, ?
Die genannten drei haben kein Bundesligaformat. Viel zu langsam und behebig.
Ein Andreasen und ein Huszti brauchen dringend eine Pause. Viel lieber würde mir auch Hoffmann als defensiver gefallen. Der ist wenigstens beim Gegenspieler und nicht meilenweit entfernt wie Andere.
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Das stimmt so aber auch nicht. Die Müntze könnte auch auf der Kante stehen bleiben...atzeheimer hat geschrieben:Na das ist ja völliger Quark! Selbst nach den Regeln der Statistik wird eine Ereignis nicht wahrscheinlicher, weil in der Vergangenheit das andere Ereignis eingetreten ist. Beim Münzwurf ist die Wahrscheinlichkeit nach 10 mal Zahl immer noch fifty fifty für Kopf. Sogar die Statisk spricht nicht für uns...die Realität noch viel weniger.....fosorom hat geschrieben:Man muss das positiv sehen.
Je länger eine Mannschaft ohne Sieg ist/war, desto wahrscheinlicher ist ein Sieg.
Also nach den Regeln der Statistik ist ein DREIER alles andere als unwahrscheinlich.
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
@wolf, ich habe mal Dein zitieren etwas verbessert.wolf1251 hat geschrieben:Also Schlaudraf, Pander, Schmiedebach ? Dann ist das Ergebnis klar ein flottes 0 zu 3.,RR hat geschrieben:In der Abwehr wird es schon eng...Ist Dolo schon soweit?
USA Marcelo Schulz Pander
Hoffmann Andreasen
Sakai Schlaudraff Huszti
Diouf Da Mirko Pander, Andreasen und Schlaudraff so sehr schätzt werden diese auflaufen.
Rotation: Fehlanzeige
Auf der Bank: Avevor, Poco, Nikci, Kadah, Schmiede, Sulejmani, ?
Die genannten drei haben kein Bundesligaformat. Viel zu langsam und behebig.
Ein Andreasen und ein Huszti brauchen dringend eine Pause. Viel lieber würde mir auch Hoffmann als defensiver gefallen. Der ist wenigstens beim Gegenspieler und nicht meilenweit entfernt wie Andere.
Ich persönlich hätte auch lieber eine andere Aufstellung, aber ich hatte geschrieben, dass Mirko wohl so aufstellen wird.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
atzeheimer
- Beiträge: 68
- Registriert: 30. Aug 2006, 16:50
- Wohnort: Frankfurt
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Da hast Du natürlich rechtfosorom hat geschrieben:Das stimmt so aber auch nicht. Die Müntze könnte auch auf der Kante stehen bleiben...atzeheimer hat geschrieben:Na das ist ja völliger Quark! Selbst nach den Regeln der Statistik wird eine Ereignis nicht wahrscheinlicher, weil in der Vergangenheit das andere Ereignis eingetreten ist. Beim Münzwurf ist die Wahrscheinlichkeit nach 10 mal Zahl immer noch fifty fifty für Kopf. Sogar die Statisk spricht nicht für uns...die Realität noch viel weniger.....fosorom hat geschrieben:Man muss das positiv sehen.
Je länger eine Mannschaft ohne Sieg ist/war, desto wahrscheinlicher ist ein Sieg.
Also nach den Regeln der Statistik ist ein DREIER alles andere als unwahrscheinlich.
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Dann gibt es halt einen Dreier am Sonntag weil huete die Sonne scheint.
Off Topic Ende
Off Topic Ende
-
atzeheimer
- Beiträge: 68
- Registriert: 30. Aug 2006, 16:50
- Wohnort: Frankfurt
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Ganz ehrlich.....es müssen nicht unbedingt punkte sein, um mich vom Verbleib MS´s zu überzeugen. Aber das auftreten muss doch ein anderes werden. Ich finde den Sulejmani sollte man mal bringen, ist doch die perfekte Situation. Der hat nichts zu verlieren, als Stürmer ist es meistens eeh einfacher.
Deswegen:
-------------------Zieler--------------------
Sakai-----Marcelo-----Hoffmann-----Poco
----------Andreasen---------Prib-----------
Bittencourt---------------------------Huszti
-----Sulejmani------------------Diouf------
Deswegen:
-------------------Zieler--------------------
Sakai-----Marcelo-----Hoffmann-----Poco
----------Andreasen---------Prib-----------
Bittencourt---------------------------Huszti
-----Sulejmani------------------Diouf------
-
Alex_aus_Berlin
- Beiträge: 756
- Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
warum nicht endlich mal die Jungen bringen? Vorher heiß machen und dann werden die sich schon den Arsch aufreißen, sie wollen schließlich zeigen, was sie können.
Und Diouf einfach mal draußen lassen!
Und Diouf einfach mal draußen lassen!
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Ich möchte endlich mal eine offensiv aufgestellte Mannschaft sehen.
Grade lese ich das der FC Bayern nach Moskau mit 3 jungen Talenten reisen wird.
Ja gut, wir sind nicht der FC Bayern, dennoch verschimmeln unsere Talente in der 2ten Mannschaft oder auf der Ersatzbank und bekommen nie eine wirkliche Chance.
Gegen Frankfurt möchte ich bedingungslosen Kampf und endlich mal wieder erarbeitete Torchancen.
.........................Zieler...........................
Sakai......Marcelo....Schulz (Ballas)....Poco
.......................Hoffmann.......................
...........................Prib............................
Bittencourt.....................................Huszti
.............Diouf...................Sulejmani..........
Bitte Andreasen ne Denkpause verpassen (letzten Spiele unterirdisch)
Bloß nicht Pander bringen (Schlechtes Stellungsspiel, schwache Zweikampfführung....etc.)
Auch Schlaudraff erstmal auf der Bank lassen...und evt. als Joker bringen.
Grade lese ich das der FC Bayern nach Moskau mit 3 jungen Talenten reisen wird.
Ja gut, wir sind nicht der FC Bayern, dennoch verschimmeln unsere Talente in der 2ten Mannschaft oder auf der Ersatzbank und bekommen nie eine wirkliche Chance.
Gegen Frankfurt möchte ich bedingungslosen Kampf und endlich mal wieder erarbeitete Torchancen.
.........................Zieler...........................
Sakai......Marcelo....Schulz (Ballas)....Poco
.......................Hoffmann.......................
...........................Prib............................
Bittencourt.....................................Huszti
.............Diouf...................Sulejmani..........
Bitte Andreasen ne Denkpause verpassen (letzten Spiele unterirdisch)
Bloß nicht Pander bringen (Schlechtes Stellungsspiel, schwache Zweikampfführung....etc.)
Auch Schlaudraff erstmal auf der Bank lassen...und evt. als Joker bringen.
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
-
tobegerm
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Könnte natürlich auch mit der vorzeitigen Quali in der Gruppenphase zu tun haben. So ganz eventuell.Grade lese ich das der FC Bayern nach Moskau mit 3 jungen Talenten reisen wird.
Wenn der glorreiche FC Bayern das nächste mal eines der Talente in einem Pflichtspiel, in dem es noch um was geht, in der Startaufstellung bringt, gebe ich Dir nen Kasten Bier aus!
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
tobegerm hat geschrieben:Könnte natürlich auch mit der vorzeitigen Quali in der Gruppenphase zu tun haben. So ganz eventuell.Grade lese ich das der FC Bayern nach Moskau mit 3 jungen Talenten reisen wird.
Wenn der glorreiche FC Bayern das nächste mal eines der Talente in einem Pflichtspiel, in dem es noch um was geht, in der Startaufstellung bringt, gebe ich Dir nen Kasten Bier aus!
Schlechter kann es nicht werden oder?
Des weiteren versuchen wir nichtmal solche Spieler einzubinden wenn wir einen 2-3 Tore Vorsprung haben.... oder lassen lieber verletzte oder angeschlagene Spieler auflaufen... darum geht es mir.
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
-
tobegerm
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Ich versteh Dich ja und auch die Sehnsucht nach Spielern aus den eigenen Reihen, mit denen man sich gleich doppelt gut anfreunden kann. Das Beispiel mit den Bayern war nur schlecht gewählt
Ansonsten sehe ich es wie Du, dass man jetzt, schon aus Verzweiflung heraus, den einen oder anderen Spieler ruhig mal bringen kann.

Ansonsten sehe ich es wie Du, dass man jetzt, schon aus Verzweiflung heraus, den einen oder anderen Spieler ruhig mal bringen kann.

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Wann hatten wir denn zuletzt einen 2-3 Tore Vorsprung und Nachwuchs dabei?
-
tobegerm
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Also ich hab so ziemlich jedes Spiel in den Jahren nach dem Aufstieg live, oder als Aufnahme gesehen (lass es 5 "Ausfälle" gewesen sein)
Ich kann mich jetzt nicht so konkret erinnern
Ich kann mich jetzt nicht so konkret erinnern
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
endlich mal ein Beitrag mit Format. Als ich die Statistik bemüht habe wurde ich ja nur beschimpft.

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Ich hab lange überlegt, ob ich diesen "Tiefsinnigen" Satz Aufmerksamkeit schenken soll...Ikarus hat geschrieben:Er hätte es verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kronsbein hat geschrieben:ich rechne mit pfiffen und "Slomka raus" rufen....
ich mach es mal kurz...verdient hat Herr Slomka das ganz bestimmt nicht!
*Pappnase*
Mein SchmunzelforumAnderle hat geschrieben:Ohne jetzt Pro Slomka reden zu wollen:
Glaubt wirklich jemand, das die Truppe plötzlich wieder toll aufspielt, nur weil man den Trainer gefeuert hat? Ein kleiner Golf 1 bleibt ein kleiner Golf 1, auch wenn man den Motor tauscht...
Von der Karosserie ist und bleibt er natürlich ein Golf 1, aber wenn ich den Motor wechsele, gehe ich davon aus, dass der Golf dann besser läuft!
Ich hab es mir gewünscht, dass der "Motor" die Kurve kriegt...aber er schafft seit 1/2 Jahre nicht mehr die Auswärtsfahrten...der Motor muss defekt sein!! Logische Konsequenz?
Genau, neuer Motor...
-
TCHammer96
- Beiträge: 1896
- Registriert: 5. Okt 2012, 08:23
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Können auch nur die Kerzen sein. Außerdem würde ich auch aus Kostengründen erstmal den alten Motor versuchen aufzuarbeiten. Schließlich kennt er die Karre. Ein neuer Motor kann auch verrecken oder zu den anderen alten Teilen nicht passen. Ein neuer Golf1 wird es nach dem Tausch noch lange nicht.
Wenn ich frage, was ein neuer Trainer bringen soll und lesen muß, die Spieler müssen sich neu beweisen und den neuen Trainer kennenlernen, sind das sehr schlaffe Argumente, einzig auf dem Prinzip Hoffnung aufbauend.
Wenn ich frage, was ein neuer Trainer bringen soll und lesen muß, die Spieler müssen sich neu beweisen und den neuen Trainer kennenlernen, sind das sehr schlaffe Argumente, einzig auf dem Prinzip Hoffnung aufbauend.
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]