Jiri Kaufman [2000 - 2005]

Alles rund um die ehemaligen Mannschaftsmitglieder

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
timbo96
Beiträge: 7
Registriert: 11. Mai 2004, 11:01

Beitrag von timbo96 »

AndréMeistro hat geschrieben:http://www.dreierkette.de/humor/bildbeweise/torjubel.jpg
Zitat aus dem heutigen Kicker, S.29:
"Ich sollte eigentlich ein Mädchen werden", gesteht Familienvater Kaufmann, "meine Mutter Marcela hatte die Ohrringe schon gekauft. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, dass ich manchmal ein bisschen zaghaft bin."

So käme eins zum anderen...
olli1953
Beiträge: 2066
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von olli1953 »

ich freue mich sehr für J.K. - halte es aber mit einer weiterverpflichtung, so wie I.K. , ich denke nämlich, das man einen neuen Vertrag nicht von einem Spiel abhängig machen soll.
Also schaun wir mal :wink:
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Ich finde, das er sich einen neuen Vertrag bereits verdient hat.
Die Leistung steigerte sich schließlich kontinuierlich.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Der Rote Prinz
Beiträge: 857
Registriert: 14. Feb 2005, 13:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von Der Rote Prinz »

Es wäre bestimmt kein Fehler JK weiter zu verpflichten. Ich weiss zwar nicht wieviel JK verdient, aber ein "Topverdiener" ist er bestimmt nicht. Also wird die Kasse nicht sonderlich belastet.
EagleX96
Beiträge: 976
Registriert: 30. Sep 2003, 13:22
Wohnort: Laatzen Umgebung

Beitrag von EagleX96 »

Ein neuer Vertrag gibts meiner Meinung für JK nur: Wenn er diese Saison noch erfolgreich beendet ( 3 gute Spiele) und dann ein stark leistungsbezogener Vertrag ( wenn er Buden macht viel kassieren, wenn er nicht spielt, wenig kassieren).
[img]http://www.ip.mirai.ne.jp/~jk-matsu/siena/cg/acsiena_logo.gif[/img][img]http://www.amazingballoons.co.uk/acatalog/west_ham.jpg[/img][img]http://www.liverpoolfc.tv/tickets/badges/brum.gif[/img]
96girly
Beiträge: 165
Registriert: 1. Apr 2005, 17:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von 96girly »

aber war doch schon ein guter anfang für kaufmann.. am freitag im training war er ja schon super drauf....
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
rote socke
Beiträge: 297
Registriert: 2. Mär 2004, 20:22

Beitrag von rote socke »

Jiri Kaufman hatte keine Chance. Er hat sie genutzt. Nun sind grundsätzlich zwei Szenarien denkbar.

Das optimistische Szenario: Bei einem talentierten jungen Spieler platzt nun endlich der Knoten. Zu gutem Spielverständnis und Torriecher ist nun auch mehr Durchsetzungsfähigkeit dazu gekommen. Er wird sogar Stammspieler.

Das pessimistische Szenario: Kaufman ist doch nicht stark genug, um sich in der Bundesliga durchzusetzen. Er verbleibt im Status eines Ersatzspielers.

Auch im letztgenannten Fall ist eine Weiterverpflichtung sinnvoll und richtig. Kaufman ist ein anständiger Charakter, der keinen Stress macht, wenn er nicht spielt, der sich in jeder Hinsicht professionell verhält. Zudem ist er relativ kostengünstig zu haben.

Eine Weiterverpflichtung ist also in jedem Fall richtig und ohne Risiko.
mburo
Beiträge: 46
Registriert: 21. Jun 2004, 16:44
Wohnort: List

Beitrag von mburo »

@RoteSocke
Eine Weiterverpflichtung ist also in jedem Fall richtig und ohne Risiko.
Sehe ich genauso. Wie lange durfe Berbatov bei LEV trotz Torerfolgs-Pausen, aber mit viel Talent sein Glück immer wieder versuchen? :?: Wenn Jiri etwas für seine Fitness unternimmt und sich nicht mehr ganz so leicht bedrängen lässt, macht der noch mehr Buden! :lol:
Zudem blüht Jiri II mit ihm zu neuer Stärke. Ganz sicher!! :shock:
In der Tat!
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
P-REAL
Beiträge: 469
Registriert: 24. Apr 2004, 22:47
Wohnort: Kirchrode

Beitrag von P-REAL »

Vielleicht überlegen sie es sich anders, wenn er jetzt noch ein paar gute Spiele macht. Denke auch, dass er gut mit Stajni harmonieren könnte.

Da sollen sie lieber den Wallner verkaufen, anstatt ihn zu verleihen. Aber sein Marktwert ist momentan wahrscheinlich unterirdisch. Könnten ihn ja gegen ein paar Sachertorten tauschen.
I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
rote socke
Beiträge: 297
Registriert: 2. Mär 2004, 20:22

Beitrag von rote socke »

Discostu hat geschrieben:http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=5818

:shock: :? :( :( :(
100ige Zustimmung :evil: :shock:
iceman96
Beiträge: 4
Registriert: 8. Apr 2005, 11:18

halten vielleicht

Beitrag von iceman96 »

Hi,

ich finde man sollte Kaufmann eine vernünftige Chance geben sich zu empfehlen. 96 sollte die Tür wieder etwas weiter aufmachen für ihn, warum sollte es nicht passen mit Jiri/Jiri?! Herr Lienen, bitte Thomas C. als 3. Stürmer aufbauen udn dafür den P. wegschicken, bloß keine internen Unstimmigkeiten nur weil sie ihr Ego pflegen wollen. :idea:
RedWilly
Beiträge: 2437
Registriert: 16. Jan 2003, 22:02
Wohnort: Bei uns im Haus

Beitrag von RedWilly »

Kaufman hat genau noch 7 Spiele Zeit, sich für einen Vertrag zu empfehlen. Zwar war der Doppelpack schön und wichtig, aber es war "nur" ein Spiel. Er muss, wenn er eine Verstärkung sein will, konstant gute Leistungen bringen und hin und wieder, gerne öfter im Doppelpack, das Tor treffen! Man sollte ihm eine faire Chance geben, aber wie es im Kicker schon stand, er hatte Zeit genug, auf sich aufmerksam zu machen. Schaun mer mal.
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Pagelsdorf
Beiträge: 2882
Registriert: 4. Mai 2003, 18:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pagelsdorf »

Wohl doch eher nur Strohfeuer, oder?
:wink:
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Pagelsdorf hat geschrieben:Wohl doch eher nur Strohfeuer, oder?
:wink:
lässt sich nach einem Spiel natürlich fulminant beurteilen... Bei Thommy würdest Du ja nur von einer vorübergehenden Schwäche reden. ;) :P

Schwarz-weiß in Reinkultur... ;)
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
kai1896
Beiträge: 1887
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von kai1896 »

Discostu hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:Wohl doch eher nur Strohfeuer, oder?
:wink:
lässt sich nach einem Spiel natürlich fulminant beurteilen... Bei Thommy würdest Du ja nur von einer vorübergehenden Schwäche reden. ;) :P

Schwarz-weiß in Reinkultur... ;)
Das stimmt doch nicht. Kaufman hat nicht zu Unrecht weder unter Rangnick noch unter Lienen eine wirkliche Rolle gespielt. Die Chance in der ersten Hälfte muss ein Bundesligastürmer machen. Und auch sonst lässt er sich viel zu leicht den Schneid abkaufen. Gut, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.
roter Oberharzer
Beiträge: 3090
Registriert: 8. Jun 2003, 21:14
Wohnort: In Niedersachsens Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von roter Oberharzer »

RedWilly hat geschrieben:Kaufman hat genau noch 7 Spiele Zeit, sich für einen Vertrag zu empfehlen. Zwar war der Doppelpack schön und wichtig, aber es war "nur" ein Spiel. Er muss, wenn er eine Verstärkung sein will, konstant gute Leistungen bringen und hin und wieder, gerne öfter im Doppelpack, das Tor treffen! Man sollte ihm eine faire Chance geben, aber wie es im Kicker schon stand, er hatte Zeit genug, auf sich aufmerksam zu machen. Schaun mer mal.
Ein gutes Spiel macht noch keinen Superstürmer. Gegen Bochum war er abgesehen von wenigen schon fast 100% Torchancen eher unauffällig. 96 will einen Anspruch auf ein gesichertes Tabellenmittelfeld haben und da braucht man schonmal eine "gestandene Figur"
[img]http://www.thorsten-trenkner.de/roteroberharzer.jpg[/img]

[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
roxi170481
Beiträge: 58
Registriert: 28. Okt 2003, 09:15
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von roxi170481 »

Mensch, ist doch toll das der Junge sich aus dem Abseits zurückgespielt hat. Mit ein wenig mehr Erfahrung und weiterhin guten Leistungen kann der der bei 96 noch was schaffen. Freut mich das er zurück ist.
roter Oberharzer
Beiträge: 3090
Registriert: 8. Jun 2003, 21:14
Wohnort: In Niedersachsens Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von roter Oberharzer »

roxi170481 hat geschrieben:Mensch, ist doch toll das der Junge sich aus dem Abseits zurückgespielt hat. Mit ein wenig mehr Erfahrung und weiterhin guten Leistungen kann der der bei 96 noch was schaffen. Freut mich das er zurück ist.
Aus dem Abseits heraus ist relativ. EL hatte doch kaum eine andere Wahl. Natürlich hat er sich den Platz erarbeitet und er konnte ins Rampenlicht zurückspielen. Trotzdem war es nur ein Spiel was er gut gemacht hat. Eine Saison hat 34 Spieltage
[img]http://www.thorsten-trenkner.de/roteroberharzer.jpg[/img]

[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
NurBiskup
Beiträge: 1403
Registriert: 24. Jan 2003, 21:52
Wohnort: weit draußen

Beitrag von NurBiskup »

kai1896 hat geschrieben: Kaufman hat nicht zu Unrecht weder unter Rangnick noch unter Lienen eine wirkliche Rolle gespielt. Die Chance in der ersten Hälfte muss ein Bundesligastürmer machen. Und auch sonst lässt er sich viel zu leicht den Schneid abkaufen. Gut, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.
Leider Zustimmung @Kai, wobei sich das mit dem letzten Satz evtl durch wirklich gute Auftritte über 90 min noch relativieren kann.

Aber JK hat auch in Liga 2 bei uns und Cottbus nie konstant auffällige Leistungen gebracht.

Wünschen wir ihm (und vor allem uns) noch einen extremen Leistungssprung....

Für immer 96 !
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis
Antworten