Die Print-Bild berichtet heute von Gerüchten über Rangnicks rechte Hand Frank Aehlig. Er soll bei den Roten ein Thema sein.
Nachfolger von DD
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Nachfolger von DD
Ja, ich sprach auch von 2 Personen. Der EX-Spieler soll Sportdirektor werden.
Die Print-Bild berichtet heute von Gerüchten über Rangnicks rechte Hand Frank Aehlig. Er soll bei den Roten ein Thema sein.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Jiri Stajner
Kenn ich nicht, klingt aber schon mal beruhigend, dass man zumindest einmal über den Tellerrand (Bader, Keuzer usw) hinausguckt.nocci96 hat geschrieben:Die Print-Bild berichtet heute von Gerüchten über Rangnicks rechte Hand Frank Aehlig. Er soll bei den Roten ein Thema sein.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Hmm, sagt mir nichts, aber wenn man sein bisheriges Wirken so nachvollzieht, wirkt das beim ersten Lesen nicht gerade wie eine Erfolgsgeschichte.
-
Paul Bombe
Es werden die 2 B´s.
Bader/Bobic.
Alles andere wäre eine Überraschung. Oder wen gibt´s da noch auf´n Markt ?

Bader/Bobic.
Alles andere wäre eine Überraschung. Oder wen gibt´s da noch auf´n Markt ?
-
terminator21
Habe heute geträumt, dass es Jörg Sievers wird

In der Gerüchteküche wird auch gemunkelt, dass sich MK bereits in Gesprächen mit Eichin/Schröder befindet. Ob das stimmt? Und wenn ja, ob Werder die mal eben so einfach ziehen lassen würden?
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Wenn Werder Eichin als Verbesserung (!) nur 300.000 € angeboten hat, ist er m.E. zumindest von der Vergütung eher ein Schnapper. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dufner für einen ähnlichen Betrag gearbeitet hat. Weiß da jemand genaueres?
-
Leichtathlet
lt. Bremer Usern hat er aber das doppelte oder mehr plus Erfolgsvergütungen verlangt,kerze hat geschrieben:Wenn Werder Eichin als Verbesserung (!) nur 300.000 € angeboten hat, ist er m.E. zumindest von der Vergütung eher ein Schnapper. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dufner für einen ähnlichen Betrag gearbeitet hat. Weiß da jemand genaueres?
und da hat das Bremer Präsidium (Marco Bode) wohl abgelehnt.
Vertrag von Eichin geht bis 2016.
Infos lt.Bremer Usern in TM und im Bremer Forum(kotz)
Wenn man bedenkt was Bremen bei Eliah versenkt hat sind das allerdings
immer noch Peanuts
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
http://www.kreiszeitung.de/werder-breme ... 43331.html" target="_blankDamit bleibt offen, wann Eichins im Sommer 2016 auslaufender Vertrag verlängert wird. Dass er verlängert wird, gilt eigentlich als sicher.
-
RoterKlaus
Sowas bringe ich auch mit Herrn Bader in Verbindung:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 77189.html" target="_blank
Eine Top-Bewerbung für einen anderen Verein sieht anders aus.
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 77189.html" target="_blank
Eine Top-Bewerbung für einen anderen Verein sieht anders aus.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
96 sollte sich unter den Bewerbern einfach den billigsten aussuchen, da der Chef ja letzten Endes ohnehin alles allein entscheidet
-
RoterKlaus
Der beste Vorschlag bisher.
Egal, wer kommt, zu sagen hat der nichts. Noch konsequenter wäre, den Posten nicht wieder zu besetzen.
Egal, wer kommt, zu sagen hat der nichts. Noch konsequenter wäre, den Posten nicht wieder zu besetzen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
hsv111 hat geschrieben:96 sollte sich unter den Bewerbern einfach den billigsten aussuchen, da der Chef ja letzten Endes ohnehin alles allein entscheidet
-
Weltraumsportler
Ohne Rucksack am Maschsee wird das wohl nix,kerze hat geschrieben:Weiß da jemand genaueres?
aber vllt. plappert es K. ja bald aus, so als Abschiedsgeschenk.
Ich tippe auf 250 T. Flocken.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
Ich tippe eher auf 500.000 €.
-
Weltraumsportler
Na, dann mach ich mal bei mir "netto" draus und wir liegen nicht mehr so weit auseinander. 
96 ist nur noch eine 69....
-
Paul Bombe
Vollkommen unwichtig was DD kricht und der/die neuen
kriegen................
Kommt sowiso nur Grütze raus.
Und:
MK wird die doch wieder nach seiner Pfeiffe tanzen lassen.

kriegen................
Kommt sowiso nur Grütze raus.
Und:
MK wird die doch wieder nach seiner Pfeiffe tanzen lassen.
Martin Kind hat ja gestern bei Sky gesagt, dass wir einen Sportdirektor und einen Manager holen. Er wurde gefragt was mit einem Finanzfachmann sei, Kind sagte den brauchen wir nicht, den haben wir.
Zum Zeitpunkt sagte er, dass es sich bis Oktober hinziehen kann. Wir haben keine eile.
Schlußfolgerung ist: Aus einem Dufner werden zwei.
Zum Zeitpunkt sagte er, dass es sich bis Oktober hinziehen kann. Wir haben keine eile.
Was mich an dem Interview stört,ist das MK wieder super entspannt (tat)...Wenn ein neues Team erst im Oktober kommt,dann wird es wieder knapp,vernünftig sich auf die Wintertransferperiode vorzubereiten.nocci96 hat geschrieben:Martin Kind hat ja gestern bei Sky gesagt, dass wir einen Sportdirektor und einen Manager holen. Er wurde gefragt was mit einem Finanzfachmann sei, Kind sagte den brauchen wir nicht, den haben wir.
Ich hoffe,das er weiter ist als er nach aussen tut..
Und was,wenn ein neuer Trainer gesucht wird...na ja,das macht MK ja eh alleine..