Was hats mir gebracht? Nach kürzester Zeit waren die kleinen Mädels wieder bei Simak angelangt (zumal es nicht mal das Trikot "Discostu" gab) und unsereiner ist abgehalfterter Moderator geworden.
Nü aber zurück zum Thema...
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ich schäme mich !Bemeh hat geschrieben:Und auch viele Fans auf der Vereinshomepage www.hannover96.de gingen mit Cherundolo hart ins Gericht: „Ich hoffe, dieser Spieler hat sich für die nächsten 15 Monate in der Startelf erledigt“, schreibt ein Anhänger im Internet, „dann müsste sein Vertrag auslaufen.“
roter michel hat geschrieben:Der Hinweis der NP in der gestrigen Ausgabe...
Danke NP. Danke für einen verkorksten Vormittag. Und vielen Dank auch für einen enttäuschten Vierjährigen.
Jenni hat geschrieben:Mir hat dieser Neuhaus bei Doppelpass am Sonntag auch schon wieder gereicht. Wie kann man so einen in eine Fernsehsendung schicken? Da weiß man, warum der zur Zeitung und nicht zum Fernsehen gegangen ist. Mit halbgaren Worthülsen und tiefen Rändern unter den Augen hat er sich da in den Sessel gelümmelt, dass einem das Frühstück wieder verlassen wollte. Nicht zuletzt diese arrogante Aussage in Bezug auf Friedhelm Funkel.
Danke michel.....vielen Dankroter michel hat geschrieben:Im gestrigen "Wochenblatt" wurde auf der Titelseite ein Statement zur Entlassung Rangnicks aus unserem Forum zitiert. Versehen mit dem Hinweis "Weitere Stimmen aus dem 96-Forum im Sportteil". Im Innenteil gab's dann einen Artikel "Stimmen aus dem 96-Forum", in dem mehrere unserer Postings veröffentlicht wurden. Also ran ans Altpapier...![]()
Grüße ans Wochenblatt.
96Sachse hat geschrieben:Also erwarte ich hier detailgetreue Auflistungen der postings........und das Ganze Zack, Zack....

Schade, Schade, Schade, bin "leider" auf´ner Party.Bemeh hat geschrieben:Einer der Berichterstatter, nämlich Willecke von der NP, stellt sich heute Abend den Fans im Enercity Cafe.
Da könnte man doch mal nen paar nette Fragen stellen bzw. Bemerkungen loslassen.
Wer kann sich um 20 Uhr für 2 Stunden Zeit nehmen?