Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
Hirni täuscht vor in beiden Lagern zu Hause zu sein. Sollte man doch längst gemerkt haben. Ein Ehrenmann eben.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Oder ist es Kind???RoterKlaus hat geschrieben:Hirni täuscht vor in beiden Lagern zu Hause zu sein. Sollte man doch längst gemerkt haben. Ein Ehrenmann eben.
Fröhliche Weihnachten........
Der ist gut.RoterKlaus hat geschrieben:Hirni täuscht vor in beiden Lagern zu Hause zu sein. Sollte man doch längst gemerkt haben. Ein Ehrenmann eben.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Wenn Hirnis andere als mögliche Hirnis betiteln. Auch witzig^^ Neenee ich bin leider nicht der besagte Hirni. Meine Meinung zu Teilen der, ich nenn sie mal Fanszene, ist schon meine persönliche, ohne andere nennen zu müssen. Und ja die Aussage passt genau so, da könnt ihr bellen wie ihr wollt
Zu den genannten Tierkot-Ultras und anderen Unappetitlichen Gestalten würde ich gern noch ergänzen, dass auch das Forum hier die Moderatoren hat die es verdient
Und wer mein Post vorher persönlich genommen hat, der hat dann auch ganz eigene seelische Probleme oder fühlt sich halt genau richtig angesprochen
Zu den genannten Tierkot-Ultras und anderen Unappetitlichen Gestalten würde ich gern noch ergänzen, dass auch das Forum hier die Moderatoren hat die es verdient
Und wer mein Post vorher persönlich genommen hat, der hat dann auch ganz eigene seelische Probleme oder fühlt sich halt genau richtig angesprochen
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
-
naundja
Verstehe ich jetzt alles nicht: Ist das hier das "Angifte-Forum" für Weihnachts-Frustrierte?
Ich sag mal ganz blond: Hier geht es um das Spiel H96 : DD, das wir leider verloren haben, wobei mir Esser leid tut.
Hoffe, der Weihnachtsfrieden bei den Edelfedern dieses Forums zieht am 2. WT doch noch ein oder soll ich Euch alle für Relotius i.T (in Tarnung) halten?
Und nun schalten wir wieder um zum Fußball...….
Ich sag mal ganz blond: Hier geht es um das Spiel H96 : DD, das wir leider verloren haben, wobei mir Esser leid tut.
Hoffe, der Weihnachtsfrieden bei den Edelfedern dieses Forums zieht am 2. WT doch noch ein oder soll ich Euch alle für Relotius i.T (in Tarnung) halten?
Und nun schalten wir wieder um zum Fußball...….