Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Arminius Rex
Beiträge: 3909
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von Arminius Rex »

Edith, sie flattern! :mrgreen:
Erstklassig!
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von rotsticker »

Stieler hilft BS, das war nie gelb rot.
Arminius Rex
Beiträge: 3909
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von Arminius Rex »

Dafür war er beim Handspiel gnädig und hat keinen Elfer gegeben. So passt's wieder.
Verlängerung!
Erstklassig!
Gartenfreund
Beiträge: 4849
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von Gartenfreund »

auch das noch :mad:

warum lässt er solange nachspielen :noidea2:
Ami go Home
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von rotsticker »

Stieler die Zweite, einfach mal 90 Sekunden länger spielen lassen.
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von einwerfer »

Ich fände es besser wenn BS in der 2. Liga bleibt.
Ist doch viel interessanter wie das Theater mit den Fans weitergeht.
Und Derbys sind schöner als ins Saarland zu fahren.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Arminius Rex
Beiträge: 3909
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von Arminius Rex »

Die Balljungen in BS, ein Thema für sich.
Auch Zieler hat da ja so seine Erfahrungen machen müssen.
Da bilden sie die nächste Ultra-Generation aus.
Erstklassig!
Gartenfreund
Beiträge: 4849
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von Gartenfreund »

einwerfer hat geschrieben:Ich fände es besser wenn BS in der 2. Liga bleibt.
Ist doch viel interessanter wie das Theater mit den Fans weitergeht.
Und Derbys sind schöner als ins Saarland zu fahren.
so soll es sein :hallo:
Ami go Home
olle96
Beiträge: 1461
Registriert: 5. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Ostsee weit oben

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von olle96 »

2 weitere Derbys. Hoffentlich mal wieder ohne die "sog. Fans"
:fan: :fan: :fan:
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von Bemeh »

Das Spiel hat Stieler entschieden. Wieder einmal. Warum ist der eigentlich FIFA- Schiri?
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von rotsticker »

Damit habe ich nicht gerechnet das BS sich so einen abbricht. Mit Dusel drin geblieben. Mit 11 gegen 11 wäre für Saarbrücken mehr drin gewesen.
Und Stieler wird garantiert in Saarbrücken Hausverbot bekommen. :wink:
Arminius Rex
Beiträge: 3909
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von Arminius Rex »

Naja, die Saarbrücker ham's auch einfach nicht verdient. Eine halbe gute Halbzeit von Vieren ist dann eben deutlich zu wenig.

Und in der Verlängerung hat man sich auch wieder maximal dämlich angestellt. Versemmelt kläglich die dicksten Chancen und schenkt den Brunswickern dann noch die Entscheidung auf dem Silbertablett.

3. Liga passt dann schon, mehr habe ich bei denen wirklich nirgends gesehen.

Dieser riesige Polizei-Aufmarsch während des Spiels erklärt sich mir nicht wirklich.
Erstklassig!
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von rotsticker »

Ist schon richtig, Saarbrücken hat sein Heimspiel verpennt. Sagen die ja selber.
Insgesamt hat BS den Klassenerhalt doch eher verdient.
Stieler hat aber mit seinen komischen Entscheidungen Saarbrücken mehr bestraft. Vor allem die zu lange Nachspielzeit in der ersten Verlängerung, und die gelb rote Karte viel zu hart.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von Tiburon »

Wenn man nur die beiden Spiele betrachtet, mögt ihr Recht haben. Allerdings ist mir das einen Schritt zu kurz gesprungen. Diese ganze Relegation ist doch sowas von überflüssig. Mehr Low Budget-Event geht ja schon fast gar nicht. Aber es schauen eben doch genug Leute zu, damit der Quatsch auch weiterhin finanziell lohnenswert ist.

Sportlich ist es nicht nur überschaubar sondern auch ziemlich unfair, wenn eine Mannschaft, die die Saison das ganze Jahr über verkackt hat, sich dann doch noch retten darf, während eine Mannschaft, die mehr oder weniger knapp oben dran war, am Ende doch wieder leer ausgeht.

Letztlich hat diese Relegation aber gezeigt, welche Lücke zwischen zweiter und dritter Liga klafft. Spielerisch mag sie bei aller optischer Überschaubarkeit nicht so herausstechen, am Ende haben sich die Mannschaften eine Liga höher aber eben ein wenig cleverer angestellt. Das gleichzeitig zeigt uns das, wie schwach unsere zweite Mannschaft im Vergleich ist, wenn man aus der dritten Liga so sang- und klanglos wieder abgestiegen ist. Insofern vielleicht nicht verwunderlich, dass kaum Akteure aus der zweiten Mannschaft bei den Profis anklopfen konnten.

So, nun haben wir also kommende Saison wieder zwei Spiele weniger, um die Punkte für den neuerlichen Aufstiegsversuch zu sammeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Mann gelingt, dieses Jahr eine Truppe zusammenzustellen, die auf einmal begriffen hat, worum es geht. Bei der Mission Aufstieg als auch beim Derby, dessen Bedeutung völlig überfrachtet ist. Wird dann wohl wieder viele Überstunden bei der Polizei geben. Und Frau Behrens kann wieder ihre Weitsicht und Führungsstärke präsentieren...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von Pralino »

:nuke:
Ihr Moderatoren, unterschreibe jedes Wort.

War nicht nötig, dass es nun 2 weitere Krawallveranstaltungen gibt.

Ärgert mich ... und welche Entscheider immer noch diesen schwachen Stieler durchwinken.

Ich kapier' so Vieles nicht, was im Fußball zeitnah verschlimmbessert wurde.
Es wäre ein abendfüllendes Programm, aber ich will mir nicht die Laune selbst zerschießen.
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von Roter Bruder »

Eigentlich können die von mir aus absteigen. Anderseits kribbelt's beim Derby doch immer noch etwas mehr.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Gartenfreund
Beiträge: 4849
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von Gartenfreund »

Chapeau :bow:

Toll gekämpft :nuke:

Leider nicht gewonnen :mrgreen:
Ami go Home
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von rotsticker »

Ich glaube BS gehört diese Saison nicht zu den Abstiegskandidaten
Das war eine starke Vorstellung.
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von Pralino »

Das war von BS schon eine bärenstarke Vorstellung, die sehr viel Kraft gekostet hat.

Sieht man so ein Spiel mal neutral, dann dürfte es da eigentlich keinen Verlierer geben.

Nun können sie sich, genau wie 96, auf den Ligabetrieb konzentrieren.
Sie haben mich bisher in 25/26 beeindruckt, gebe ich durchaus zu.
Bin gespannt, ob sie diese Leistungen bestätigen können.
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht

Beitrag von rotsticker »

Die haben auch eine Art Neuanfang betrieben, nach deren Rettung in letzter Minute gegen Saarbrücken.
Nicht wenig neues Personal dabei.
Scheint auch positiv zu laufen.
Antworten