Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel!

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gothia
Beiträge: 2256
Registriert: 24. Jul 2005, 13:48
Wohnort: Wernigerode

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Gothia »

El Filigrano hat geschrieben:Speckfettbemme: Auf den Punkt.

Ich frage mich ohnehin schon lange, wozu die Abtatscher eigentlich da sind. (...)
Klar, zu den hellsten Kerzen auf der Torte zählen die Security Männers in aller Regel nicht, da müsste dann schon eine sehr genaue Einweisung passieren.
Bevor man jetzt an den geistigen Fähigkeiten der Security zweifelt, sollte vielleicht doch erstmal die Frage geklärt werden, ob 96 das Betreten des Stadions mit solchen T-Shirts etc. verbietet. Ist das so?
die von Speckfettbemme zitierten Aufschriften sind ja nicht staatlich verboten, obwohl doch schon seehr eindeutig. Dementsprechend müsste der Verein da Grenzen setzen. Die Security können ja nicht selbstständig die Regeln aufstellen.

@ Kasseler
eine Verharmlosung war meinerseits definitiv nicht bezweckt.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Herr Rossi »

Bild

Bild

Alles Gute zum Geburtstag, Norbert!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Herr Rossi »

Bild Maksim Bild

Herzlichen Glückwunsch, Nestor!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von RR »

Babyboom bei 96. Bravo, das sind die zukünftigen Fussballer! Herzlichen Glückwunsch. :nuke:
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Herr Rossi »

Bild

Srecan Rodjendan, Nestor!
Bild
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von yeswecan »

Bild
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Kasseler »

Hoffentlich ist da nix dran.

Kann ja nicht angehen, dass die anderen Vereine uns unsere Assistenten wegnehmen. Zumal wir nicht wissen, in welchem Grad sie an unserem Erfolg beteiligt sind.
1893
Beiträge: 6288
Registriert: 21. Nov 2004, 22:38
Wohnort: erlangen

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von 1893 »

Das hat sich erledigt und Norbert bleibt bei uns.
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von einwerfer »

D. h. Franz Gerber hat sich anders entschieden :lol:

Auf der
http://www.ssv-jahn.de/

ist da noch nichts :noidea2:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
1893
Beiträge: 6288
Registriert: 21. Nov 2004, 22:38
Wohnort: erlangen

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von 1893 »

Hoffentlich verwechsel ich da nix!
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von einwerfer »

Oh :oops: , Deine Info ist jetzt nicht soooooo wasserdicht :shock:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
1893
Beiträge: 6288
Registriert: 21. Nov 2004, 22:38
Wohnort: erlangen

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von 1893 »

Storno!!
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Kasseler »

Also was jetzt?
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Leichtathlet »

Hat sich endgültig erledigt:

http://www.transfermarkt.de/de/trainers ... 93527.html" target="_blank
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von einwerfer »

Gut so :nuke:
bleibt er eben im Team :fan:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Herr Rossi »

Bild

Alles Gute zum Geburtstag, Norbert!
Bild
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
1893
Beiträge: 6288
Registriert: 21. Nov 2004, 22:38
Wohnort: erlangen

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von 1893 »

Glückwunsch auch von mir!
Simon X
Beiträge: 1048
Registriert: 9. Jun 2007, 19:52

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Simon X »

Schmadtke besätigt, dass Norbert Düwel („Ich möchte als Cheftrainer arbeiten“) 96 zum Saisonende verlassen wird. Ob Düwels Stelle neu besetzt wird, muss laut Schmadtke Slomka entscheiden.
Nestor El Maestro hatte seinen Vertrag laut HAZ übrigens wie Slomka bis 2016 verlängert (war das bekannt?).

Quelle: HAZ (mit Bezahlschranke)
Zen
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2008, 15:43

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Zen »

Gibt es schon Neuigkeiten zur Nachfolge von Norbert Düwel?
Alles andere als eine Neubesetzung würde mich sehr überraschen.

Der Assistenztrainer stellt häufig das Bindeglied zwischen Mannschaft und Cheftrainer dar.
Er ist meist sehr dicht an der Mannschaft dran.
Aus meiner Sicht ist die Neubesetzung genauso wichtig wie ein neuer OM!
:oldman:
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist! (Bill Shankly, Manager von Liverpool)
risker
Beiträge: 511
Registriert: 5. Nov 2011, 20:55
Wohnort: Hannover

AW: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von risker »

Es soll keiner kommen, das Team soll enger zusammen rücken, hatte ich hier gelesen.
Gesperrt