Josip Elez

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

Für Korb wird wohl Olli Sorg spielen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Josip Elez

Beitrag von El_inus »

Der spielt aber sonst auch!?
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

er spielt sonntag garantiert nicht. evtl. bei einer
3:0 führung kommt er zum einsatz (tippe ich mal).
:fan: :bow: :fan:
Steiner
Beiträge: 367
Registriert: 20. Mär 2017, 19:45

Re: Josip Elez

Beitrag von Steiner »

Gutes erstes Spiel.
Gartenfreund
Beiträge: 4849
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Josip Elez

Beitrag von Gartenfreund »

Steiner hat geschrieben:Gutes erstes Spiel.
:nuke:

Nur zu früh ausgewechselt!
Kennt wahrscheinlich noch nicht alle Spielsysteme :lol:
Ami go Home
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Josip Elez

Beitrag von El_inus »

Paul Bombe hat geschrieben:er spielt sonntag garantiert nicht. evtl. bei einer
3:0 führung kommt er zum einsatz (tippe ich mal).
:fan: :bow: :fan:
Experte Paul B., wie konnten Sie nur falsch liegen? :noidea: Habe auch nicht mit einem Einsatz gerechnet, hat mir dennoch sehr gut gefallen. :nuke:
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Josip Elez

Beitrag von 96schweiz »

Steiner hat geschrieben:Gutes erstes Spiel.
:nuke:
Schnappo
Beiträge: 2021
Registriert: 17. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Josip Elez

Beitrag von Schnappo »

Steiner hat geschrieben:Gutes erstes Spiel.
Sehe ich anders. Viele Angriffe gingen über seine Seite. Sein Stellungsspiel war wirklich nicht dolle und Sané musste häufig aushelfen.
Ich bin da eher noch zurückhaltend.
96 bis ans Lebensende!
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Josip Elez

Beitrag von RR »

Er muss sich erst noch einspielen mit der Mannschaft, woher soll das kommen?
Aus dem Training? Das dauert etwas.

Vielversprechender Auftakt.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Josip Elez

Beitrag von kallegrabowski »

Sehe ich auch so.......guter Auftakt. Geht auch mal mit dem Ball und spielt nen sauberen Pass nach vorn. So schlimm fand ich sein Stellungsspiel jetzt auch nicht. Kenne noch Pander zB.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Sloe Gin
Beiträge: 1185
Registriert: 16. Aug 2013, 17:50
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Sloe Gin »

Für einen ersten BL-Auftritt war das absolut in Ordnung! Waldi war bei seinem Debüt auch nicht besser. :wink:
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

Ne ne.
Für mich gestern nur Alibi-Fussball. Nur Sicherheitspässe.
Und links hat der gar nichts zu suchen.........
:( :( :(
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

Er hat im ersten Pflichtspieleinsatz passabel als IV in einer Dreierkette gespielt: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rg-24.html
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Schnappo
Beiträge: 2021
Registriert: 17. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Josip Elez

Beitrag von Schnappo »

Sloe Gin hat geschrieben:Für einen ersten BL-Auftritt war das absolut in Ordnung! Waldi war bei seinem Debüt auch nicht besser. :wink:
Waldi war auch etwas jünger, kein toller Vergleich.
Ich will ihn nicht schlecht machen, dennoch ist noch deutlich Luft nach oben. Wenn er weiter an sich arbeitet, kann er ein passabler IV werden für uns.
Doch was Sané und Anton da momentan spielen ist einfach nur extrem hohes Niveau.
96 bis ans Lebensende!
Steiner
Beiträge: 367
Registriert: 20. Mär 2017, 19:45

Re: Josip Elez

Beitrag von Steiner »

Schnappo hat geschrieben:
Sehe ich anders. Viele Angriffe gingen über seine Seite. Sein Stellungsspiel war wirklich nicht dolle und Sané musste häufig aushelfen.
Ich bin da eher noch zurückhaltend.
Hm...ja?
Werde es mir nochmal anschauen und Rückmeldung geben.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14818
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Josip Elez

Beitrag von Tiburon »

Ja, Wolfsburg hat anfangs viel für Steffen (Rechtsaußen) probiert. Gefährlich wurde das aber nicht, da die Dreierkette zzgl. der AV, wenn sie denn schon wieder hinten waren, recht gut verschoben haben.

Nach vorne sind mir einige Dribblings aufgefallen, mit denen der für Raumgewinn gesorgt hat.

Ich habe auch ein sehr solides Spiel für einen ersten Einsatz in neuer Liga und neuen Nebenleuten gesehen. Darauf lässt sich aufbauen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Re: Josip Elez

Beitrag von Guus »

Steiner hat geschrieben:
Schnappo hat geschrieben:
Sehe ich anders. Viele Angriffe gingen über seine Seite. Sein Stellungsspiel war wirklich nicht dolle und Sané musste häufig aushelfen.
Ich bin da eher noch zurückhaltend.
Hm...ja?
Werde es mir nochmal anschauen und Rückmeldung geben.
Abah :oldman: Elez kann doch nichts dafür , dass viele Angriffe über seine Seite gehen? Er steht auf eine Position wo er kaum verhindern kann, dass einen Angriff über seine Seite eingeleitet wird.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14818
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Josip Elez

Beitrag von Tiburon »

Gutes Spiel von ihm. Offensiv mit Ball am Fuß sehr sicher, defensiv bis auf eine Aktion an der Eckfahne souverän. Könnte passen in der Dreier- oder Viererkette. :)
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Sloe Gin
Beiträge: 1185
Registriert: 16. Aug 2013, 17:50
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Sloe Gin »

Auch gestern wars ein gutes Spiel von ihm. Aber wehe, wenn er seinem Gegenspieler hinterher laufen muss . . .
Lui
Beiträge: 441
Registriert: 19. Feb 2005, 17:52
Wohnort: Eastside

Re: Josip Elez

Beitrag von Lui »

Für mich ist er der nächste Treffer auf dem Transfermarkt. Aus meiner Sicht gab es keinen Fehlgriff von Held. Top Quote!
[img]http://www.d-destroy.de/userbars/Bundesliga/1/hannover96.png[/img]
Gesperrt