Es war sein FehlerMr96 hat geschrieben:Und da wird es gezeigt! Genau was ich meine! Und ich sage Tomik ist mir zu sehr Alphatier.
1. FC Magdeburg - Hannover 96 1:2 (0:1)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Ami go Home
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Du hast keine Ahnung WIE POSITIV ich das sehe.
Aber bislang haben sie sowas eben schlecht ausgebaut.
Aber bislang haben sie sowas eben schlecht ausgebaut.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Dann ist gut. 
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Saad kann sich im Abschluss noch verbessern.
Schöner Pass von Leopold vorher und weitere gute Aktion von Yokota
Schöner Pass von Leopold vorher und weitere gute Aktion von Yokota
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Das war ein Offensiv-Foul? Hmmm? 
Was keiner kann, kann ich auch.
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
ich würde sagen man sieht schon warum Saad in Augsburg nicht mehr gebraucht wurde.96schweiz hat geschrieben:Saad kann sich im Abschluss noch verbessern.
Schöner Pass von Leopold vorher und weitere gute Aktion von Yokota
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Kroatien wieder auf 2 dran - noch weniger als 60 Sekunden...
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Für Yokota haben wie ne Kaufoption, glaube ich mich zu erinnern 
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Wir müssen 0:3 führen. 
Was keiner kann, kann ich auch.
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Was ist mit Yokota?
Der hat ja heute Bundesliga Format.
Saad finde ich sehr stark. Kann sich im Abschluss noch verbessern, aber sonst
einer der besten Linksaußen, die ich hier seit Titz gesehen habe.
Der hat ja heute Bundesliga Format.
Saad finde ich sehr stark. Kann sich im Abschluss noch verbessern, aber sonst
einer der besten Linksaußen, die ich hier seit Titz gesehen habe.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Was war das eigentlich für eine Nummer zwischen Ghita und Tomiak.....?
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
schön, aber im Finale gegen Übermacht Dänemark ( wer sonst ) ist man klarer AußenseiterMr96 hat geschrieben:Kroatien wieder auf 2 dran - noch weniger als 60 Sekunden...
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Schuldzuweisung aufgrund von vorheriger Dummheit.alerich24 hat geschrieben:Was war das eigentlich für eine Nummer zwischen Ghita und Tomiak.....?
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
mindestens, aber täglich grüßt das Murmeltier.Mr96 hat geschrieben:Wir müssen 0:3 führen.
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Warum zählt das Tor nicht?
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Er schubst ihn... aber das passiert so oft. Ich hätte das Tor gegeben.
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Angeblich Stürmerfoul Källman-ich hätte es auch gegeben
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Yokota wurde beim Tor mit ausgestreckten Beinen abgeräumt.
Gab das keine Karte?
Gab das keine Karte?
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
