Ich gebe Dir hier mal ne Prognose. Ihr holt aus den nächsten 3 Spielen einen Punkt.
Ihr werdet dann auf einem Abstiegsplatzt stehen, ganz klar.
Meinst Du denn ernsthaft Ihr steht umsonst da unten?
Die Masse Eurer Spieler hat kein Bundesligaformat trotz der vielen
Neuverpflichtungen. Das lag nicht am Trainer. Das ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Nichtskönnern ohne Ehre.
Estrella hat geschrieben:Mal ehrlich Leute... momentan ist absolutes Spannungsklima und wir sollten uns nich noch gegenseitig "frisch machen"... damit ist wohl niemandem geholfen. Es ist schon mehr als genug, dass auf dem Spielfeld nix gescheites mehr zustande kommt.
Wichtig ist, wie einige schon gesagt haben PUNKTE HOLEN... es bringt nix auf der Mannschaft rumzuhacken, den Vorstand zu kritisieren oder Boykotte ins Leben zu rufen... das einzige was momentan zählt, ist mal wieder nicht als VERLIERER vom Platz zu gehen...
Unser eins kann nur eines tun... für die Roten da sein und ihnen ein wenig Dampf unterm Kessel zu machen... beste Gelegenheit daheim gegen Lautern!
Gespaltene Lager haben noch keinen Verein zum siegen gebracht
Also Leutz... nicht die Köppe heissdiskutieren, spart Euch die Kraft für das nächste Spiel und so laut brüllen, dass nicht mal mehr Wick Blau seine Wirkung tut .
Menzel hat geschrieben:
Aber ich habe da so eine Idee,es wird Slomka mit Unterstützung von Moar machen.
Keine schlechte Idee. Dazu haben wir ja auch noch Jörg Sivers. Ein neuer Coach kann in dieser Saison sowieso keinen neuen Stil einbringen. Jetzt kann man nur noch retten und hoffen das es klappt. Wenn die Mannschaft sich zusammenrauft schaffen sie es auch. Slomka sollte bei den Ecken einfach nur sagen: "Rein in den Strafraum, bei 20 Ecken sollte der passende Kopf auch mal dasein !"
Ich gebe Dir hier mal ne Prognose. Ihr holt aus den nächsten 3 Spielen einen Punkt.
Ihr werdet dann auf einem Abstiegsplatzt stehen, ganz klar.
Meinst Du denn ernsthaft Ihr steht umsonst da unten?
Die Masse Eurer Spieler hat kein Bundesligaformat trotz der vielen
Neuverpflichtungen. Das lag nicht am Trainer. Das ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Nichtskönnern ohne Ehre.
Wir sprechen uns nächsten Samstag wieder.
Nur leider interessiert uns deine Prognose wenig. Ist im BS Forum mal wieder nix los? Oder warum schreiben solche Leute hier rein...tztzt
Estrella hat geschrieben:Mal ehrlich Leute... momentan ist absolutes Spannungsklima und wir sollten uns nich noch gegenseitig "frisch machen"... damit ist wohl niemandem geholfen. Es ist schon mehr als genug, dass auf dem Spielfeld nix gescheites mehr zustande kommt.
Wichtig ist, wie einige schon gesagt haben PUNKTE HOLEN... es bringt nix auf der Mannschaft rumzuhacken, den Vorstand zu kritisieren oder Boykotte ins Leben zu rufen... das einzige was momentan zählt, ist mal wieder nicht als VERLIERER vom Platz zu gehen...
Unser eins kann nur eines tun... für die Roten da sein und ihnen ein wenig Dampf unterm Kessel zu machen... beste Gelegenheit daheim gegen Lautern!
Gespaltene Lager haben noch keinen Verein zum siegen gebracht
Also Leutz... nicht die Köppe heissdiskutieren, spart Euch die Kraft für das nächste Spiel und so laut brüllen, dass nicht mal mehr Wick Blau seine Wirkung tut .
Zustimmung 100%,es sind Endscheidungen gefallen die keiner von uns beeinflußen konnte,wir können uns jetzt die Köpfe heiß reden,ob es richtig oder falsch war,aber was bringt das noch die Würfel sind gefallen.
Deshalb hat @Estrella vollkommen recht,ich werde 2 Beutel Wick Blau mitnehmen.
P.S. Nach dem Sieg gegen Kaiserslautern,werde ich den @multikulti verhauhen,der hier im Forum immer stänkert und uns als Absteiger bezeichnet.
Zuletzt geändert von Menzel am 9. Mär 2004, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Wenn man keine Ahung hat, sollte man lieber nicht so klug daher reden. Sonnst könnte man nämlich furchtbar böse auf die Nase fallen...
Habe Erbarmen, Flowerman, woher soll er was von der Bundesliga wissen? Ich habe die auch nur mit einem Auge verfolgt, als wir in der Regionalliga waren...
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Fürsorglich wie ich bin, werde ich gerne dafür sorgen, daß Du in diesem Forum der Heulsusen nicht mehr schreiben musst.
Bitte mich ruhig darum, indem Du weiterhin Beiträge verfasst, die wegen ihres geringen informellen, dafür aber eher blödsinnig pöbelnden Inhaltes über die Stufe des SPAM (Shit Posted As Message) nicht hinauskommen.
Im Klartext :
Schreib noch weiter dämliche Einzeiler mit beleidigendem Inhalt und Du wirst unverzüglich gesperrt !
multikulti hat geschrieben:Das könnt Ihr Euch nicht leisten.
So ist das eben wenn man das Maul vorher zu voll nimmt.
Wo wir beim Thema "Maul zu voll nehmen sind", wie war das noch gleich mit den finanziellen Problemen, die ein gewisser Vereins soagr in der Regionalliga noch bekommen hat?
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
eins muss man multikulti lassen:
Phantomas... irgendwie passt das...
Gruss
Uwe
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)