Picard96 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit einen Zeitnick für Mode? Einen normalen und einen als Mod.
Was sagt der Mann mit Erfahrung, Cassius?
Na da hast du aber tief in die Mottenkiste gegriffen. Wundert mich aber nicht, dass Du so etwas ausgräbst, wenn es Dir grade genehm ist. Da muss das Frustrationspotenzial aber sehr hoch sein.
Ich weiß nicht genau, was Du als "Zweitnick für Mode" bezeichnest. Wir sind hier ein Fußball und kein Fashion-Forum. Wenn Du "Zweitnick als Mod" meinst, dann kann ich Dir das gern erklären: Es war ein Testnick, um direkt neue Techniken auszuprobieren und gegen diesen auch mal als Moderator tätig zu werden. Natürlich hab ich da auch ab und an etwas geschrieben. Den Schabernack hätte ich vielleicht kennzeichnen können, das gebe ich zu. Allerdings: Das Experiment wurde aber 2008 beendet, da hat der Nick das letzte mal was geschrieben.
Die Netiquette in denen der Passus aufgenommen wurde, sind aber von 2010 als Reaktion darauf, dass manche sich während einer Sperrung einfach neu anmeldeten. Daher greift Dein unterschwelliger Vorwurf hier nicht wirklich. Ich hoffe für Dich, dass Du nicht sieben Jahre darauf gewartet hast, den schlimmen, schlimmen Vorwurf mal loszuwerden.