Hiroshi Kiyotake
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
gibmichdieKirsche
Re: Hiroshi Kiyotake
Hier eine Spieleranalyse zu Hiroshi Kiyotake:
http://www.niemalsallein.de/2016/05/nie ... ampenlicht
http://www.niemalsallein.de/2016/05/nie ... ampenlicht
Kiyotake ist zuverlässig, Marin... ähm.. spielt andere Positionen und ist zu teueronly96 hat geschrieben:Als Ersatz für Kiyo muss Marin her!![]()
Ein Herr Daum sagte doch bereits, dass Marin sicher bei uns landet. Okay, dass sagte er im Winter, aber wenn Herr Daum etwas sagt dann stimmt das doch auch. Also, her mit Marin.
Mein Sommerloch dauert nun schon viele Monate an....
Marin spielt seit ca. 5 - 6 Jahren unterirdidsch und wird innerhalb kurzer Zeit von einem Verein zum anderen weitergereicht.only96 hat geschrieben:Als Ersatz für Kiyo muss Marin her!![]()
Ein Herr Daum sagte doch bereits, dass Marin sicher bei uns landet. Okay, dass sagte er im Winter, aber wenn Herr Daum etwas sagt dann stimmt das doch auch. Also, her mit Marin.
Mein Sommerloch dauert nun schon viele Monate an....
Erinnert mich an Okondor, der auch bis auf eine kurze Zeit in Dortmund und einer Torflanke während der WM 2006 gegen Polen, nie positiv in Erscheinung trat.
Marin wird hier bestimmt nicht aufschlagen.
Unglaublich, dass es noch Leute gibt die seriös darauf reagieren.
Ich möchte was Simakähnliches haben. Einen Jannemann der Fußball spielen kann.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Leichtathlet
Kann mir hier jemand gesichert sagen, bis wann bei ihm die Frist
abläuft, damit er zur vereinbarten AK gehen kann ?
Sein Vertrag läuft grundsätzlich noch bis 2018
abläuft, damit er zur vereinbarten AK gehen kann ?
Sein Vertrag läuft grundsätzlich noch bis 2018
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
trinkteufel
-
Leichtathlet
ok, Danketrinkteufel hat geschrieben:Im Kicker steht wohl, dass die AK bis Ende Juni ginge.
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
Jiri Stajner
Bader zur Klausel:"Das dauert noch ein bisschen."(Kicker)
Scheint wohl wirklich bis Ende Juni gültig zu sein.
Scheint wohl wirklich bis Ende Juni gültig zu sein.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Sevilla ist bereit die AK über 6,5 Mio für Kyio zu ziehen.
Da sieht man mal was er wert ist. Nicht die Geldsumme, sondern der/die Verein(e) die sich mit ihm beschäftigen. Aber naja. Wäre eine gute Wahl für ihn.
Da sieht man mal was er wert ist. Nicht die Geldsumme, sondern der/die Verein(e) die sich mit ihm beschäftigen. Aber naja. Wäre eine gute Wahl für ihn.
Würde mich für ihn freuen, wenn Sevilla ihn verpflichtet. Wäre eine Herausforderung für ihn, dort wird er sicher nicht sofort zur Startelf gehören, sondern muss sich durchsetzen.
Für unsere Roten wäre es schade, er kann ein wichtiger Leistungsträger in der kommenden Saison sein. Ein Jahre 2. Liga schadet ihm nicht, Gehaltskürzungen kann man bei ihm aussetzen, sprich am Geld sollte es nicht scheitern.
Für unsere Roten wäre es schade, er kann ein wichtiger Leistungsträger in der kommenden Saison sein. Ein Jahre 2. Liga schadet ihm nicht, Gehaltskürzungen kann man bei ihm aussetzen, sprich am Geld sollte es nicht scheitern.
Keine Gehaltskürzung für Liga 2, obwohl das vertraglich so vorgesehen ist? Wie soll man das bitteschön seinen ebenfalls betroffenen Kollegen verkaufen, die die gleiche Klausel unterschrieben haben und dann deutlich weniger erhalten?
So etwas geht überhaupt nicht- gleiches Recht für alle!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... otake.html
Ich glaube kaum das Kiyotake überlegen wird, ob er bei Hannover 96 in der 2 Liga spielen möchte, oder mit Sevilla in der Königsklasse.
Nur solche Spieler in der 2. Liga zu halten, ist meiner Meinung fast unmöglich, egal wie viel Verhandlungsgeschick die Verantwortlichen von Hannover 96 auch haben mögen.
Ich glaube kaum das Kiyotake überlegen wird, ob er bei Hannover 96 in der 2 Liga spielen möchte, oder mit Sevilla in der Königsklasse.
Nur solche Spieler in der 2. Liga zu halten, ist meiner Meinung fast unmöglich, egal wie viel Verhandlungsgeschick die Verantwortlichen von Hannover 96 auch haben mögen.
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
-
weltmeister
Schade, es wird immer unwahrscheinlicher mit dem Wiederaufstieg.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Es war doch sonnenklar, dass Leute wie Zieler oder Kiyo hier nicht bleiben werden. Hast du dir da etwa Hoffnungen gemacht? Unter Stendel ist mir Kiyo nicht besonders aufgefallen, bei den restlichen 6 Spielen war es für uns aber nicht zum Nachteil.
ich hab Bock auf 96
-
penola1896
GEHT NICHT, GIBTS NICHT !malu57 hat geschrieben:Keine Gehaltskürzung für Liga 2, obwohl das vertraglich so vorgesehen ist? Wie soll man das bitteschön seinen ebenfalls betroffenen Kollegen verkaufen, die die gleiche Klausel unterschrieben haben und dann deutlich weniger erhalten?
Wie im "normalen" Berufsleben.
Die Einen verdienen, bei gleicher Arbeit, mehr, Andere weniger.
Nicht ganz. Zur Zeit bieten sie wohl 5 Mio.Basti387 hat geschrieben:Sevilla ist bereit die AK über 6,5 Mio für Kyio zu ziehen.
La última oferta por Kiyotake, de cinco millones, llegó el viernes; estamos cerca»
Das neueste Angebot von Kiyotake, fünf Millionen kamen Freitag; wir sind in der Nähe
sagt der Google-Übersetzer
https://twitter.com/RedRevolution13" target="_blank
Verstehe die Diskussion hier gar nicht. Warum sollte Bader bei der ohnehin schon geringen Ablöse von 6,5 Mio. für Kiyotake auch nur 1 Cent runtergehen? Vor allem, wenn der Euroleague-Gewinner Sevilla anfragt. Dass die erstmal weniger bieten, ist normales Geschäftsgebaren.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
-
Daywalker96
Völlig korrekt.Daywalker96 hat geschrieben:Korrekt, Big96
Es gibt eine vertraglich festgeschriebene AK von 6,5 mio.
Damit kann sich Sevilla das Feilschen sparen.
Unnütze Kraft- und Zeitverschwendung.