Roman Wallner - rot steht ihm gut

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Kleefelder
Beiträge: 2545
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Klaterfeld

Beitrag von Kleefelder »

DonV hat geschrieben:kleefelder ist total geil auf hofmann...da sollten wir aufpassen, dass er nciht eines nachts nach wien kommt, den Steff mit einer Weißwurstfährte aus der Wohnung in eine Kiste lockt, zunagelt und nach Hannover karrt...wegen blödem Schengener-Abkommen wird er an der Grenze nciht einmal aufgehalten, danke EU! und der der arme Steffen schaut ganz traurig aus seinen luftlöchern weil er von seinen spielkameraden weggeholt wurde... :cry:

das muss verhindert werden! ich fordere 24-stunden aufsicht für Hofmann!

grüße
Wir locken hier mit original Hannoverscher Bouillonwurst! :D
Die ist lecker und schön saftig und wird nicht gezuzzelt - wir sind doch keine Sau-Bazis..... :cry:
Also ich mit der Bouillonwurst und Tretmaschine, sowie genügend Nachschub im Gepäckkorb, immer voran und der Hofmann schön strampelnd hinterher und wenn wir hier sind ist er fit für Ewald und eure Wachunde wollen nur noch Bouillonwurst.... :P
Rote Grüße - Kleefelder
Zuletzt geändert von Kleefelder am 28. Jun 2004, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
[img]http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/footballcentral/FootballCentral/246012_MEDIUMLANDSCAPE.jpg[/img]
Peter Später
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
Wohnort: Bern (CH)

Beitrag von Peter Später »

Turmfalke hat geschrieben:melde mich flux für die 12.00 - 18.00 uhr schichten an....
ich habe kettenhundqualitäten.....
Genau so einen suchen wir doch auch noch, und zwar für die 15.30-17.18-Uhr-Schicht. Also, Turmfalke, wie wär`s?
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
djtk21
Beiträge: 10
Registriert: 26. Jun 2004, 16:07

Beitrag von djtk21 »

Turmfalke hat geschrieben:nö, nö. mal nicht so schnell jetzt....

er/sie meinte wohl eher - als anspielung auf anton toni "doppelpack" polster -, dass romal für euch ruhig hin und wieder 2x das runde im eckigen verstauen soll.

wenn die grünen den hofmann JETZT hergeben, kauf ich mir einen strick und erschiess mich......
richtig so hab ich es gemeint!!! (bin ein er :!: :D ) und zu deiner aussage bezüglich hofmann, bevor du dich erschiesst schick mir ne pm damit ich auch mitmachen kann!!!!
djtk21
Beiträge: 10
Registriert: 26. Jun 2004, 16:07

Beitrag von djtk21 »

ich mach die schicht von 00:00 - 12:00
Turmfalke
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jun 2004, 15:16

Beitrag von Turmfalke »

Peter Später hat geschrieben:
Turmfalke hat geschrieben:melde mich flux für die 12.00 - 18.00 uhr schichten an....
ich habe kettenhundqualitäten.....
Genau so einen suchen wir doch auch noch, und zwar für die 15.30-17.18-Uhr-Schicht. Also, Turmfalke, wie wär`s?
geht klar!!! ich werf schnell noch etwas rohes fleisch ein und trab los... ich habe die fährte schon aufgenommen... könnte bitte schnell mal einer am stadtrand von hannover eine duftmarke hinterlassen, so rein orientierungstechnisch gesehen mal... :lol: :lol:
wer in meinen postings rechtschreibfehler entdeckt, der darf sie behalten !!!
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

Ich denke, als Turmfalke hast Du eine bessere Übersicht denn als Kettenhund. :wink:
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
Ultras_Rapid
Beiträge: 14
Registriert: 28. Jun 2004, 11:12

Beitrag von Ultras_Rapid »

Ich wünsche Euch viel Spass mit Roman, hoffe er kann an seine früheren Erfolge bei RAPID anschliessen und sich in der dt. Bundesliga durchsetzen
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Beitrag von Picard96 »

Bemeh hat geschrieben:

Du solltest aber auf einen großen Benz mit LEV-Kennzeichen achten. Es kann nämlich passieren, dass Picard die Urlaubszeit nutzt, einen ehemaligen Roten in einer schönen Stadt an der Moldau aufsucht, dann mit ihm einen Abstecher an die Donau macht und.... In dem Kofferraum dürfte so ein 1,76-Mann noch Platz finden.
Du hast mich durschaut Bemeh, hmm im Kofferaum ist aber nur Platz wenn ich dann Victoria und Only dann doch auf die Rückbank lasse :wink:
Turmfalke
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jun 2004, 15:16

Beitrag von Turmfalke »

Viktoria hat geschrieben:Ich denke, als Turmfalke hast Du eine bessere Übersicht denn als Kettenhund. :wink:
das stimmt viktoria! aber wer mit den adlern kreist läuft stets gefahr schwalben zu produzieren.... :lol: :lol:
wer in meinen postings rechtschreibfehler entdeckt, der darf sie behalten !!!
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

Picard, bei diesem Himmelfahrtskommando möchte ich dann doch eher nicht mitmachen. :roll: :wink:
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
DonV
Beiträge: 26
Registriert: 29. Mai 2004, 08:45
Wohnort: Wien

Beitrag von DonV »

@kleefelder
nichts gegen ballonwürste (oder so), aber ich dachte da eher an die bayrischen Urinstinkte bei Hofmann, die wir ihm noch nicht rausprügeln konnten...

grüße
EagleX96
Beiträge: 976
Registriert: 30. Sep 2003, 13:22
Wohnort: Laatzen Umgebung

Beitrag von EagleX96 »

Auf www.romanwallner.com Im News-Bereich (Text8) hat sich Roman Wallner zu seinem Wechsel nach Hannover geäußert. Sind auch Fotos von dem Medizin-Check dabei und von der Vertragsunterzeichnung.

Guckts euch mal an :) Wie gesagt: Rot steht ihm wirklich (!) gut :)
[img]http://www.ip.mirai.ne.jp/~jk-matsu/siena/cg/acsiena_logo.gif[/img][img]http://www.amazingballoons.co.uk/acatalog/west_ham.jpg[/img][img]http://www.liverpoolfc.tv/tickets/badges/brum.gif[/img]
Wickerl
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2004, 12:49
Wohnort: Wien

Mich überrascht...

Beitrag von Wickerl »

...doch sehr, wie erfreut ihr über den Roman Wallner seid.

Ich als Rapid-Anhänger war lange Zeit auch ein Wallner-Fan, und habe ihm auch letzte Saison lange die Stange gehalten. Doch was er sich alles geleistet hat, Undiszipliniertheiten am und abseits des Spielfeldes, damit hat er sich irgendwann selbst disqualifiziert. Von mir aus darf ein Spieler machen was er will, sprich saufen, schnackseln, rauchen, etc..., solange er seine Leistung bringt. Macht ein Stürmer nur 4 Tore in einer Saison, hat er allerdings Erklärungsbedarf.

OK, genug des Negativen! Falls ihm wieder der Knopf aufgehen sollte, dann habt ihr sicherlich viel Freude mit ihm, dann kann er ein richtiger Bomber sein. Ich hoffe nur, daß er seine Zeit bekommen wird und nicht gleich an den ersten zwei, drei Spielen gemessen wird. Auch, so glaube ich, wird ihm die strenge Hand eures Trainers guttuen. Unser Trainer vertraute da etwas mehr in die Vernunft der Spieler, etwas, was der Roman scheinbar ausgenutzt hat.

Naja, schöne Grüße aus Wien und viel Erfolg
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Beitrag von Picard96 »

Viktoria hat geschrieben:Picard, bei diesem Himmelfahrtskommando möchte ich dann doch eher nicht mitmachen. :roll: :wink:
*traurigschaut* :cry:
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

Picard96 hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:Picard, bei diesem Himmelfahrtskommando möchte ich dann doch eher nicht mitmachen. :roll: :wink:
*traurigschaut* :cry:
ohje, das geht mir richtig ans Herz. Dann werde ich meine Entscheidung nochmal überdenken. :wink:
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
Estrella
Beiträge: 1015
Registriert: 6. Mär 2004, 21:10
Wohnort: auf dem roten Planeten

Beitrag von Estrella »

EagleX96 hat geschrieben:
Guckts euch mal an :) Wie gesagt: Rot steht ihm wirklich (!) gut :)
Mal sehen, wie lange es dauert, bis er den Spitznamen "Romeo" wech hat :mrgreen:
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
RoterKlaus
Beiträge: 27606
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mich überrascht...

Beitrag von RoterKlaus »

Wickerl hat geschrieben:...doch sehr, wie erfreut ihr über den Roman Wallner seid.

Ich als Rapid-Anhänger war lange Zeit auch ein Wallner-Fan, und habe ihm auch letzte Saison lange die Stange gehalten. Doch was er sich alles geleistet hat, Undiszipliniertheiten am und abseits des Spielfeldes, damit hat er sich irgendwann selbst disqualifiziert. Von mir aus darf ein Spieler machen was er will, sprich saufen, schnackseln, rauchen, etc..., solange er seine Leistung bringt. Macht ein Stürmer nur 4 Tore in einer Saison, hat er allerdings Erklärungsbedarf.

OK, genug des Negativen! Falls ihm wieder der Knopf aufgehen sollte, dann habt ihr sicherlich viel Freude mit ihm, dann kann er ein richtiger Bomber sein. Ich hoffe nur, daß er seine Zeit bekommen wird und nicht gleich an den ersten zwei, drei Spielen gemessen wird. Auch, so glaube ich, wird ihm die strenge Hand eures Trainers guttuen. Unser Trainer vertraute da etwas mehr in die Vernunft der Spieler, etwas, was der Roman scheinbar ausgenutzt hat.

Naja, schöne Grüße aus Wien und viel Erfolg
:oops: :oops: :oops:
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

Sein Nickname ist Wickerl und nicht Wi..erl. Bild
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
halmackenreter
Beiträge: 158
Registriert: 31. Aug 2003, 14:41
Wohnort: Draußen im Walde
Kontaktdaten:

Beitrag von halmackenreter »

Mal gucken was der Wallner hier in Hannover alles so reißen wird. Ich bin gespannt. Vielleicht passt er ja auch gut zu Christiansen.

Wir werden es ja sehen :wink:
Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.

(Rudi Assauer)
DERSponsor
Beiträge: 57
Registriert: 6. Jun 2003, 15:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von DERSponsor »

Picard96 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Du solltest aber auf einen großen Benz mit LEV-Kennzeichen achten. Es kann nämlich passieren, dass Picard die Urlaubszeit nutzt, einen ehemaligen Roten in einer schönen Stadt an der Moldau aufsucht, dann mit ihm einen Abstecher an die Donau macht und.... In dem Kofferraum dürfte so ein 1,76-Mann noch Platz finden.
Du hast mich durschaut Bemeh, hmm im Kofferaum ist aber nur Platz wenn ich dann Victoria und Only dann doch auf die Rückbank lasse :wink:
Schick mir ne PM, wann es losgehen soll. Ich geb Geleitschutz. Nicht, dass jemand versucht die gerade befreiten wieder einzufangen....

Eigentlich hatte ich ja vor auch eine Schicht zum "bewachen" Hofmann's zu übernehmen, aber ich glaube den Braten hätte zumindest der Turmfalke gerochen ;)

Zum Thema: Herzlich Willkommen Herr Wallner....
Ich hoffe wirklich, dass er sich hier durchsetzen kann.
Zuletzt geändert von DERSponsor am 28. Jun 2004, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt