Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus

Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg
40
42%
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen
36
38%
Wir gewinnen!!!
20
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

superdosis
Beiträge: 6
Registriert: 26. Aug 2011, 14:40

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von superdosis »

ich :) da geht noch was
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

Möglich ist es, da Anshi nun nen Gang zurückgeschaltet hat.
Unterm Strich zähl ich
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

joerch hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:Guckt euch einfach nur den Willian an ... das sagt doch alles!
Geld schießt Tore?
Ist das ein guter Spieler oder nicht? Willst du sagen, der kann nichts, kostet nur viel?
nein der ist schon gut, halb so viel "Wert" wie unsere Mannschaft
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
mbb
Beiträge: 299
Registriert: 15. Sep 2011, 21:07
Wohnort: Garbsen- Osterwald

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von mbb »

Mr96 hat geschrieben:Glaubt eigentlich hier noch irgendwer an ein 2:3 ???
Oder bin ich der Einzige ???
Ich :flag962:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
visionmaster
Beiträge: 751
Registriert: 4. Jul 2007, 20:16
Wohnort: 30966

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von visionmaster »

joerch hat geschrieben:
visionmaster hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben: Früher hat man da gerne gesagt, die spielen gegen den Trainer.
So siehst Du das?

Warum?
Das ist doch eine Frustaussage ... und völlig haltlos.
Ja, hast wohl Recht - Frust hab ich auch. Frustierend finde ich mehr und mehr diesen Witzverein. Chelsea, Mailand, City etc, sind schon schlimm aber die hier...
Don´t feed the trolls!
RoterKlaus
Beiträge: 27603
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RoterKlaus »

Mr96 hat geschrieben:Glaubt eigentlich hier noch irgendwer an ein 2:3 ???
Oder bin ich der Einzige ???
Wir drehen das noch!

Dumm nur, dass jetzt Pander kommt. Der gewinnt gleich jedes Sprintduell.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Mr96 »

RoterKlaus hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:Glaubt eigentlich hier noch irgendwer an ein 2:3 ???
Oder bin ich der Einzige ???
Wir drehen das noch!

Dumm nur, dass jetzt Pander kommt. Der gewinnt gleich jedes Sprintduell.
Dazu sollten wir allerdings die Chancen auch machen ... :oops: :lol:

Aber ich denke auch, wir drehen das noch! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mr96 am 14. Feb 2013, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Was keiner kann, kann ich auch.
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

Ganz ehrlich, ich bin erstaunt, dass wir überhaupt so viele Torchancen haben. Mir scheint, die Jungs von Anschi nehmen unsere Jungs gar nicht richtig ernst. Und leider sieht es so aus, als könnten sie sich diese Arroganz sogar leisten.
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Leipzig96 »

Ecke hinein :flag962:
Balumba96
Beiträge: 2769
Registriert: 30. Mai 2003, 08:56
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Balumba96 »

Man sieht eben, dass es läuferisch nicht stimmt. 96er traben nur hinterher.
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Mr96 »

Ich finde, wir haben Anschi jetzt genug in Sicherheit gewogen ... jetzt bitte anfangen Hannover! :lol:
Was keiner kann, kann ich auch.
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von 96schweiz »

Mann Artur....Knipser?
Jan07191
Beiträge: 1715
Registriert: 21. Jul 2007, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Jan07191 »

Shit, solche Chancen darf man doch nicht auslassen...
Zuletzt geändert von Jan07191 am 14. Feb 2013, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Kasseler »

Warum Vorteil? Hätte lieber den Elfer genommen :mad:
mbb
Beiträge: 299
Registriert: 15. Sep 2011, 21:07
Wohnort: Garbsen- Osterwald

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von mbb »

Jetzt haben sie sich das Tor aber echt verdient!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von 96schweiz »

Danke Robert
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

Wahnsinn ...

Im Ganzen muss ich jetzt eher sagen, dass ich beeindruckt bin, wie viele Chancen wir dann doch gegen diese Millionarios herausspielen konnten. Das spricht FÜR Hannover. Im Grunde hätte es viel übler ausgehen müssen. Hätte aber inzwischen auch 3:3 stehen können. Chapeau.
Balumba96
Beiträge: 2769
Registriert: 30. Mai 2003, 08:56
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Balumba96 »

Mit 3:1 noch gut bedient.
Big96
Beiträge: 4379
Registriert: 8. Mär 2009, 14:11
Wohnort: Hamburg

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Big96 »

Bitte bitte mal einen Zweikampf ohne Foul gewinnen!
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Leipzig96 »

3 min hinzugefügt
Gesperrt