Eintracht Frankfurt

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von RoterKlaus »

Ich habe sogar nach dem Spiel noch weiter geguckt, was ich bei RTL sonst nie mache.

Als von 96er Fussballkunst Verwöhnter, habe ich seltsame Dinge gesehen!
Pässe über 40m, die auf den Punkt genau kamen. Und nicht nur das, der der sie angenommen hat, hat die noch nicht mal verstolpert! Deren Maina, der bei denen Knauff heißt, rannte die Linie rauf und runter und war sich nicht zu schade, auch hinten dazwischen zu hauen. Zudem schnell und brandgefährlich. Hinteregger, also deren Franke, war einfach genial hinten. Rode, deren Kaiser, hat wirklich im Mittelfeld aufgeräumt und auch mit aufgebaut.

Erst als die Wechsel anfingen, haben sie etwas die Linie verloren. Da musste man echt zittern.
Und Barca war lange Zeit besser, als in Frankfurt. Das macht den Erfolg noch wertvoller.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Pralino »

Die Belohnung: das Halbfinale gegen West Ham.
Hinspiel dort am 28.04.,
Rückspiel in Frankfurt am 05.05., jeweils um 21:00
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Paul Bombe »

Pralino hat geschrieben:Die Belohnung: das Halbfinale gegen West Ham.
Hinspiel dort am 28.04.,
Rückspiel in Frankfurt am 05.05., jeweils um 21:00
Da bin ich natürlich wieder live dabei und bin guter Hoffnung, dass die Adler
ins Endspiel einziehen werden. Natürlich gegen RB, die morgen aber erst einmal in
Leberhaken bestehen müssen. Das TOP-Spiel also.

Im Finale (wann is das?) ist RB für mich Favorit.
:mad: :?: :!: :mad:



…………………………………………………………………………………......
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von RoterKlaus »

Frankfurt putzt auch Westham auf deren Insel! Wieder eine tolle kämpferische und auch spielerische Leistung. Gut auch für Frankfurt, dass der BvB Ihnen den ex96er Knauff geliehen hat. Rose kann mit solchen Spielern wohl nicht so recht was anfangen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Kuba libre »

Die sind schon geil, die Würstchen. Knauffi ist glücklicherweise mit KO nur geliehen. Wünsche mir aber auch, dass er ab Sommer mehr Berücksichtigung findet. Die Leihe war Gold wert.

Edit: Sehe gerade, dass er sogar noch eine weitere Saison verliehen ist. Das war dann allerdings nicht so clever.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Paul Bombe »

Frankfurt ist schon eine Klasse für sich !
Aber man sah gestern auch, dass die Pemjirliek nur 3 oder 4 Mannschaften
hat, die international mithalten können.

Egal:
Endspiel RB-Frankfurt
:bow: :dance: :dance: :cry:



………………………………………………………………………………….....
Spätestens bei Aufstellung und den kruden Wechseln,
kratzt man sich die Omme…
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Kuba libre »

Ja gut, das sind 3-4 Mannschaften mehr als in Deutschland. Wir sind uns schon einig darüber, dass diese EL Saison mit Frankfurt und den Dosen völlig aus der Reihe unserer üblichen „Erfolge“ tanzt. Das war im Prinzip Abkacken in Dauerschleife.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von RoterKlaus »

Frankfurt ist im Endspiel! War ein hartes Stück Arbeit gegen West Ham. Deren Unterzahl ist nicht besonders aufgefallen. In der 2. Halbzeit hat Frankfurt versucht 96 nachzuahmen. Ist aber gut gegangen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von carpaccio »

RoterKlaus hat geschrieben:... In der 2. Halbzeit hat Frankfurt versucht 96 nachzuahmen...
Besser als das Original, sachste?
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von kallegrabowski »

Was eine Stimmung da war..... War sicher unfassbar geil
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Kuba libre »

Ganz toll, Frankfurt! Und jetzt holt Euch den Pott!
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von rotsticker »

Wird wohl ein teures Halbfinale, Platz stürmen, zur der West Ham Fan Tribüne laufen und provozieren.
Der Freund hat schon recht " Leute macht keinen Scheiß und bleibt zurück. " , Etwas früher den Platzsturm und die Geschichte wäre von der UEFA wohl richtig böse bestraft. Vielleicht sogar " nix mit Finale ". Wieso machen die Idioten vor dem Ende schon die Zaun-Tore auf.
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von rotsticker »

Glückwunsch zum Pokalgewinn, spielerisch fand ich das das ganz große Kino der Eintracht nicht auf dem Platz statt fand wie in den Spielen davor, aber halt sehr spannend da ein Elfer Schießen nötig war.
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Kuba libre »

Habe nix gesehen, aber mich freut das riesig für die Frankfurter. Wenn die in der EL dabei sind liefern die immer ab und so soll es auch sein. Ganz herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt. Darauf kann man sehr stolz sein und sich noch jahrelang dran erinnern. Mannschaft des Jahres!
:bow: :bow: :nuke:
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von rotsticker »

Ja, die Spannung war schon riesig, die Eintracht war auch vom Aufwand besser als die Rangers.
Schätze alles Nervensache im Finale denn das war bei weiten nicht diese Eintracht Leistung aus Viertel und Halbfinale, beide fand ich an diesem Abend spielerisch eher ziemlich dürftig, manchmal habe ich mich gefragt wie die richtig großen Namen in diesem Pokal gegen die beiden ausscheiden durften, Frankfurt ja in der Liga nur 11 ter und die schottische Liga ist ja nun nicht das Maß aller Dinge. In Frankfurt und Umgebung muss ja der Bär los sein. Als 96 mit den Würstchen noch einigermaßen auf Augenhöhe war gehörten die aber zu denen Clubs die ich eigentlich gar nicht so aufs Fell schauen konnte. Und in der 1 Bundesliga sind die mir so was von Wumpe :noidea2: Aber trotzdem nochmal Glückwunsch.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Tiburon »

War ein ordentlicher Fight. Begünstigt auch durch einen sehr guten Schiedsrichter, der die Partie im Griff hatte und die richtige Linie gefunden hat. So würde ich das in den Bundesligen auch gerne sehen, aber da macht ja jeder, was er will.

Glückwunsch an die Eintracht. Unterm Strich verdient, auch wenn Glasgow es gegen Ende der Verlängerung nochmal wissen wollte. Wer dann so souverän die fünf Buden vom Punkt macht, hat den Pott zurecht in den Händen!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von RoterKlaus »

Obwohl anfangs gute Schanksen da waren, hat sich doch rausgestellt, dass Real mind. 1 Nummer zu groß ist.
Ist zwar nur ein Spiel, das die Welt nicht braucht, kann man sich aber trotzdem gut ansehen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Klaus Heinrich 3
Beiträge: 77
Registriert: 14. Jul 2022, 22:24

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Klaus Heinrich 3 »

Jau, ich hab es mir auch angeschaut. Schöner Fußball, am Wochenende gibts wieder Magerkost.
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von rotsticker »

bin da auch bei Roter Klaus, Real eine Nr. zu groß. Frankfurt hat sich mit angeboten ein unterhaltsames Spiel mit zu zeigen. Schon stark wie Real den Ball sicher laufen lassen kann und außer am Anfang des Spiels die Eintracht Angriffe lesen konnte und fast immer den entscheidenden Schritt defensiv schneller war.
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von rotsticker »

Zumindest in Hälfte 2 war Sporting Lissabon ( obwohl die nicht zu den Großen in Europa gehören) auch eine Nummer zu groß. 0:3, Erste Hälfte war Frankfurt sogar besser mit 2 dicken Chancen. CL wohl etwas zu groß für die Eintracht, haben die Euro Power aus der letzten Saison heute nicht umsetzen können.
Antworten