Mirko Slomka [2010 - 2013]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Kuba libre
Re: Mirko Slomka [2010 - 2013]
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
Discostu
- Moderator
Dafür hat er sich letztens im Fernsehen entschuldigt. Er sagte, dass er da zwei Stunden im Fernsehen mit kommentierte und 1:28 Stunden davon waren okay, und zwei Minuten (mit der Aussage) eine Katastrophe.Kuhburger hat geschrieben:Die Nummer mit Wolfsburg und Ismael ging gar nicht. Kontrollverlust , Dummheit oder Arroganz.
Der Bommes hat einige kritische Fragen gestellt und Slomka ziemlich viel Kreide gefuttert.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... augt-.html" target="_blank
was für ein Müll. Er war also ausgelaugt, hat sich aber überall als Trainer angeboten.
was für ein Müll. Er war also ausgelaugt, hat sich aber überall als Trainer angeboten.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Na ja, die offensichtlichen "Bewerbungen" kamen recht lange nach der Hamburger SV-Geschichte. Insofern könnte man ihm schon abnehmen, dass ihn die Geschichte in Hamburg erstmal aus der Bahn geworfen hat. Ausser man hat eh schon eine vorgefasste Meinung und die allwissende Grösse, derartige Aussagen als "Müll" abzutun.
1896 Libre!
Ich denke Adolar wird ihn persönlich kennen um seine Aussagen als Müll zu betiteln.
-
DerRoteCoyote
Was wirklich stimmt werden von uns sicher die Wenigsten wissen. Mich eingeschlossen. Ich halte die jüngsten Aussagen von Slomka aber auch durchaus dazu geneigt, das eigene Image halbwegs hochzuhalten. Dass einen kaum einer will, käme da ja eher nicht so gut.
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
Slomka ist der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte.
Außerdem war allein seine Abfindung bei 96 im 7 stelligem Bereich.
In Hamburg bekam er knapp 2 Millionen als Abfindung.
In Gelsenkirchen 800.000€
Wenn man genug Geld hat, kann man sich auch Empfindsamkeiten leisten.
Also, warum soll seine Aussage nicht stimmen
Und ganz was anderes: Vergleicht mal die Pressekonferenzen Slomkas mit denen von Stendel
Außerdem war allein seine Abfindung bei 96 im 7 stelligem Bereich.
In Hamburg bekam er knapp 2 Millionen als Abfindung.
In Gelsenkirchen 800.000€
Wenn man genug Geld hat, kann man sich auch Empfindsamkeiten leisten.
Also, warum soll seine Aussage nicht stimmen
Und ganz was anderes: Vergleicht mal die Pressekonferenzen Slomkas mit denen von Stendel
-
RoterKlaus
einwerfer hat geschrieben:Slomka ist der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte.
Wieso? Hat er einen Titel gewonnen?
Ich sehe Kronsbein vorne.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Ich habe den Helmut Kronsbein persönlich kennengelernt - ein eigenwilliger Kauz,
das war so 1976.
Stelle mir gerade mal vor, wie der sich auf solchen PK's gezeigt hätte -
ich weiß es:
zusammen mit Ilse Werner, hätte Fiffi den Beikes, Krebs, Rehbergs und Willekes was gepfiffen.
das war so 1976.
Stelle mir gerade mal vor, wie der sich auf solchen PK's gezeigt hätte -
ich weiß es:
zusammen mit Ilse Werner, hätte Fiffi den Beikes, Krebs, Rehbergs und Willekes was gepfiffen.
Definitiv nicht. Zumindest Fuchs und Kronsbein stehen weit vor Slomka. Du meinstest doch sicher "erfolgreichster Bundesligatrainer der Vereinsgeschichte"?einwerfer hat geschrieben:Slomka ist der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte.
-
Herr Rossi
Und nicht zu vergessen: Lorkowski und der DFB-Pokalsieg als "echter" Zweitligist!
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 7. Feb 2017, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Aber der Fußball unter Lorko war noch grusliger als das was z.B. am Freitag in Fürth los war.
-
RoterKlaus
Das ist wohl wahr! Das machte das Wunder ja noch verwunderlicher. Und ich bin sogar davon überzeugt, dass wir die 1. Runde im Europapokal überstanden hätten mit Lorko.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Vermutlich. Er hat sich im Capitol immer sehr gewissenhaft auf die Spiele vorbereitet.
-
Herr Rossi
Gruselig war er, der Weg zum Pokalsieg 1992. Unter Slomka hatte 96 ja Lospech und traf z. B. auf solche Giganten wie Elversberg, denen man in der 1. Runde erst im Elfmeterschießen unterlag. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
RoterKlaus
Slomka hat einen Auswärtspunkt geholt!
-
Discostu
- Moderator
Mir ist einer lieber, der eben nicht sofort druckreif spricht, als jemand, der vor der Presse sich anders gibt als gegenüber dem Verein. Es hat seine Gründe, dass er so lange aus dem Geschäft war. Und ich glaube nicht, dass es an Ihn lag. Viel mehr wohl eher daran, dass nach den Intrigen in H und HH kein Verein sich ihn ins Haus holen wollte und erst mal Gras über die Sache wachsen musste. Insofern wünsche ich dem KSC viel Glück.einwerfer hat geschrieben: Und ganz was anderes: Vergleicht mal die Pressekonferenzen Slomkas mit denen von Stendel
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Du glaubst und schürst Deine Vorurteile. Wissen tust Du nichts.Discostu hat geschrieben:. Es hat seine Gründe, dass er so lange aus dem Geschäft war. Und ich glaube nicht, dass es an Ihn lag. Viel mehr wohl eher daran, dass nach den Intrigen in H und HH kein Verein sich ihn ins Haus holen wollte und erst mal Gras über die Sache wachsen musste. Insofern wünsche ich dem KSC viel Glück.
-
Discostu
- Moderator
Ich weiß in der Sache definitiv mehr als Du. Auch wenn es Dir nicht passt.
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Ich kenne auch viele Internas aus der Familie Slomka und seine Umfeld. Mir persönlich ist das alles egal. Verwundert bin ich, dass nicht viel mehr an die Öffentlichkeit gelangt ist. Seine Leistungen im Job an sich, haben Slomka in meinen Augen nicht fallen lassen.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti