Ich bin Alex, 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hannover. 2009 für die Liebe und die Ausbildung nach Berlin gezogen und inzwischen mit dem Gedanken unterwegs, irgendwann nach H zurückzukehren
Ansonsten sind meine anderen Hobbys (alte?!) Autos und Sport und ich betreibe ein Forum für die Tuningleute aus Hannover und Umgebung...
Beste Grüße, Alex
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
ich bin Jan, 32 Jahre alt und komme aus der wunderbaren Südheide. Ich bin schon länger 96-Fan (man könnte mich einen Opportunisten des BuLi-Aufstieges von 2002 nennen), hatte mich hier auch vor Jahren schonmal angemeldet aber...ähem, naja, das mit den Passwörtern und Benutzernamen halt.
Leider komme ich durch den Beruf nur sehr selten ins Stadion, versuche aber alles was geht live, oder zumindest am TV mitzukriegen!
Bis die Tage,
j.
“Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt.”
-Frank Pagelsdorf (ehemaliger Zweitligatrainer des VfL Osnabrück).
RR hat geschrieben:
Das Spiel [Lokalderby gegen Arminia unter Flutlicht] ist glaube ich in der Saison 1975/1976 gewesen....
Das kann nicht sein: In der Saison waren wir noch in der Bundesliga und Arminia noch in der Amateuroberliga Nord. Erst ein Jahr drauf gab es die ersten Derbies - beide aber an Samstagnachmittagen, ohne Flutlicht (mit jeweils knappen Siegen für uns).
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
RR hat geschrieben:
Das Spiel [Lokalderby gegen Arminia unter Flutlicht] ist glaube ich in der Saison 1975/1976 gewesen....
Das kann nicht sein: In der Saison waren wir noch in der Bundesliga und Arminia noch in der Amateuroberliga Nord. Erst ein Jahr drauf gab es die ersten Derbies - beide aber an Samstagnachmittagen, ohne Flutlicht (mit jeweils knappen Siegen für uns).
Hallo RR,
auch dir danke für das Willkommen. Wie gesagt, macht unheimlich viel Spass hier im Forum .
Habe es bereits seit Monaten gelesen und bin jetzt endlich dabei. Bin beruflich viel am PC und schaue immer mal wieder rein und mach auch mal meinen Spruch dazu wenn es mich interessiert.
Andre'
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
So, habe nun schon das ein oder andere hier geschrieben. Nur vorgestellt habe ich mich noch nicht.
Ich heisse Thomas und bin 33 Jahre alt. Beruflich verkaufe ich Fernseher und nebenberuflich lege ich Musik auf... Meine eigentlich Freizeit widme ich langsam aber sicher immer mehr den Roten. Da ich grade mal 70-80 km von Hannover wegwohne, schaffe ich es ,sogar als Verkäufer, das ein oder andere Mal ins Stadion zu kommen, da ich ja sonst lange am Samstag arbeiten muss.
Aus diesem Grund sind die Sonntagsspiele mir sehr gelegen gekommen bis jetzt. Die Liebe zu Hannover habe ich erst vor ca. 3 o. 4 Jahren entdeckt bei einem Heimspiel gegen Gladbach, das wir mit 5:1 für uns entschieden haben. Mein Stiefvater, der schon ca. 35 Jahre Fan ist, hatte mich mit ins Stadion genommen und ich war begeistert von der Stimmung. Das Forum gefällt mir sehr gut und ich hoffe vielleicht nächste Saison eine Dauerkarte erwerben zu können oder vielleicht werde ich auch demnächst wenigstens Fördermitglied. Ich hoffe natürlich noch auf den ein oder anderen Sieg, den ich live im Stadion sehen kann. Vielleicht schon heute Abend gegen Mainz im Pokal !