Deine Mutter scheint eine kluge Frau zu sein.Julian2000 hat geschrieben:... ich habe meine mutter angebettelt, dass sie mich in diesem forum anmeldet und ich darf hier nur schreiben, wenn sie mir über die schulter guckt, weil sie angst hat, dass ich blödsinn schreibe.![]()
julian
Ich stell mich mal vor...
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: neu im forum
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
Julian2000
meine mutter ist klug, weil sie auch 96-fan ist! 
Robert Enke - ich werde dich nie vergessen!
Julian2000 hat geschrieben:ich darf hier nur schreiben, wenn sie mir über die schulter guckt, weil sie angst hat, dass ich blödsinn schreibe.
Ich mach meine immer an,wenn sie mir über die Schulter guckt....
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
na dann mal viel Spaß beim mitlesen und schreiben 
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
-
Julian2000
ich glaube, da würde meine den pc ganz schnell ausmachen 
Robert Enke - ich werde dich nie vergessen!
-
Taschi1811
ach sören... weil sie wahrscheinlich auch weiß das du viel blödsinn schreibst...
hey... war nur spaß
hey... war nur spaß
Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar
und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte.
Danke Flo
http://www.96chat.de.vu" target="_blank
und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte.
Danke Flo
http://www.96chat.de.vu" target="_blank
Ich wünschte mir, eine ganze Menge mehr Leute, die hier schreiben, hätten eine Mutter wie Du.Julian2000 hat geschrieben:ich habe meine mutter angebettelt, dass sie mich in diesem forum anmeldet und ich darf hier nur schreiben, wenn sie mir über die schulter guckt, weil sie angst hat, dass ich blödsinn schreibe.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Re: Ich stell mich mal vor...
Herzlich willkommen, Julian und viel Spaß im Forum! 
Wie kann man bitte schön Spaß haben (und selbstständig werden) wenn einem die Mutter ständig über die Schulter schaut? Mit Zwölf sollte da dann auch spätestens Schluß damit sein.
richtig! die verantwortungsvolle mutti
darf sich gerne selbst anmelden, um den kleinen Julian hier dann öffentlich zur zu zügeln. da haben dann auch alle was von. 
Fachwerk Mutti sollte dich für diese vorlauten Äusserungen mal wieder über's Knie legen!
Jo hey bin auch neu hier^^
Wohne im Saarland und bin nit nur 96-Fan sondern hab auch ne Dauerkarte für´n FC Saarbrücken
Ehm joa geh alle Auswärtsspiele gucken, die nit grad so weit von mir hier in Saarbrücken entfernt sind und joa
MfG Benny
Wohne im Saarland und bin nit nur 96-Fan sondern hab auch ne Dauerkarte für´n FC Saarbrücken
Ehm joa geh alle Auswärtsspiele gucken, die nit grad so weit von mir hier in Saarbrücken entfernt sind und joa
MfG Benny
Willkommen im Forum Benny 
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
-
ostseehajo
Na dann will ich mich auch einmal vorstellen.
Bin Jahrgang 49 und konnte mit 96 schon den allersten Aufstieg in die Bundesliga feiern.
Nie werde ich das erste Heimspiel gegen den Meister 1.FC Köln vergessen HEIMSIEG
1974 führte mich mein Leben nach Hessen aber mit dem Verein konnte ich mich nie anfreunden
(einmal 96 immer 96) und seit 2003 lebe ich jetzt in Ostholstein 500m von der Ostsee entfernt
und geniesse mein Leben. Gleichzeitig möchte ich mich beim gesamten Team von 96 für eine geile Hinrunde bedanken. Selten konnte ich meine 96 Shirts mit so viel Stolz tragen.
In diesem Sinne..... weiterso
der 96er von der Ostsee
Bin Jahrgang 49 und konnte mit 96 schon den allersten Aufstieg in die Bundesliga feiern.
Nie werde ich das erste Heimspiel gegen den Meister 1.FC Köln vergessen HEIMSIEG
1974 führte mich mein Leben nach Hessen aber mit dem Verein konnte ich mich nie anfreunden
(einmal 96 immer 96) und seit 2003 lebe ich jetzt in Ostholstein 500m von der Ostsee entfernt
und geniesse mein Leben. Gleichzeitig möchte ich mich beim gesamten Team von 96 für eine geile Hinrunde bedanken. Selten konnte ich meine 96 Shirts mit so viel Stolz tragen.
In diesem Sinne..... weiterso
der 96er von der Ostsee
willkommen ostseehajo,
wir kommen dann mal mit einer forumsdelegation bei dir zum sommerkamp vorbei.

wir kommen dann mal mit einer forumsdelegation bei dir zum sommerkamp vorbei.
-
ostseehajo
und dann rennen wir alle mit 96 Shirts durchs Dorf damit die Leute endlich mal sehen das ich nicht der einzige bin

Hi ,
bin auch neu hier und nicht wirklich Forum erfahren - muss mich also erstmal in ruhe einlesen und schauen wie die ganze geschichte so funktioniert!
Bin auf jeden Fall gespannt!
gruß
Erik
bin auch neu hier und nicht wirklich Forum erfahren - muss mich also erstmal in ruhe einlesen und schauen wie die ganze geschichte so funktioniert!
Bin auf jeden Fall gespannt!
gruß
Erik
Welcome to the jungle

"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Hi,
nach langen Überlegungen habe ich mich nun auch entschieden, mich hier anzumelden.
Ich bin 41, komme aus Schleswig/Holstein und bin seit 1984 durchgehend 96-Fan! Leider schaffe ich es durch meine Arbeit in DK kaum noch, in die AWD-Arena zu kommen. Glücklicherweise hat ein Freund von mir SKY. Und da er auch 96-Anhänger ist, habe ich das Glück, die meisten 96-Spiele bei ihm Live zu sehen!
Desweiteren mache ich seit gut 25 Jahren Musik und bin am überlegen, eine 96-Maxi aufzunehmen! Nach HARDWARE (haben den 96-Pokalsiegersong 1992 gemacht) wird es mal wieder höchste Zeit für etwas härtere 96-Klänge
Mal schauen, ob ich das zeitlich schaffe. Ein Song wird "We are the reds" heißen! Egal, ich bin wie wohl die Meisten hier, ziemlich Fußballverrückt, was für meine Frau manchmal nicht einfach ist
Grüße!
Martin
nach langen Überlegungen habe ich mich nun auch entschieden, mich hier anzumelden.
Ich bin 41, komme aus Schleswig/Holstein und bin seit 1984 durchgehend 96-Fan! Leider schaffe ich es durch meine Arbeit in DK kaum noch, in die AWD-Arena zu kommen. Glücklicherweise hat ein Freund von mir SKY. Und da er auch 96-Anhänger ist, habe ich das Glück, die meisten 96-Spiele bei ihm Live zu sehen!
Desweiteren mache ich seit gut 25 Jahren Musik und bin am überlegen, eine 96-Maxi aufzunehmen! Nach HARDWARE (haben den 96-Pokalsiegersong 1992 gemacht) wird es mal wieder höchste Zeit für etwas härtere 96-Klänge
Grüße!
Martin
http://www.myspace.com/ritualsteelmartin" target="_blank
Erstmal ein Willkommen an die vielen neuen Gesichter hier
@since84
Prima Idee, ein neuer Song wäre mal wieder schön. Aber bitte etwas flotteres
@since84
Prima Idee, ein neuer Song wäre mal wieder schön. Aber bitte etwas flotteres