Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3909
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Stieler hilft BS, das war nie gelb rot.
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3909
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Dafür war er beim Handspiel gnädig und hat keinen Elfer gegeben. So passt's wieder.
Verlängerung!
Verlängerung!
Erstklassig!
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4849
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Stieler die Zweite, einfach mal 90 Sekunden länger spielen lassen.
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Ich fände es besser wenn BS in der 2. Liga bleibt.
Ist doch viel interessanter wie das Theater mit den Fans weitergeht.
Und Derbys sind schöner als ins Saarland zu fahren.
Ist doch viel interessanter wie das Theater mit den Fans weitergeht.
Und Derbys sind schöner als ins Saarland zu fahren.
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3909
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Die Balljungen in BS, ein Thema für sich.
Auch Zieler hat da ja so seine Erfahrungen machen müssen.
Da bilden sie die nächste Ultra-Generation aus.
Auch Zieler hat da ja so seine Erfahrungen machen müssen.
Da bilden sie die nächste Ultra-Generation aus.
Erstklassig!
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4849
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
so soll es seineinwerfer hat geschrieben:Ich fände es besser wenn BS in der 2. Liga bleibt.
Ist doch viel interessanter wie das Theater mit den Fans weitergeht.
Und Derbys sind schöner als ins Saarland zu fahren.
Ami go Home
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
2 weitere Derbys. Hoffentlich mal wieder ohne die "sog. Fans"

Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Das Spiel hat Stieler entschieden. Wieder einmal. Warum ist der eigentlich FIFA- Schiri?

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Damit habe ich nicht gerechnet das BS sich so einen abbricht. Mit Dusel drin geblieben. Mit 11 gegen 11 wäre für Saarbrücken mehr drin gewesen.
Und Stieler wird garantiert in Saarbrücken Hausverbot bekommen.
Und Stieler wird garantiert in Saarbrücken Hausverbot bekommen.
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3909
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Naja, die Saarbrücker ham's auch einfach nicht verdient. Eine halbe gute Halbzeit von Vieren ist dann eben deutlich zu wenig.
Und in der Verlängerung hat man sich auch wieder maximal dämlich angestellt. Versemmelt kläglich die dicksten Chancen und schenkt den Brunswickern dann noch die Entscheidung auf dem Silbertablett.
3. Liga passt dann schon, mehr habe ich bei denen wirklich nirgends gesehen.
Dieser riesige Polizei-Aufmarsch während des Spiels erklärt sich mir nicht wirklich.
Und in der Verlängerung hat man sich auch wieder maximal dämlich angestellt. Versemmelt kläglich die dicksten Chancen und schenkt den Brunswickern dann noch die Entscheidung auf dem Silbertablett.
3. Liga passt dann schon, mehr habe ich bei denen wirklich nirgends gesehen.
Dieser riesige Polizei-Aufmarsch während des Spiels erklärt sich mir nicht wirklich.
Erstklassig!
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Ist schon richtig, Saarbrücken hat sein Heimspiel verpennt. Sagen die ja selber.
Insgesamt hat BS den Klassenerhalt doch eher verdient.
Stieler hat aber mit seinen komischen Entscheidungen Saarbrücken mehr bestraft. Vor allem die zu lange Nachspielzeit in der ersten Verlängerung, und die gelb rote Karte viel zu hart.
Insgesamt hat BS den Klassenerhalt doch eher verdient.
Stieler hat aber mit seinen komischen Entscheidungen Saarbrücken mehr bestraft. Vor allem die zu lange Nachspielzeit in der ersten Verlängerung, und die gelb rote Karte viel zu hart.
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Wenn man nur die beiden Spiele betrachtet, mögt ihr Recht haben. Allerdings ist mir das einen Schritt zu kurz gesprungen. Diese ganze Relegation ist doch sowas von überflüssig. Mehr Low Budget-Event geht ja schon fast gar nicht. Aber es schauen eben doch genug Leute zu, damit der Quatsch auch weiterhin finanziell lohnenswert ist.
Sportlich ist es nicht nur überschaubar sondern auch ziemlich unfair, wenn eine Mannschaft, die die Saison das ganze Jahr über verkackt hat, sich dann doch noch retten darf, während eine Mannschaft, die mehr oder weniger knapp oben dran war, am Ende doch wieder leer ausgeht.
Letztlich hat diese Relegation aber gezeigt, welche Lücke zwischen zweiter und dritter Liga klafft. Spielerisch mag sie bei aller optischer Überschaubarkeit nicht so herausstechen, am Ende haben sich die Mannschaften eine Liga höher aber eben ein wenig cleverer angestellt. Das gleichzeitig zeigt uns das, wie schwach unsere zweite Mannschaft im Vergleich ist, wenn man aus der dritten Liga so sang- und klanglos wieder abgestiegen ist. Insofern vielleicht nicht verwunderlich, dass kaum Akteure aus der zweiten Mannschaft bei den Profis anklopfen konnten.
So, nun haben wir also kommende Saison wieder zwei Spiele weniger, um die Punkte für den neuerlichen Aufstiegsversuch zu sammeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Mann gelingt, dieses Jahr eine Truppe zusammenzustellen, die auf einmal begriffen hat, worum es geht. Bei der Mission Aufstieg als auch beim Derby, dessen Bedeutung völlig überfrachtet ist. Wird dann wohl wieder viele Überstunden bei der Polizei geben. Und Frau Behrens kann wieder ihre Weitsicht und Führungsstärke präsentieren...
Sportlich ist es nicht nur überschaubar sondern auch ziemlich unfair, wenn eine Mannschaft, die die Saison das ganze Jahr über verkackt hat, sich dann doch noch retten darf, während eine Mannschaft, die mehr oder weniger knapp oben dran war, am Ende doch wieder leer ausgeht.
Letztlich hat diese Relegation aber gezeigt, welche Lücke zwischen zweiter und dritter Liga klafft. Spielerisch mag sie bei aller optischer Überschaubarkeit nicht so herausstechen, am Ende haben sich die Mannschaften eine Liga höher aber eben ein wenig cleverer angestellt. Das gleichzeitig zeigt uns das, wie schwach unsere zweite Mannschaft im Vergleich ist, wenn man aus der dritten Liga so sang- und klanglos wieder abgestiegen ist. Insofern vielleicht nicht verwunderlich, dass kaum Akteure aus der zweiten Mannschaft bei den Profis anklopfen konnten.
So, nun haben wir also kommende Saison wieder zwei Spiele weniger, um die Punkte für den neuerlichen Aufstiegsversuch zu sammeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Mann gelingt, dieses Jahr eine Truppe zusammenzustellen, die auf einmal begriffen hat, worum es geht. Bei der Mission Aufstieg als auch beim Derby, dessen Bedeutung völlig überfrachtet ist. Wird dann wohl wieder viele Überstunden bei der Polizei geben. Und Frau Behrens kann wieder ihre Weitsicht und Führungsstärke präsentieren...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Ihr Moderatoren, unterschreibe jedes Wort.
War nicht nötig, dass es nun 2 weitere Krawallveranstaltungen gibt.
Ärgert mich ... und welche Entscheider immer noch diesen schwachen Stieler durchwinken.
Ich kapier' so Vieles nicht, was im Fußball zeitnah verschlimmbessert wurde.
Es wäre ein abendfüllendes Programm, aber ich will mir nicht die Laune selbst zerschießen.
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Eigentlich können die von mir aus absteigen. Anderseits kribbelt's beim Derby doch immer noch etwas mehr.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4849
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Ich glaube BS gehört diese Saison nicht zu den Abstiegskandidaten
Das war eine starke Vorstellung.
Das war eine starke Vorstellung.
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Das war von BS schon eine bärenstarke Vorstellung, die sehr viel Kraft gekostet hat.
Sieht man so ein Spiel mal neutral, dann dürfte es da eigentlich keinen Verlierer geben.
Nun können sie sich, genau wie 96, auf den Ligabetrieb konzentrieren.
Sie haben mich bisher in 25/26 beeindruckt, gebe ich durchaus zu.
Bin gespannt, ob sie diese Leistungen bestätigen können.
Sieht man so ein Spiel mal neutral, dann dürfte es da eigentlich keinen Verlierer geben.
Nun können sie sich, genau wie 96, auf den Ligabetrieb konzentrieren.
Sie haben mich bisher in 25/26 beeindruckt, gebe ich durchaus zu.
Bin gespannt, ob sie diese Leistungen bestätigen können.
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
Die haben auch eine Art Neuanfang betrieben, nach deren Rettung in letzter Minute gegen Saarbrücken.
Nicht wenig neues Personal dabei.
Scheint auch positiv zu laufen.
Nicht wenig neues Personal dabei.
Scheint auch positiv zu laufen.
