Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

aeorope hat geschrieben:Gerade wieder aus dem Urlaub zurück und was sehe ich?

Pokal-Aus nach 3:1 gegen Trier.

Was für ein genialer Schachzug, um nicht wieder gegen Schalke ran zu müssen! Gut gemacht. :nuke:
Genau, dem Magath das Freilos versaut und somit für den Meistertitel letzte Saison nochmal nachgetreten - so gehört sich das!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Roqua

Beitrag von Roqua »

Djelmas hat geschrieben:Bild
Eigentlich gibts dem nichts mehr hinzuzufügen, wenn da nicht DH noch im Amt wäre.

Es wird immer wieder von außen (sprich die Presse) auf den Spielern herumgekloppt. Aber nun ist es erwiesenermaßen Herr H. der die Verantwortung übernehmen muss. Bleibt er weiter im Amt sehe ich schon die Auswärtsreise in die verbotene Stadt! :x

Herr H. -> Bitte Hut und Koffer nehmen & bei F91 Düdelingen anheuern. Da können sie dann um internationale Plätze spielen. Wir holen dann Mirko und damit einen richtigen Trainer. :wink:
Guus

Beitrag von Guus »

aeorope hat geschrieben:Gerade wieder aus dem Urlaub zurück und was sehe ich?

Pokal-Aus nach 3:1 gegen Trier.

Was für ein genialer Schachzug, um nicht wieder gegen Schalke ran zu müssen! Gut gemacht. :nuke:
Ich hoffe dein Urlaub war gut. Dieter hat dir eine gute Überraschung unterbreitet :D. Vielleicht sollen wir, bzw. ich, das auch mal mit ein bisschen Humor nehmen. Wenigstens hast du jetzt reichlich Lesefüter hier im Forum :wink:.
HugoEgonBalder

Beitrag von HugoEgonBalder »

Ja, das geshieht den 96ern recht. Haben Sie die Meisterschaft so beeinflusst, weil sie sich wehrlos gegen die Wölfe abschlachten ließen. Gott sei Dank sind sie jetzt raus. Bei uns in Süddeutschland ist heute in einer Tageszeitung der Tipp der Experten für die kommenden Saison. Die Tabelle: 1. Bayern - 18. H96 . Es wäre so geil, wenn es eintreffen würde. Ciao H96 - Ihr Wettbewerbsverzerrer!
Erdinger

Beitrag von Erdinger »

Ciao Hugo, schade dass du absolut keine Ahnung hast. Nicht die Spur. Null.
einwerfer

Beitrag von einwerfer »

Der Nickname zeigt sein NIVEAU.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Kämpft doch wenigstens

Beitrag von Kämpft doch wenigstens »

HugoEgonBalder hat geschrieben: die kommenden Saison. Die Tabelle: 1. Bayern - 18. H96 . Es wäre so geil, wenn es eintreffen würde. Ciao H96 - Ihr Wettbewerbsverzerrer!
zumal Deine Klisimännchen ja immerhin auch 5e gegen die Werksschrauber bekommen haben....schon vergessen`????

Egal - für Euch reichts immer noch :hallo:
gegen den Modernen Fußball
Jango
Beitrag von Jango »

Hmm, komisch, bei uns gibt es aber so eine Meldung gar nicht :idea:
Wasn nu los?

Wohn doch auch im Süden, aber da haben die darüber nichts geschrieben :!:
Seltsam...
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
nocci96

Beitrag von nocci96 »

HugoEgonBalder hat geschrieben:Ja, das geshieht den 96ern recht. Haben Sie die Meisterschaft so beeinflusst, weil sie sich wehrlos gegen die Wölfe abschlachten ließen. Gott sei Dank sind sie jetzt raus. Bei uns in Süddeutschland ist heute in einer Tageszeitung der Tipp der Experten für die kommenden Saison. Die Tabelle: 1. H96- 18. Bayern . Es wäre so geil, wenn es eintreffen würde. Ciao H96 - Ihr Wettbewerbsverzerrer!
War Hella auch unter den Experten Herr Balder? 8)
Zuletzt geändert von nocci96 am 7. Aug 2009, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
alfredeneumann

Beitrag von alfredeneumann »

Zu Hugo Egon Balder (fast so bescheuert wie mein Nickname .... ;-)

Wenn die Bayern sich in der letzten Saison teilweise so dämlich anstellen und sogar bei 96 verlieren und ebenfalls von WOB vorgeführt worden sind, dann braucht man doch nicht mehr viel zu sagen. Der hat ja fast schon unsere Cottbus-Antpathie übernommen .... Unser Wunsch ist allerdings dann zuletzt auch mal eingetroffen und auf Platz 18 braucht Hugo für 96 eh nicht zu hoffen. 17 oder 16 übrigens auch ziemlich sicher nicht mit 96 !!!
FORZA 96 - forever, egal wie sch..... es gerade aussieht. Holen wir halt den Pokal in der nächsten Saison - ole, ole, ole
Dome96

Beitrag von Dome96 »

HugoEgonBalder hat geschrieben:Ja, das geshieht den 96ern recht. Haben Sie die Meisterschaft so beeinflusst, weil sie sich wehrlos gegen die Wölfe abschlachten ließen. Gott sei Dank sind sie jetzt raus. Bei uns in Süddeutschland ist heute in einer Tageszeitung der Tipp der Experten für die kommenden Saison. Die Tabelle: 1. Bayern - 18. H96 . Es wäre so geil, wenn es eintreffen würde. Ciao H96 - Ihr Wettbewerbsverzerrer!
Genial daneben :)
HugoEgonBalder

Beitrag von HugoEgonBalder »

Jango hat geschrieben:Hmm, komisch, bei uns gibt es aber so eine Meldung gar nicht :idea:
Wasn nu los?

Seltsam...
Hallo Jango, dann lies mal den überregionalen Sportteil der Südwestpresse Ulm von Donnerstag. Gerne scanne ich Dir den Artikel ein und maile ihn Dir zu. Stell nicht die Leute als Lügner hin, nur weil Du nicht Zeitung liest. Danke!
rostomat
Moderator
Beitrag von rostomat »

Mein Gegenvorschlag: Zum Thema zurückkehren!
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus
tarantino968
Beitrag von tarantino968 »

Mein Vorschlag: Den Thread der Schande endlich mal schließen ;-).
96 - Die Macht aus Niedersachsen
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

HugoEgonBalder hat geschrieben:
Jango hat geschrieben:Hmm, komisch, bei uns gibt es aber so eine Meldung gar nicht :idea:
Wasn nu los?

Seltsam...
Hallo Jango, dann lies mal den überregionalen Sportteil der Südwestpresse Ulm von Donnerstag. Gerne scanne ich Dir den Artikel ein und maile ihn Dir zu. Stell nicht die Leute als Lügner hin, nur weil Du nicht Zeitung liest. Danke!
Diese "Experten" haben wohl die Fischköppe aus HB nicht auf dem Schirm :!: :roll:
nocci96

Beitrag von nocci96 »

HugoEgonBalder hat geschrieben:Ja, das geshieht den 96ern recht. Haben Sie die Meisterschaft so beeinflusst, weil sie sich wehrlos gegen die Wölfe abschlachten ließen. Gott sei Dank sind sie jetzt raus. Bei uns in Süddeutschland ist heute in einer Tageszeitung der Tipp der Experten für die kommenden Saison. Die Tabelle: 1. H96 - 18. Bayern . Es wäre so geil, wenn es eintreffen würde. Ciao H96 - Ihr Wettbewerbsverzerrer!

:mrgreen:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
einwerfer

Beitrag von einwerfer »

@nocci96

das macht man nicht :D :D
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
kingpavlov64

ihr opfer

Beitrag von kingpavlov64 »

hallo , ich bin eigendlich werder fan , un zwar mein leben lang, aber da ich auch mein leben lang in trier wohn bin ich auch eintracht trier fan , das is ja so da wo man wohnt fiebert man auch mit , un ich konnt es nic fassen das wir tatsächlich gewonnen habn , ich glaube die zeiten in der 4 liga sin geschichte , un jez in der 2 runde mit bielefeld glaube ich das wir einen gegener habn den man schlagen kann, ach wenn ich mich da vor 5 jahren noch an die 2 liga erinnere , naja die zeit wird kommen , oder denkt ihr das trier nich hoch kommt , basler is trainer !
Red Cloud

Re: ihr opfer

Beitrag von Red Cloud »

kingpavlov64 hat geschrieben:hallo , ich bin eigendlich werder fan , un zwar mein leben lang, aber da ich auch mein leben lang in trier wohn bin ich auch eintracht trier fan , das is ja so da wo man wohnt fiebert man auch mit , un ich konnt es nic fassen das wir tatsächlich gewonnen habn , ich glaube die zeiten in der 4 liga sin geschichte , un jez in der 2 runde mit bielefeld glaube ich das wir einen gegener habn den man schlagen kann, ach wenn ich mich da vor 5 jahren noch an die 2 liga erinnere , naja die zeit wird kommen , oder denkt ihr das trier nich hoch kommt , basler is trainer !

Welchen Wodka trinken denn Euer Majestät?? :shock:
tarantino968
Beitrag von tarantino968 »

tarantino968 hat geschrieben:Mein Vorschlag: Den Thread der Schande endlich mal schließen ;-).
:!: :!:
96 - Die Macht aus Niedersachsen
Gesperrt