... und leider unser Kind...Kuba libre hat geschrieben:Braucht er doch gar nicht selbst. Dafür hat er doch die lokalen Bildreporter.
Wie im November 2015 bereits schon erwähnt, habe ich Angst...
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
... und leider unser Kind...Kuba libre hat geschrieben:Braucht er doch gar nicht selbst. Dafür hat er doch die lokalen Bildreporter.
Das ist tatsächlich ein beschissenes Szenario. Eher Abstiegsgespenstverdächtig. Nur in der Relegation gegen BTSV scheitern wäre noch schlimmer. Zum Glück geht das nächste Saison wohl nicht auf.Cherek hat geschrieben:Bloß nicht - ich kenne doch den Fußball-Gott! Dann nimmt er uns bestimmt den Aufstiegsplatz mit 1860 weg und wir scheitern in der Relegation gegen den HSV.
Der würde erst einmal erklären müssen. warum er nicht um die Ecke an der Säbener Str. trainieren darf.Cherek hat geschrieben:Bloß nicht - ich kenne doch den Fußball-Gott! Dann nimmt er uns bestimmt den Aufstiegsplatz mit 1860 weg und wir scheitern in der Relegation gegen den HSV.