Endrunde um die Deutsche U19-Meisterschaft 2013/2014
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
AndréMeistro
Re: U19 am Mittwoch
@Eule
Wenn ich mal dazu gekommen bin, mir ein Spiel anzuschauen, war er nicht dabei. Aber ich werde ihn nächsten Sonntag beobachten - mit högschder Konzentration.
Wenn ich mal dazu gekommen bin, mir ein Spiel anzuschauen, war er nicht dabei. Aber ich werde ihn nächsten Sonntag beobachten - mit högschder Konzentration.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Na, das kann ja heiter werden. Hoffe man benimmt sich.
http://www.ultras-hannover.de/wordpress ... ugend.jpeg" target="_blank
http://www.ultras-hannover.de/wordpress ... ugend.jpeg" target="_blank
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
Ich dachte die kommen nicht mehr ins Stadion?
Niklas Teichgräber hat sich laut HAZ im Rückspiel einen Kreuzbandriss zugezogen.
Merkwürdig, davon hat man weder im Spiel noch bei den Jubelszenen etwas gesehen.
Merkwürdig, davon hat man weder im Spiel noch bei den Jubelszenen etwas gesehen.
-
kallegrabowski
ja, wohl nicht zur Profimannschaft, so habe ich es gelesen. Habe vorhin Karten bestellt, damit ich am Sonntag mit Sohn, Oma und Opa dabei sein kann. In n15....da hoffe ich allerdings auch, dass man sich benimmt. Hatte nämlich gedacht, dass es dann etwas ruhiger wird.Picard96 hat geschrieben:Ich dachte die kommen nicht mehr ins Stadion?
Wer ist eigentlich aus dem Forum da??? Wäre ja lustig das ein oder andere bekannte Gesicht vom Forumstreffen zu sehen. MfG
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Ich bin da. In N15. Mit recht altem 96-Trikot. Uhlsport war damals Ausrüster. So zumindest der Plan.
Zuletzt geändert von LucasB am 17. Jun 2014, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
kallegrabowski
cool, leider kenn ich dich ja nicht, von daher dürfte es schwierig werden;) Ansonsten kannst du uns aber gerne anquatschen, wir werden wohl nicht zu übersehen sein im 4rer Pack. Ich habe Plätze in der untersten Reihe von n15, damit mein Sohn und meine Mutter auch was sehen können, sind ja beide keine langen Kerls wie ich und Vaddern;)LucasB hat geschrieben:Ich bin da. In N15. So zumindest der Plan.
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Colachen (Bier ist ja nicht) am Zwinger vorm Spiel?LucasB hat geschrieben:Ich bin da. In N15. Mit recht altem 96-Trikot. Uhlsport war damals Ausrüster. So zumindest der Plan.
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
Bierchen in der "Nordkurve"? Die wird ja wohl geöffnet haben.
Eule hat geschrieben:André, kannst du bitte dabei einen besonderen Blick auf Jerry Bathiri werfen. Mich interessiert deine (!) Einschätzung. Gerne auch mit früheren Beobachtungen gewürzt. Kann er sich mittlerweile auch körperlich durchsetzen?
Im Übrigen teile ich deine Einschätzung zu Daniel Stendel. Einzelheiten verkneife ich mir an dieser Stelle.
Herr Rossi, dein Blick interessiert mich ebenfalls....
Danke im voraus!
Doch, doch, Eule, lass doch mal hören, was den Trainer, dessen Mannschaft eine so großartige Halbserie hingelegt und der im Vergleich mit anderen Vereinen unter schlechtesten Bedingungen das DM-Endspiel erreicht hat, disqualifiziert.
Aber vermutlich wolltest du nur nett zu dem Meistro sein - um das mal nicht unanständig auszudrücken.
Können wir machen!LucasB hat geschrieben:Bierchen in der "Nordkurve"? Die wird ja wohl geöffnet haben.
Karsten Surmann:
Gut! Bringe aber (mindestens) einen ultra-affinen Kumpel mit.
Werden auch recht früh da sein, weil wir noch Karten kaufen müssen.
Genaue Ankunftzeit (Fischerhof) muß ich mit ihm aber noch abklären.
Werden auch recht früh da sein, weil wir noch Karten kaufen müssen.
Genaue Ankunftzeit (Fischerhof) muß ich mit ihm aber noch abklären.
Leute, solche bilateralen Sachen können auch per PN geklärt werden.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
In den Blöcken gibt es freie Platzwahl. Also obacht.kallegrabowski hat geschrieben:Ich habe Plätze in der untersten Reihe von n15, damit mein Sohn und meine Mutter auch was sehen können, sind ja beide keine langen Kerls wie ich und Vaddern;)
So stand es da zumindest, als ich heute morgen online geordert habe. Der Platz auf der Karte sollte also Makulatur sein. Wir sind in N12.
Geht doch!
Rotes Hemd
Schwarze Hose
Weisse Stutzen
Grüner Rasen
DAS IST 96!
Rotes Hemd
Schwarze Hose
Weisse Stutzen
Grüner Rasen
DAS IST 96!
Wenn man mal so bei facebook & co. Querliest konnte man meinen, die bereiche im und um den N16/17 werden überproportional mehr nachgefragt. Also irgendeinen Durst scheint die Ankündigung der Uh offenbar schon geweckt haben. Wenn ich an diese Euphorie und die hungrige und sicherlich Bis in die haarspitzen motivierte u19 denke, geht's kribbeln aber sowas von los.
Karsten Surmann:
-
kallegrabowski
naja, ganz so schlimm wirds wohl nicht werden, denke ich mal. Bisher waren Stadionbesuche eigentlich nie ein Problem mit Kind. Sollte man merken, dass die Stimmung irgendwie aggressiv wird, was ich mir aber schwer vorstellen kann, dann gehe ich halt einfach woanders hin, werden die Ordner schon verstehen, sollte es so kommen. Also ich konnte zusammenhängende Plätze wählen bei der Buchung und gehe deshalb davon aus, das diese auch gültig sind.Rossobroc hat geschrieben:In den Blöcken gibt es freie Platzwahl. Also obacht.kallegrabowski hat geschrieben:Ich habe Plätze in der untersten Reihe von n15, damit mein Sohn und meine Mutter auch was sehen können, sind ja beide keine langen Kerls wie ich und Vaddern;)![]()
So stand es da zumindest, als ich heute morgen online geordert habe. Der Platz auf der Karte sollte also Makulatur sein. Wir sind in N12.
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Ich dachte nur daran, dass du dich auf die Plätze in der ersten Reihe nicht verlassen kannst und die belegt sein könnten, wenn ihr nicht rechtzeitig da seid... Wäre doch schade für Oma und Filius... 
Wenn ich mir die Belegung so anschaue, scheinen die in den Shops von oben nach unten zu verkaufen, und nur online kannst du die Auswahl treffen, das dürfte aber der Buchungssoftware geschuldet sein.
Wenn ich mir die Belegung so anschaue, scheinen die in den Shops von oben nach unten zu verkaufen, und nur online kannst du die Auswahl treffen, das dürfte aber der Buchungssoftware geschuldet sein.
Geht doch!
Rotes Hemd
Schwarze Hose
Weisse Stutzen
Grüner Rasen
DAS IST 96!
Rotes Hemd
Schwarze Hose
Weisse Stutzen
Grüner Rasen
DAS IST 96!
-
Herr Rossi
Nö, Du kannst schon Deinen Wunschblock angeben. Deine Dauerkarte sichert Dir keine Ermäßigung oder ein Vorkaufsrecht auf Deinen Block oder gar auf Deinen Stammplatz zu. Auch für die Vereinsmitglieder gibt es keine Ermäßigung, denn Veranstalter ist der DFB.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Endrunde um die Deutsche U19-Meisterschaft 2013/2014
Ich habe den Threadtitel mal angepasst, damit vielleicht auch Gelegenheitssurfer wissen, worum es eigentlich hier gerade geht. Ist zwar noch ein bisschen hin, trotzdem wünsche ich allen, die live vor Ort dabei sein werden, ein schönes und vor allem erfolgreiches Spiel!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Nö, glaub ich nicht.1896er hat geschrieben:Also irgendeinen Durst scheint die Ankündigung der Uh offenbar schon geweckt haben.
Das ist die "Anja-Tanja-Ingo"-Fraktion, die jetzt mal die Gelegenheit hat, auch ohne DK in der Nord zu stehen. Wow! Das hagelt dann "Selfies" bei FB ohne Ende.