Szabolcs Huszti [2006 - 2009] + [2012-2014]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Szabolcs Huszti [2006-2009]
Szabi hat im Europapokal in Split durchgespielt und ein Elfer erfolgreich versenkt!
habe mir ausschnitte vom spiel im internet angeschaut,auch das elfmetertor von szabi.
sehe mir ja ab und zu mal spiele von zenit im internet an,huszti ist immer noch ein lieblingsspieler von mir.
sehe mir ja ab und zu mal spiele von zenit im internet an,huszti ist immer noch ein lieblingsspieler von mir.
robert enke für immer in meinem herzen!♥
schwarz,weiss,grün ein leben lang!
hannover96 4-ever!♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
hannover96 4-ever!♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
gratulation zur meisterschaft zenit!
hannover96 4-ever!♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
hannover96 4-ever!♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
In der 73. Minute eingewechselt macht er in der 88. das 3:1 für Zenith.
Wehmut.
Wehmut.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
wohl wahr - verehrter BemehBemeh hat geschrieben:In der 73. Minute eingewechselt macht er in der 88. das 3:1 für Zenith.
Wehmut.
nur Szabolcs war jung und brauchte das Geld...
huszti hat am freitag seine ex kollegen besucht und war sogar beim mittagessen in der kabine dabei!
hannover96 4-ever!♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
hannover96 4-ever!♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
-
terminator21
huszti komm heim
laut bild zeitung könnte was gehen
laut bild zeitung könnte was gehen
Die Meldung erscheint mir mehr nach dem Schema Bild bringt Namen ins Gespräch und fragt bei Kind (wieso eigentlich ihn?), was er davon hält. Über Husztis Fähigkeiten brauchen wir nicht diskutieren, im besten Fußballeralter ist er auch und ihn wieder zum Abrufen von Topleistungen zu bringen, würde Slomka wohl hinkriegen. Ob es finanziell und was das Mannschaftsgefüge angeht passt, kann von uns aber keiner beurteilen.
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
darkmanx_72 hat geschrieben:huszti komm heim![]()
das würde bedeuten: huszti & didi & schlauffi = CL-finale in münchen.
und sitz im vorstand mit unbefristeten vertrag für schmadtke mit gunthers gnaden.
Zuletzt geändert von Gunther am 5. Mär 2011, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich ist an der Meldung irgendwie mal so gar nix dran 
Spiel gegen München steht an: Wer von den Hannoveranern trifft da eigentlich mal? Ach ja Huszti... was macht der eigentlich? Moskau, Bank, hm, mal beim Kind nachfragen, der wird schon irgendetwas von sich geben was für ne Meldung reicht.
Spiel gegen München steht an: Wer von den Hannoveranern trifft da eigentlich mal? Ach ja Huszti... was macht der eigentlich? Moskau, Bank, hm, mal beim Kind nachfragen, der wird schon irgendetwas von sich geben was für ne Meldung reicht.
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
-
terminator21
klar ist da nicht viel dran, fakt ist jedoch, dass er in russland wenig spielt und sicherlich nicht zufrieden ist. auch wenn es da bestimmt noch nichts konkretes gibt, könnte er sicherlich im sommer ein thema werden, falls tatsächlich ein internationaler platz erreicht werden würde.kevin96 hat geschrieben:Für mich ist an der Meldung irgendwie mal so gar nix dran
sorgen macht mir jedoch husztis identifikation mit 96, soweit ich mich erinnere, war er bei seinem abgang nicht gerade gut auf 96 zu sprechen
ich meine mich auch erinnern zu können, dass er nachdem der Wechsel fix war in der 2. Halbserie nicht mehr die Leistung gebracht hat, bzw. nicht mehr die Lust auf Fussball an den Tag gelegt hat.darkmanx_72 hat geschrieben: sorgen macht mir jedoch husztis identifikation mit 96, soweit ich mich erinnere, war er bei seinem abgang nicht gerade gut auf 96 zu sprechen
Daher erstmal abwarten, was die sportlich Verantwortlichen tun beim Thema Neuverpflichtungen.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Ohne Rußland oder den übrigen alten Soviet-Staaten zu nahe zu treten, aber wer da hin wechselt, für den muß Geld schon eine außergewöhnlich große Rolle spielen.
Weiß jemand, warum Huszti für Ungarn nicht im Kader steht?
Verletzt ist er ja nicht.
Verletzt ist er ja nicht.
Was is denn nu ?? Kommter oder kommter nich ???
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
-
Discostu
- Moderator
Na mal schauen. Hach. Das wäre super.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Schauen wir mal. Wie ist der eigentlich drauf, habe eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr von ihm gesehen.
Warum spielt er nicht in der Nationalmannschaft?
Warum spielt er nicht in der Nationalmannschaft?
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
-
Discostu
- Moderator
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß