[quote="EarlMegget"]Zu geil, wie sich die Posts hier von Woche zu Woche ähneln. Die selben Leute, die nach einem Sieg Hecking heiraten möchten, fordern nach einer Niederlage seinen Kopf [/quote]
Nicht falsch ! Es lebe der König, hängt den König !
Wie ich gerade in den französischen Nachrichten gehört habe, ist ein Bus mit französischen Conti-Fans unterwegs nach Hannover. Vielleicht ist dann ja endlich mal wieder Spannung angesagt in der Niedersachsen-Metropole.
Hier haben sie schon mal ordentlich für Stimmung gesorgt und mal ganz locker die Präfektur zerlegt. Schade nur, um all die schönen neuen Conti-Reifen, die da abgefackelt wurden.
Nach Angaben gewöhnlich gut informierter Kreise wird die die Durchgezapften-Theke nicht restrukturiert. „Stangenbier“ (Eule) wird also auch gegen Köln nicht ausgeschenkt, es bleibt bei den bewährten Tulpen. Wie sich das gehört.
Das wird bestenfalls ein ganz, ganz mühsamer Sieg werden, daran glaube ich aber nicht wirklich. Die stellen sich hinten rein und kontern, damit können wir garnichts anfangen und spielen schön im Mittelfeld um den 16er rum.
Die Spiele gegen die unteren Manschaften gingen doch alle in dieser Saison mehr oder weniger in die Hose, erinnert Ihr euch.
Marten hat geschrieben:Irgendwann müsse wir zu Hause mal verlieren.
Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann......... :sang das nicht NENA ??
Also das wird bestimmt so kommen! Mir wäre es am liebsten wenn es frühstens erst nächste Saison wieder geschieht....! Da sind wir dann hoff ich, nicht mehr so abhängig von den sagenumwobenen "Heimspielen"!!!!
Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
Auswärts rechne ich mit nichts mehr. Bleibt nur noch Köln und Frankfurt. Gegen WOB kommt eh nicht mehr als ein Punkt raus. Trotzdem, es sieht bis jetzt natürlich sehr gut aus, was den Klassenerhalt angeht.
Drei Punkte Punkte noch, dann geht mit Sicherheit nichts mehr schief.
Castle-Village RED Sox hat geschrieben:Bin mal gespannt, wieviele von den Geißbock-Rüttlern an Samstag in Hannover aufschlagen....
Hab gehört, die haben ne Aktion: 5000+ nach Hannover ...!
Lassen wir uns mal überraschen.....
Der Wettergott soll ja mitspielen.....
Das ist korrekt. Und wir werden auch sicherlich mit mehr als 5000 Jungs und Mädels bei euch antischen! Ich wünsche euch ja,dass ihr drin bleibt, und meinetwegen könnt ihr auch die restlichen 5 Spiele gewinnen, aber am Samstag nehmen wir die 3 Punkte mit!
Vielleicht ist mal ein bisschen Optimismus angesagt. Wie viele Leute haben denn gegen den kleinen hsv auf einen Sieg für 96 getippt?
Warum sollten die dann nicht gegen Köln auch auf einen Sieg tippen.
Und außerdem, wer Hamburg, Berlin und Bayern schlägt, der kann auch Köln besiegen. Und auch die vorher genannten Teams haben keine schlechten Trainer (naja, jedenfalls nicht alle).
Achja, und ein bisschen Glück brauchen wir wohl auch.