Hannover 96 - 1. FC - Köln (Vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

96 gegen den EffZeh: Sieg, Unentschieden oder Niederlage?

Heimsieg
67
68%
Unentscheiden
17
17%
Niederlage
14
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

troptard

Beitrag von troptard »

[quote="EarlMegget"]Zu geil, wie sich die Posts hier von Woche zu Woche ähneln. Die selben Leute, die nach einem Sieg Hecking heiraten möchten, fordern nach einer Niederlage seinen Kopf :roll:[/quote]

Nicht falsch ! Es lebe der König, hängt den König !

Wie ich gerade in den französischen Nachrichten gehört habe, ist ein Bus mit französischen Conti-Fans unterwegs nach Hannover. Vielleicht ist dann ja endlich mal wieder Spannung angesagt in der Niedersachsen-Metropole.

Hier haben sie schon mal ordentlich für Stimmung gesorgt und mal ganz locker die Präfektur zerlegt. Schade nur, um all die schönen neuen Conti-Reifen, die da abgefackelt wurden.
einwerfer

Beitrag von einwerfer »

@troptard

Da ist der Zusammenhang?
Conti-Fans fackeln mit Autoreifen?
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Geißbock hat geschrieben:hmmm in unseren forum seit ihr klar vorne , naja mir wer ein 0:0 oder 1:1 lieb oder besser gesagt kann ich mit leben !

p.s:nein bei einen 3:0 seit ihr nicht an uns vorbei , aber bei einen 7:0 ja und das wird nie passieren! :wink:
Ein Trainingslager wird Euch nicht helfen! Und wenn Ihr die Punkte überweist spart das auch noch noch Reisekosten. :wink:
mare1896

Beitrag von mare1896 »

naja wird schon ziemlich schwer 3:0 gegen kölle zu gewinnen.
ich tippe auf ein 2:1 für uns.
El Filigrano
✝ Unvergessen

Beitrag von El Filigrano »

Nach Angaben gewöhnlich gut informierter Kreise wird die die Durchgezapften-Theke nicht restrukturiert. „Stangenbier“ (Eule) wird also auch gegen Köln nicht ausgeschenkt, es bleibt bei den bewährten Tulpen. Wie sich das gehört.

Das ist schon mal gut.
96Toffte

Beitrag von 96Toffte »

Das wird bestenfalls ein ganz, ganz mühsamer Sieg werden, daran glaube ich aber nicht wirklich. Die stellen sich hinten rein und kontern, damit können wir garnichts anfangen und spielen schön im Mittelfeld um den 16er rum.
Die Spiele gegen die unteren Manschaften gingen doch alle in dieser Saison mehr oder weniger in die Hose, erinnert Ihr euch.
Castle-Village RED Sox

Beitrag von Castle-Village RED Sox »

Marten hat geschrieben:Irgendwann müsse wir zu Hause mal verlieren.

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann......... :sang das nicht NENA ?? :wink2:

Also das wird bestimmt so kommen! Mir wäre es am liebsten wenn es frühstens erst nächste Saison wieder geschieht....! Da sind wir dann hoff ich, nicht mehr so abhängig von den sagenumwobenen "Heimspielen"!!!!
:fan:
Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
troptard

Beitrag von troptard »

einwerfer hat geschrieben:@troptard

Da ist der Zusammenhang?
Conti-Fans fackeln mit Autoreifen?

Sollte nur ein Hinweis sein, dass in Frankreich die sozialen Spannungen eskalieren. Conti-France macht dicht ! Deshalb die Reise nach Hannover.
96philipp96

Beitrag von 96philipp96 »

Wenn man sich das Ergebniss der Umfrage mal anguckt. Das könnt ihr euch ausrechnen wer gewinnt.

Wir nicht.
AndréMeistro

Beitrag von AndréMeistro »

Auswärts rechne ich mit nichts mehr. Bleibt nur noch Köln und Frankfurt. Gegen WOB kommt eh nicht mehr als ein Punkt raus. Trotzdem, es sieht bis jetzt natürlich sehr gut aus, was den Klassenerhalt angeht.

Drei Punkte Punkte noch, dann geht mit Sicherheit nichts mehr schief.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Gunther
Beitrag von Gunther »

AndréMeistro hat geschrieben:Drei Punkte Punkte noch, dann geht mit Sicherheit nichts mehr schief.
die übertreibung des jahres.
mit dem klassenerhalt geht (viell.) nichts mehr schief.
aber mit dem trainer wird auch weiterhin alles schief gehen. :?
AndréMeistro

Beitrag von AndréMeistro »

Die Rede war nur vom Klassenerhalt, nicht vom Trainer. :wink: Meine Meinung über DH dürfte bekannt sein.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Vol(l)96
Beitrag von Vol(l)96 »

Gunther hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:Drei Punkte Punkte noch, dann geht mit Sicherheit nichts mehr schief.
Genau, und wenn nicht in diesem Jahr, dann halt im nächsten, wenn jetzt nicht schleunigst was geändert wird.

Edit:
AndréMeistro hat geschrieben:Die Rede war nur vom Klassenerhalt, nicht vom Trainer. Meine Meinung über DH dürfte bekannt sein.
Das habe ich nicht gesehen.
Eule

Beitrag von Eule »

Am Donnerstag, 30 April 2009, gastieren die "Höhner" im Theater am Aegi.

Die Vorgruppe "1. FC Köln" unter Leitung von "Kreide" Christoph Daum und "Marianne" Koch kommt bereits am Samstag (25.04.09) in die AWD Arena.

Sage noch wer, der Bock kommt erst im Mai. Kölle ist wie das Ozonloch. Kommt schneller als erwartet.....

:dance:

Wie war das noch mit der "Augenhöhe"?

:dance:
Big96

Beitrag von Big96 »

Gunther hat geschrieben:
Mit dem Klassenerhalt bin ich noch etwas skeptisch. Ich denke, mit einem Sieg gegen Köln brennt nichts mehr an.

Sicher ist für mich, das wir in der nächsten Saison absteigen, wenn die Abwehr nicht erheblich verstärkt wird. :!:
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Castle-Village RED Sox

Beitrag von Castle-Village RED Sox »

Bin mal gespannt, wieviele von den Geißbock-Rüttlern an Samstag in Hannover aufschlagen....

Hab gehört, die haben ne Aktion: 5000+ nach Hannover ...! :shock:
Lassen wir uns mal überraschen.....
Der Wettergott soll ja mitspielen.....
Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
Stromberg

Beitrag von Stromberg »

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:Bin mal gespannt, wieviele von den Geißbock-Rüttlern an Samstag in Hannover aufschlagen....

Hab gehört, die haben ne Aktion: 5000+ nach Hannover ...! :shock:
Lassen wir uns mal überraschen.....
Der Wettergott soll ja mitspielen.....
Das ist korrekt. Und wir werden auch sicherlich mit mehr als 5000 Jungs und Mädels bei euch antischen! Ich wünsche euch ja,dass ihr drin bleibt, und meinetwegen könnt ihr auch die restlichen 5 Spiele gewinnen, aber am Samstag nehmen wir die 3 Punkte mit! :wink:

Schönen Gruß aus der Domstadt
S.Kirk

Beitrag von S.Kirk »

bierfahrer96 hat geschrieben:Bild

Juhu,
ist das jetzt tatsächlich so, oder hast Du Dir das so nett ausgedacht?
8)

Dann muss ich mal los noch ne Fahne kaufen :D
100% Fan
100% Unterstützung
troptard

Beitrag von troptard »

Das hannoversche Wunschkonzert: 67 % tippen auf Heimsieg :!:

Habe auf ein Unentschieden getippt, weil ich den Trainer von Kölle nicht für so schlafmützig halte wie unseren Dieter.

Hoffentlich irre ich mich. Bisher fallen mir keine Argumente ein, warum die Kölner in Hannover verlieren sollten.

Aber hier finden sich bestimmt noch einige, die mir das vertickern können :)
Vol(l)96
Beitrag von Vol(l)96 »

Vielleicht ist mal ein bisschen Optimismus angesagt. Wie viele Leute haben denn gegen den kleinen hsv auf einen Sieg für 96 getippt?
Warum sollten die dann nicht gegen Köln auch auf einen Sieg tippen.
Und außerdem, wer Hamburg, Berlin und Bayern schlägt, der kann auch Köln besiegen. Und auch die vorher genannten Teams haben keine schlechten Trainer (naja, jedenfalls nicht alle).
Achja, und ein bisschen Glück brauchen wir wohl auch.
Gesperrt