Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
https://www.liga3-online.de/fragen-und- ... eitergeht/
Na dann schauen wir doch mal, wie die Saison in der 3. Liga läuft.
Na dann schauen wir doch mal, wie die Saison in der 3. Liga läuft.
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Holstein Kiel soll bei Hannover 96 bzgl. einer Mitnutzung der HDI Arena angefragt haben -
verdient haben sie es sich, oder ??
-
kallegrabowski
Dann ist wenigstens mal Stimmung......hsv111 hat geschrieben:Holstein Kiel soll bei Hannover 96 bzgl. einer Mitnutzung der HDI Arena angefragt haben -
Aber was soll der Schwachsinn, die könnten doch eher in Hamburg spielen. Mir egal, wenn die tatsächlich hier spielen sollten, dann geh ich mir die Spiele mal angucken. Ansonsten könnten die auch zur gleichen Zeit wie der VFL Wolfsburg spielen. Die haben eigentlich immernoch 15.000 Plätze frei....passt auch.
Drücke Kiel die Daumen das sie Wolfsburg runterballern.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... on-leihen/
Na dann mal viel Spaß beim zuschauen.
Wie wird bei dieser Doppelbelastung der Rasen nach einiger Zeit aussehen ??
Aber ich glaube wird sind hier im falschen Thema, oder wollen die auch hier spielen ?
https://www.europlan-online.de/eintrach ... verein/245
Na dann mal viel Spaß beim zuschauen.
Wie wird bei dieser Doppelbelastung der Rasen nach einiger Zeit aussehen ??
Aber ich glaube wird sind hier im falschen Thema, oder wollen die auch hier spielen ?
https://www.europlan-online.de/eintrach ... verein/245
Ein schöner Artikel wie ich finde. Abseits der geerbten und schlicht für mich kaum nachvollziehbaren Feindseligkeiten zu Eintracht Braunschweig finde ich, dass mit Lieberknecht ein auf mich authentisch und dem Verein stark verbunden wirkender Trainer gegangen ist. Vielleicht wurde aber auch hier zu spät erkannt, dass die Verbundenheit zwischen Trainer und Verein selten von ewiger Dauer ist und manche Dinge sich in diesem Geschäft einfach totlaufen.menzel96 hat geschrieben:Eine kleine Aufarbeitung der Ereignisse !
https://www.shz.de/sport/eintracht-lieb ... 30336.html
Ich würde mich freuen, wenn er in der dritten Liga (Pardon Herr Frontzeck) den 1.FCK übernimmt. 35 Kilometer von seinem Geburtsort entfernt. Wäre doch wieder eine Chance für ein neues (Zitat shz.de) "modernes Fußballmärchen".
http://www.sportbuzzer.de/artikel/henri ... unschweig/
Na das wird doch kein Tauschgeschäft gewesen sein, denn Union Berlin hat den
neuen Trainer noch nicht präsentiert.
Na das wird doch kein Tauschgeschäft gewesen sein, denn Union Berlin hat den
neuen Trainer noch nicht präsentiert.
-
Herr Rossi
Hier sieht das offiziell aus: Braunschweig stellt Lieberknecht-Nachfolger vor | Fußball News | Sky Sport
Die Eisernen suchen noch einen Trainer.
Die Eisernen suchen noch einen Trainer.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Puuuuuh.... das war knapp.
-
Herr Rossi
1:1 gegen einen anderen ehemaligen Bundesligisten.Braunschweig startet mit Remis gegen Karlsruhe in neue Saison
3. Liga Saison feierlich eröffnet
Quelle: https://sport.sky.de/fussball/braunschw ... cht/397107
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
0:2 in Rostock nach einer harmlosen Leistung. So wird das nichts mit dem Wiederaufstieg!
Tja, wenn Eintracht Braunschweig so weitermacht, gibt es in der nächsten Saison wieder ein Derby - dann aber in der Regionalliga gegen 96 II.
-
kallegrabowski
Ade, Ade
Eintracht Braunschweig Ade........weiter so, ihr macht das prima!
Eintracht Braunschweig Ade........weiter so, ihr macht das prima!
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Habe mir das Spiel gestern angesehen auf N3, das ist ja wirklich erschreckend was aus dem BTSV geworden ist! Unterhaching war klar die bessere Mannschaft, da könnte man ja fast schon Mitleid mit unserem früheren Erstliga-Rivalen bekommen.
Das mit dem künftigen Derby in der Regionalliga sehe ich noch nicht, denn 96 II könnte ja auch in die 3. Liga aufsteigen- was wäre das für eine Demütigung für Peine-Ost!
Das mit dem künftigen Derby in der Regionalliga sehe ich noch nicht, denn 96 II könnte ja auch in die 3. Liga aufsteigen- was wäre das für eine Demütigung für Peine-Ost!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Na ja, ohne Bech, Bähre und Guyé sind die jungen Roten doch arg geschwächt. Habe das Spiel am Mittwoch gesehen. Der Einzige mit spielerischen Ansätzen ist in der Mannschaft dann nur noch Tanne II.malu57 hat geschrieben: Das mit dem künftigen Derby in der Regionalliga sehe ich noch nicht, denn 96 II könnte ja auch in die 3. Liga aufsteigen- was wäre das für eine Demütigung für Peine-Ost!

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
naja, in der Regionalliga sind ja noch andere Vereine aus unserer Region. Zudem könnten noch ein oder zwei Clubs aus der Oberliga dazukommen. Der HSC macht sich zum Beispiel am saisonbeginn recht gut und ist nahe an den Aufstiegsrängen, wäre ein schöner Durchmarsch.
Vielleicht kriegt Arminia noch mal was zustande. Das wäre für mich das Schönste, unsere Freunde nächste Saison bei Derbys gegen unsere Amas, gegen Havelse, Egestorf und vielleicht Arminia oder den HSC oder Wunstorf anreisen zu sehen, fast noch schöner als dass unsere Amas schon in die 3. Liga aufsteigen und es kein Derby gegen den Drittligaabsteiger gäbe.

Vielleicht kriegt Arminia noch mal was zustande. Das wäre für mich das Schönste, unsere Freunde nächste Saison bei Derbys gegen unsere Amas, gegen Havelse, Egestorf und vielleicht Arminia oder den HSC oder Wunstorf anreisen zu sehen, fast noch schöner als dass unsere Amas schon in die 3. Liga aufsteigen und es kein Derby gegen den Drittligaabsteiger gäbe.
Schade. Ich weiß nur noch nicht, ob es ein Scherzartikel ist oder nicht. Wenn ja ist er gelungen! Wenn nein.... trauriges Deutschland. Es gibt natürlich nur den Weg eines Großeinsatzes bei Risikospielen, sonst sterben Menschen!!! Die Vergangenheit hat es uns ja gezeigt..

"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Der Artikel ist kompletter Unfug. Wer sportlich absteigt aus der 3 Liga muss in die RL, da spielen auch Offenbach, Aachen, Manheim, Chemnitz, Essen, Wuppertal, Saarbrücken und so weiter.
Ich denke aber das der BTSV mit neuem Trainer bald die Kurve bekommt und ins sichere Mittelfeld wandert, allerdings mit dem Aufstieg werden die nichts zu tun und in den kommenden Jahren wird's nicht einfacher
Ich denke aber das der BTSV mit neuem Trainer bald die Kurve bekommt und ins sichere Mittelfeld wandert, allerdings mit dem Aufstieg werden die nichts zu tun und in den kommenden Jahren wird's nicht einfacher
-
Blauweißer 96er
Wie krass ist das denn? Ist schon 1. April?

Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)
(Andreas "Zecke" Neuendorf)