"gut" ist auch relativ. diese paderborner mannschaft läßt nicht mit sich spielen und da haben dann 80% der bundesligisten ihre schwierigkeiten.
außerdem hat paderborn den vorteil, niemals gegen paderborn spielen zu müssen. überheblichkeit gibt es in deren wortschatz nicht.
warten wir es mal ab, ................. das stimmt wohl.
Ich will ja niemanden beunruhigen, aber nachdem wir heute gegen Paderborn gewinnen, gibts die nächsten 5 Spiele nur 2 Punkte.......nämlich gegen Stuttgart und Köln, ansonsten geht man leer aus. Deshalb muss man heute gewinnnen um hinterher noch auf Platz 7 zu stehen oder so
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
kallegrabowski hat geschrieben:Ich will ja niemanden beunruhigen, aber nachdem wir heute gegen Paderborn gewinnen, gibts die nächsten 5 Spiele nur 2 Punkte.......nämlich gegen Stuttgart und Köln, ansonsten geht man leer aus. Deshalb muss man heute gewinnnen um hinterher noch auf Platz 7 zu stehen oder so
Ach sei doch ruhig wir gewinnen die nächsten 3 und dann kommen die bayern und die kastrieren wir dann komplett weil wir mit breiter brust reingehen und die stehen irgendwo auf platz 7 oder 8!
weltmeister hat geschrieben:Platz 1 ist sowieso quatsch, weil die vor uns wohl hoch gewinnen werden.
... Paderborn ist nicht so gut wie alle denken. Wartet es mal ab...
Wieso ist dann Platz 1 Quatsch?
Wenn Paderborn nicht so gut ist, dann hauen wir denen 2 mehr rein, wie die Bayern dem HSV und die Pillen den Radkappen. Einmal will ich die Roten an der Spitze sehen, und die Chancen waren selten besser wie jetzt.
Also verehrter (Mit-)Weltmeister, etwas mehr Optimismus, wenn ich bitten darf!
Die Analüsen für diese Behauptung haben only Angst und ich schon vor ein paar Tagen geliefert. Es gibt keinen Grund das jetzt anders zu sehen.
Es sei denn, die Mannschaft ist im Opel angereist!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
weltmeister hat geschrieben:Platz 1 ist sowieso quatsch, weil die vor uns wohl hoch gewinnen werden.
... Paderborn ist nicht so gut wie alle denken. Wartet es mal ab...
Wieso ist dann Platz 1 Quatsch?
Wenn Paderborn nicht so gut ist, dann hauen wir denen 2 mehr rein, wie die Bayern dem HSV und die Pillen den Radkappen. Einmal will ich die Roten an der Spitze sehen, und die Chancen waren selten besser wie jetzt.
Also verehrter (Mit-)Weltmeister, etwas mehr Optimismus, wenn ich bitten darf!
Schlicht auch meine Worte. 96 kennt man ja leider auch anders. Jetzt ist eine Chance da.
Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
Habe ich das eben richtig gesehen, dass Gülselam für Andreasen spielt?
Ist Leon verletzt?
Sobiech spielt an der Seite von Joselu, dann hoffen wir auf ein Offensivfeuerwerk.
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Die versetzen uns ja gleich in Angst und Schrecken!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !