Stimmung bei Heimspielen!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Stimmung bei Heimspielen!
Diese Fahnen auf dem Feld versauen mal wieder das Foto
Können die sich nicht endlich in die Kurve stellen, da wo die Fahnen hingehören?
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... n16mik.jpg
Naja.. so viel besser ist mein Foto auch nicht geworden.
Naja.. so viel besser ist mein Foto auch nicht geworden.
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Alter96er, Gunther und 19Sören96 - Euch allen ein rotes Danke.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Ach, wenn ich diese Stimmung doch nur öfter genießen könnte...
Bin leider so oft verhindert...
Bin leider so oft verhindert...
Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
-
18Hildesheimer96
Auch wenn der Zuschauerzuspruch gestern mit den knapp über 37.000 doch sehr enttäuschend war, muss ich sagen fand ich die Stimmung super. Keine Ahnung wie das im Rest des Stadions wahrgenommen wurde. Aber ich saß/stand wie immer in N15 mit meinem Sohn und fand das die Kurve gestern echt laut war. Im Gegensatz zu vielen anderen Heimspielen diese Saison machten viele in den Blöcken jenseits von N16/N17 mit. Auch das Zusammenspiel zwischen Ober und Unterrang gefiel mir gut. Also ich meine das GEMEINSAM singen.
Ist aber meine subjektive Empfindung. Uns hat tierisch gefallen ... Dafür
Ist aber meine subjektive Empfindung. Uns hat tierisch gefallen ... Dafür
-
Das Gewissen
Hier nochmal Bilder des Banners: http://www.swg-fotos.de/4images/categor ... cat_id=146" target="_blankEl Filigrano hat geschrieben:Gibt es vielleicht ein Foto von dem Vorwärts-nach-weit-Transparent - hat jemand nen Link? Wäre schön, ich möchte das Teil gerne in meine kleine Sammlung aufnehmen.
[b]Scheiß andere Vereine![/b]
-
Herr Rossi
Mir hat die Stimmung im Stadion auch gut gefallen. Man brauchte ja auch nicht gegen tausende Lüdenscheider oder Herner Fans anbrüllen, denn im Gästeblock waren ja nur pöbelnde Radkappen!18Hildesheimer96 hat geschrieben:Auch wenn der Zuschauerzuspruch gestern mit den knapp über 37.000 doch sehr enttäuschend war, muss ich sagen fand ich die Stimmung super. Keine Ahnung wie das im Rest des Stadions wahrgenommen wurde.
Auch Slomka hat die Stimmung unserer Fans gefallen: http://bcove.me/uiyb0j09
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Danke, Das Gewissen.
Dieses bewusst unscharf geschossene "Vorwärts nach weit" ist richtig gut.
Ist aber überhaupt ne tolle Seite, kannte ich noch gar nicht. Wirklich gute Teile dabei.
Ist aber überhaupt ne tolle Seite, kannte ich noch gar nicht. Wirklich gute Teile dabei.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Jo, wirklich toll. Nur schade, dass man die nicht weiterverwenden darf, also speichern o.ä.El Filigrano hat geschrieben:Danke, Das Gewissen.
Trotzdem wirklich klasse Arbeit.
-
18Hildesheimer96
Jan Simak hat geschrieben:Jo, wirklich toll. Nur schade, dass man die nicht weiterverwenden darf, also speichern o.ä.El Filigrano hat geschrieben:Danke, Das Gewissen.
Trotzdem wirklich klasse Arbeit.
Benutz doch das "Snipping Tool" von Vista oder irgendein Grafikprogramm mit der Funktion ´nen Screenshot anzufertigen und schon kannst es auch speichern. Klar das man es dann immer noch nicht weiterverwenden darf, aber zum archivieren auf dem heimischen PC ´ne gute Sache.
Da ich den Opera Browser benutze brauche ich nicht mal soche Tools. Ich kann bei dem aufploppenden Scriptdialog einfach ignoreren auswählen, dann "Ok" und dann kommt das Kontextmenü mit dem "Speichern/kopieren" etc. ganz normal.
Stimmung war heute sehr überzeugend. Eigentlich die ganze Zeit die Nordkurve zu hören.
Die Lauterer Fans haben sich der Leistung ihrer Truppe angeschlossen. Wüsste nicht, einen Fangesang von denen gehört zu haben.
Die Lauterer Fans haben sich der Leistung ihrer Truppe angeschlossen. Wüsste nicht, einen Fangesang von denen gehört zu haben.
Mag an sich stimmen, aber in einem muss ich die Ultras heute ausnahmsweiße mal kritisieren. Wenn man 3:0 führt und noch 5 minuten zu spielen sind, dann kann man langsam auch mal zur Party übergehen. Wir müssen jetzt nicht das Rote Pferd oder so singen (bitte nicht!!!!), aber ein einfaches "96 ole" und das Stadion hätte Kopf gestanden. Stattdessen wurden ganz langsame Lieder gesungen, sodass auch jeder überrascht ist, dass plötzlich Schluß ist mit dem Spiel. Da erwarte ich in Zukunft einfach mehr!!! Ansonsten tolle Stimmung und danke für mein Lieblingslied:Guntingel hat geschrieben:Stimmung war heute sehr überzeugend. Eigentlich die ganze Zeit die Nordkurve zu hören.![]()
EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAL - 4 SCHANZEN TOURNEEEEEEE
[img]http://i269.photobucket.com/albums/jj68/DaveyBonline/hannover_Hintergrund.jpg[/img]
Ich war nicht im Stadion, wusste das also nicht.
Aber auf Sky lies sich das seehr gut anhören

Aber auf Sky lies sich das seehr gut anhören
-
Herr Rossi
Im Stadion haben die Teufelchen sich gelegentlich bemüht, sich akustisch bemerkbar zu machen. Aber was sie geheult haben, war nicht zu verstehen. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Das lag bestimmt an deren Dialekt und nicht an der LautstärkeHerr Rossi hat geschrieben:Im Stadion haben die Teufelchen sich gelegentlich bemüht, sich akustisch bemerkbar zu machen. Aber was sie geheult haben, war nicht zu verstehen.
Shit happens
Wenn man so unterirdisch spielt wie K'lautern nach den ersten 15 Minuten, dann werden sich deren Fans auch kein Bein ausreißen...
Habe sie nur einmal laut gehört: Nach dem Foul von Pinto, wo er eigentlich (wie auch in der letzten Woche Ya Konan) eigentlich hätte Gelb - Rot bekommen müssen. Endlich auch mal Glück...
Zu unseren Fans: Die treuen Fans - Klasse! Gut! Laut! Spaß! Aber so ne Bombenrunde bisher und nicht mal 40.000 Zuschauer - was muss den noch passieren, dass die Bude voll wird? Klar ist Lautern nicht so der Bringer...
Und dennoch: In Dortmund, Schalke,... ist aber die Hütte schon voll, wenn nur das Flutlicht angeht... Beispiel BvB: 2 Heimspiele "nur" unentschieden, St. Pauli zu Gast und dennoch ausverkauft...
Das hoffe ich für unsere Jungs auch mal...

Habe sie nur einmal laut gehört: Nach dem Foul von Pinto, wo er eigentlich (wie auch in der letzten Woche Ya Konan) eigentlich hätte Gelb - Rot bekommen müssen. Endlich auch mal Glück...
Zu unseren Fans: Die treuen Fans - Klasse! Gut! Laut! Spaß! Aber so ne Bombenrunde bisher und nicht mal 40.000 Zuschauer - was muss den noch passieren, dass die Bude voll wird? Klar ist Lautern nicht so der Bringer...
Und dennoch: In Dortmund, Schalke,... ist aber die Hütte schon voll, wenn nur das Flutlicht angeht... Beispiel BvB: 2 Heimspiele "nur" unentschieden, St. Pauli zu Gast und dennoch ausverkauft...
Das hoffe ich für unsere Jungs auch mal...
Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
-
18Hildesheimer96
Naja, gegen Hoffenheim wirds wohl deutlich voller. Da sind jetzt schon deutlich weniger Tickets bei Eventim noch verfügbar als in der letzten Verkaufswoche gegen Lautern. Gegen Hoppenheim sollten es dann wieder 40.000+ werden. Ich hoffe nur das es nicht wieder so eklig kalt ist. Also so ´ne feuchte Kälte wie gestern 
Was wollt Ihr eigentlich? Das nächste Heimspiel ist doch schon längst ausverkauft. Lauter kleine Bayernfans beim Papi an der Hand, die dann nach Spielschluss mit hängenden Köpfen das Stadion verlassen.

"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Ach wie wär das schön... Hab nix gegen Kiddies, aber da können ruhig bei den Bayern - Kiddies in 14 Tagen ein paar Tränen fließen, wenn die Meisterschaft endgültig versaut ist...Lauter kleine Bayernfans beim Papi an der Hand, die dann nach Spielschluss mit hängenden Köpfen das Stadion verlassen.![]()
Aber die Hütte sollte auch mal voll sein, wenn nicht grade Dortmund, Schalke, Bayern oder Wärdär kommen... Das hätten sich die Jungs verdient...
Oder nächstes Jahr im Pokal gegen die "lieben gelb-blauen Nachbarn"... Die ja in der zweiten Liga (grummel...
Da ist noch was gutzumachen!!!
-
Herr Rossi
Das lag nicht am Dialekt - den hätte ich verstanden.trigan hat geschrieben:Das lag bestimmt an deren Dialekt und nicht an der LautstärkeHerr Rossi hat geschrieben:Im Stadion haben die Teufelchen sich gelegentlich bemüht, sich akustisch bemerkbar zu machen. Aber was sie geheult haben, war nicht zu verstehen.
Laut Modus für den DFB-Pokal werden die Aufsteiger in die 2. Liga sowie der 16. der 2. Liga (wenn er sich in den Relegationsspielen für die 2. Liga qualifiziert hat) in der ersten Hauptrunde dem Amateurtopf zugeordnet.Aschi hat geschrieben:Oder nächstes Jahr im Pokal gegen die "lieben gelb-blauen Nachbarn"... Die ja in der zweiten Liga (grummel... grummel) nicht mehr als Heimelf gesetzt sind...
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre