Nachdem wir die ersten Spiele gewonnen haben wo ich jeweils auf verlieren getippt habe, habe ich dann kurz vor Spielbeginn meinen Tip von 4:2 auf ein 2:4 abgeändert, und siehe da, es hat gewirkt.
Schöner Fußballabend, Danke Jungs
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:Alter Schwede, große Emotionen!!! Ich konnte nicht mehr, beim 1-0 noch recht verhalten, aber zum Schluss nur noch durchgedreht. Jetzt sitz ich mit nem Schädel am Flughafen und warte.
Wir haben wieder einen Sturm!!!!! Wie geil spielen die beiden bitte zusammen???
Darauf habe ich 8 lange Jahre gewartet! Jetzt heiß's KLAPPE AUFREISSEN!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()

Die Serie ist mit lautem Peng gerissen. Wat ´ne Party, auf dem Platz, auf den Rängen und beim Stadion danach!

Kuhburger hat geschrieben:Ja. Allerdings muss man bei aller Euphorie bedenken, dass wir bisher vorwiegend gegen Mannschaften der erweiterten Abstiegszone gespielt haben. -
El Filigrano hat geschrieben:Und nun, meine Damen und Herren, kommt der Satz, auf denen ich mich schon seit Jahren gefreut habe:
Jetzt kommen die schweren Gegner.
Das gleiche denkt Momentan jeder Verein über uns, den wir vors Rohr kriegen.

Discostu hat geschrieben:El Filigrano hat geschrieben:Und nun, meine Damen und Herren, kommt der Satz, auf denen ich mich schon seit Jahren gefreut habe:
Jetzt kommen die schweren Gegner.
![]()
![]()
Das gleiche denkt Momentan jeder Verein über uns, den wir vors Rohr kriegen.
![]()
![]()
Klago hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, ist, daß die User nach dem 0:7 bei den Bazies hier 17 Seiten voll geweint haben und jetzt, nachdem endlich Freude angesagt ist,
gerade `mal 5 Seiten?
Leichtathlet hat geschrieben:Hach, wat isses schön
Aber ernsthaft, wenn der Schiri den Handelfer gegen Stoppel gibt steht es 1:2 und es kann ganz anders laufen,
aber, nun interessierts nicht mehr,Thats live
Nicht vergessen, 10 Punkte bis zum Klassenerhalt gesichert,alles andere wäre Blödsinn, also, schön freuen, ruhig bleiben und sich auf das nächste Spiel konzentrieren.
Übrigens fand ich bemerkenswert, wie körperlich präsent unser Team gegen über den Bremern war, das System Slomka mit vernünftiger Saisonvorbereitung scheint zu greifen, hoffentlich noch lange.

Discostu hat geschrieben:Gegen Hannover kann man mal verliern!!!!
Leute, ich war im Stadion und habe mir danach das Spiel nochmal bei 96.tv angeschaut.
Ich bin dennoch noch immer nicht in der Lage es zu analysieren. Noch zu siegestrunken.![]()
![]()

neu1896 hat geschrieben:Warum herrscht hier im Forum eigentlich andauernd Endzeitstimmung während der Spiele? Zur Halbzeit stand hier im Forum u.a. folgende Kommentare (nicht von mir):
- dass Abdellaoue, der eine gute Chance vergeben hat, ein schlechter Einkauf sei (Orginalzitat: "was soll man sagen? DAS ist halt der Unterschied. Mensch, mach den doch REIN!!")
- dann gab es negative Kommentare zu Pogatetz
- Eigentlich ging es trotz 1-1 Pausenstand nur noch um die Frage, wie hoch Hannover das Spiel verliert.
Ohne das im Einzelnen zu bewerten, aber woher kommt das Misstrauen gegenüber der Mannschaft und immer diese Endzeitstimmung?