Picard96 hat geschrieben:Neuer und Boateng waren bockstark.
Boateng war eine Stunde völlig neben der Kappe.
Aber völlig!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Picard96 hat geschrieben:Neuer und Boateng waren bockstark.
Nein, dass sehe ich nicht so! Wo kämen wir denn dahin, wenn die Presse oder sonst wer die Aufstellung macht. Er wird sich mit seinen Leuten absprechen und dann entscheiden. Wer soll ihn denn beraten aus dem Volke? Die Bild-Zeitung (dann spielt derjenige der der Zeitung die meisten Infos steckt?) Bei Dir, der Höwedes nicht gut genug findet aber trotzdem in der Aufstellung hat?kallegrabowski hat geschrieben: Da ist Löw aber noch mal ganz knapp an der Katastrophe vorbei....erheiternd fand ich den Kommentar in der NP heute morgen, wo er als beratungsresistent bezeichnet wird......was meinste dazu Picard, siehste das wirklich nicht so?? Es ist doch abenteuerlich, wie man aus einer guten Mannschaft so einen Scheiss rausholt.
Ich werde Dich beim DFB als bundestrainer vorschlagen. Wir werden Titel holen und überragenden offensiv Fussball spielen.kallegrabowski hat geschrieben: Ich verrate euch mal, wie man wieder richtig Fußball spielen kann....
----------------------------------Neuer---------------------------------
Lahm----------------Merte-----------------Höwedes------------Boateng..
Götze----------------Schweinsteiger----------Khedira----------Großkreutz
-----------------Müller------------------Schürrle-----------------------
Ich würde ja auch Lahm nach hinten rechts ziehen, aber dass er auch einen Weltklasse-Sechser spielen kann, wissen wir auch. Gestern war es doch auch ganz ordentlich.kallegrabowski hat geschrieben: Übrigens auch der Spruch des Kommentators geil als er meinte, das Khedira eine echte physische Präsenz auf die 6 gebracht hätte....ich musste wirklich lachen, denn Lahm ist ja nicht wirklich ein Tier, außer man lässt ihn C-Jugend spielen, mal drastisch ausgedrückt.
Ja, Algerien war in der ersten Halbzeit verdammt laufstark. Hat man in der zweiten Halbzeit gesehen, als wir besser in das Spiel gekommen sind und gute Chancen hatten. Allgemein fand ich die 2. Halbzeit gut, von beiden Teams.kallegrabowski hat geschrieben: algerien hat gut gepresst aber auch so weit verschoben, dass ein schneller Flügelwechsel Gefahr gebracht hätte. Das wurde nur sehr selten genutzt und wenn, dann gab es keinen Zug zum Tor. Da hätte ich gerne mal Pdolski gesehen in der einen oder anderen Szene. Götze hab ich nicht gesehen, hat er mitgespielt?
Wo ich den Namen gerade lese: Scheint ja zur Tradition geworden zu sein, dass spätestens in jedem zweiten Spiel irgendein Blindfisch wahlweise einen Mitspieler, Gegenspieler oder Schiedsrichter über den Haufen zu rennen hat.Arminius Rex hat geschrieben:Picard96 hat geschrieben:Neuer und Boateng waren bockstark.![]()
![]()
Boateng war eine Stunde völlig neben der Kappe.
Aber völlig!
Für den Spielaufbau hat er wirklich gefehlt. Die Algerieaner haben den Merte in aller Ruhe den Ball gelassen und hatten so alle Zeit der Welt, sich hinten wieder aufzustellen.Kuhburger hat geschrieben: Gegen Frankreich wünsche ich mir Lahm auf RV und Durm auf LV. Schweinsteiger und Khedira auf der 6 und Klose als 9er.
Edith sacht noch: Hummels hat echt gefehlt.