Josip Elez
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
Für Korb wird wohl Olli Sorg spielen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Josip Elez
Der spielt aber sonst auch!?
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Josip Elez
er spielt sonntag garantiert nicht. evtl. bei einer
3:0 führung kommt er zum einsatz (tippe ich mal).

3:0 führung kommt er zum einsatz (tippe ich mal).
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4849
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Josip Elez
Steiner hat geschrieben:Gutes erstes Spiel.
Nur zu früh ausgewechselt!
Kennt wahrscheinlich noch nicht alle Spielsysteme
Ami go Home
Re: Josip Elez
Experte Paul B., wie konnten Sie nur falsch liegen?Paul Bombe hat geschrieben:er spielt sonntag garantiert nicht. evtl. bei einer
3:0 führung kommt er zum einsatz (tippe ich mal).
![]()
![]()
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Re: Josip Elez
Steiner hat geschrieben:Gutes erstes Spiel.
Re: Josip Elez
Sehe ich anders. Viele Angriffe gingen über seine Seite. Sein Stellungsspiel war wirklich nicht dolle und Sané musste häufig aushelfen.Steiner hat geschrieben:Gutes erstes Spiel.
Ich bin da eher noch zurückhaltend.
96 bis ans Lebensende!
Re: Josip Elez
Er muss sich erst noch einspielen mit der Mannschaft, woher soll das kommen?
Aus dem Training? Das dauert etwas.
Vielversprechender Auftakt.
Aus dem Training? Das dauert etwas.
Vielversprechender Auftakt.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Josip Elez
Sehe ich auch so.......guter Auftakt. Geht auch mal mit dem Ball und spielt nen sauberen Pass nach vorn. So schlimm fand ich sein Stellungsspiel jetzt auch nicht. Kenne noch Pander zB.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Re: Josip Elez
Für einen ersten BL-Auftritt war das absolut in Ordnung! Waldi war bei seinem Debüt auch nicht besser. 
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Josip Elez
Ne ne.
Für mich gestern nur Alibi-Fussball. Nur Sicherheitspässe.
Und links hat der gar nichts zu suchen.........

Für mich gestern nur Alibi-Fussball. Nur Sicherheitspässe.
Und links hat der gar nichts zu suchen.........
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
Er hat im ersten Pflichtspieleinsatz passabel als IV in einer Dreierkette gespielt: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rg-24.html
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Josip Elez
Waldi war auch etwas jünger, kein toller Vergleich.Sloe Gin hat geschrieben:Für einen ersten BL-Auftritt war das absolut in Ordnung! Waldi war bei seinem Debüt auch nicht besser.
Ich will ihn nicht schlecht machen, dennoch ist noch deutlich Luft nach oben. Wenn er weiter an sich arbeitet, kann er ein passabler IV werden für uns.
Doch was Sané und Anton da momentan spielen ist einfach nur extrem hohes Niveau.
96 bis ans Lebensende!
Re: Josip Elez
Hm...ja?Schnappo hat geschrieben:
Sehe ich anders. Viele Angriffe gingen über seine Seite. Sein Stellungsspiel war wirklich nicht dolle und Sané musste häufig aushelfen.
Ich bin da eher noch zurückhaltend.
Werde es mir nochmal anschauen und Rückmeldung geben.
Re: Josip Elez
Ja, Wolfsburg hat anfangs viel für Steffen (Rechtsaußen) probiert. Gefährlich wurde das aber nicht, da die Dreierkette zzgl. der AV, wenn sie denn schon wieder hinten waren, recht gut verschoben haben.
Nach vorne sind mir einige Dribblings aufgefallen, mit denen der für Raumgewinn gesorgt hat.
Ich habe auch ein sehr solides Spiel für einen ersten Einsatz in neuer Liga und neuen Nebenleuten gesehen. Darauf lässt sich aufbauen.
Nach vorne sind mir einige Dribblings aufgefallen, mit denen der für Raumgewinn gesorgt hat.
Ich habe auch ein sehr solides Spiel für einen ersten Einsatz in neuer Liga und neuen Nebenleuten gesehen. Darauf lässt sich aufbauen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Josip Elez
AbahSteiner hat geschrieben:Hm...ja?Schnappo hat geschrieben:
Sehe ich anders. Viele Angriffe gingen über seine Seite. Sein Stellungsspiel war wirklich nicht dolle und Sané musste häufig aushelfen.
Ich bin da eher noch zurückhaltend.
Werde es mir nochmal anschauen und Rückmeldung geben.
Re: Josip Elez
Gutes Spiel von ihm. Offensiv mit Ball am Fuß sehr sicher, defensiv bis auf eine Aktion an der Eckfahne souverän. Könnte passen in der Dreier- oder Viererkette. 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Josip Elez
Auch gestern wars ein gutes Spiel von ihm. Aber wehe, wenn er seinem Gegenspieler hinterher laufen muss . . .
Re: Josip Elez
Für mich ist er der nächste Treffer auf dem Transfermarkt. Aus meiner Sicht gab es keinen Fehlgriff von Held. Top Quote!
[img]http://www.d-destroy.de/userbars/Bundesliga/1/hannover96.png[/img]