Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

1893
Beiträge: 6288
Registriert: 21. Nov 2004, 22:38
Wohnort: erlangen

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von 1893 »

Zunächst möchte ich mich nochmal für das Malheur im CY entschuldigen.

Nach dem 1:0 hätten wir gleich eins drauflegen müssen, damit Ruhe im Karton ist. Besser waren wir allemal.

Schließlich denke ich, daß, falls wir auch in der nächsten Saison oder in den nächsten Saison international spielen, solche Spielverläufe nicht mehr vorkommen.

Bitte, carpaccio, komm etwas runter!! Du bist ja sonst auch nicht so!!
mikas1896
Beiträge: 1833
Registriert: 1. Mai 2009, 18:12
Wohnort: Hövelhof (NRW)

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von mikas1896 »

Nachdem ich gestern auf dem Heimweg vom Stadion erstmal runterkommen musste, habe ich mich nun schon wieder beruhigt.
Unfassbar, wie totenstill es nach dem 2:2 im Stadion war, man hörte nur die Massen die dann fluchtartig das Stadion verließen.
Oh mann, es hätte so schön sein können, gerade, da Lüttich auch nicht gewonnen hat.
Könnte heulen....
18Hildesheimer96
Beiträge: 497
Registriert: 16. Mär 2010, 13:12
Wohnort: Hildesheim

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von 18Hildesheimer96 »

RedDragon1896 hat geschrieben: Unfassbar, wie totenstill es nach dem 2:2 im Stadion war, man hörte nur die Massen die dann fluchtartig das Stadion verließen.

Naja, die Masse war sicherlich geschockt. Aber auch ich verließ "fluchtartig" das Stadion. Das aber völlig unabhängig vom Ausgang der Partie. Diese Anstosszeit von 21:05 ist mal völliger Käse. Nach dem Spiel noch zum Auto latschen. Dann raus aus H ab nach HI. Punkt Mitternacht war ich zu Hause. Und um 5 klingelte schon wieder der Wecker. Denke das es nicht wenigen so oder so ähnlich ging ...
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild
El Filigrano
✝ Unvergessen
Beiträge: 11154
Registriert: 2. Feb 2003, 10:22
Wohnort: Southside

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von El Filigrano »

Dein Hund, 1893, wusste wohl schon vorher, wie das Spiel laufen würde - und hat es auf seine Weise ausgedrückt. Ein richtiger Antizipationshund.

Vielleicht solltest Du dieses Wundertier mal RoterKlaus fürs Tippen ausleihen.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Peter96NumberOne
Beiträge: 3
Registriert: 20. Okt 2011, 12:28
Wohnort: Langen-Niedersachsen

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von Peter96NumberOne »

RedDragon1896 hat geschrieben:Nachdem ich gestern auf dem Heimweg vom Stadion erstmal runterkommen musste, habe ich mich nun schon wieder beruhigt.
Unfassbar, wie totenstill es nach dem 2:2 im Stadion war, man hörte nur die Massen die dann fluchtartig das Stadion verließen.
Oh mann, es hätte so schön sein können, gerade, da Lüttich auch nicht gewonnen hat.
Könnte heulen....
Auf dem Heimweg nach Bremerhaven? Gibts es in BHV und umzu weitere 96Fans? Gehört hier zwar nicht her, würde mich aber interessieren um vielleicht gemeinsam ein Spiel zu gucken oder eine Fahrt ins schöne Hannover zu organisieren.
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von einwerfer »

18Hildesheimer96 hat geschrieben:... Diese Anstosszeit von 21:05 ist mal völliger Käse. Nach dem Spiel noch zum Auto latschen. Dann raus aus H ab nach HI. Punkt Mitternacht war ich zu Hause. Und um 5 klingelte schon wieder der Wecker. Denke das es nicht wenigen so oder so ähnlich ging ...
Um die Uhrzeit sind die Einschaltquoten am höchsten.
Da interessiert es nicht ob der gemeine Fan genug Schlaf kriegt :x .

In den Südländern wird ja teilweise noch später angepfiffen.

Man sollte mal einen Fernseh - Boykott zu diesen Anstoßzeiten organisieren.

Naja "pro Samstag 15.30 Uhr" hat auch nichts bewirkt.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Rodekamp
Beiträge: 1277
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von Rodekamp »

zurebraveaxe hat geschrieben:... I'll edit my signature
@Zurebraveaxe:

Try to re-edit your signature and add "AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN". It's a nice statement. Being mentioned in the same line as Milan is a great honor for 96.
zurebraveaxe
Beiträge: 222
Registriert: 22. Apr 2011, 00:40

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von zurebraveaxe »

Rodekamp hat geschrieben:
zurebraveaxe hat geschrieben:... I'll edit my signature
@Zurebraveaxe:

Try to re-edit your signature and add "AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN". It's a nice statement. Being mentioned in the same line as Milan is a great honor for 96.
:) :) Yeah! AC Milan is the passion of my father transmitted to me when I was child. Hannover 96 is the passion that I choose to have! :fan: :fan: I am waiting a match between my two teams in European Cups... No matter how many years I have to wait... I am waiting :)
AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von Gunther »

einwerfer hat geschrieben:In den Südländern wird ja teilweise noch später angepfiffen.
am besten wäre nachts um eins. dann bin ich wenigstens ausgeschlafen. :P
marVin hat geschrieben:Glücklicherweise hat mein Nebenmann mein Taschentuch aufgefangen.
iiiihhh.....da hat einer deine rotzfahne angefaßt? :shock:
carpaccio hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich hier verarscht vorkommt?
vera.... fühle ich mich nicht. aber etwas nervig finde ich das auch. zumal wir eine englisch-sektion haben, in der auf englisch ( :roll: ) darauf hingewiesen wird dort nicht auf deutsch zu schreiben.
im deutschen bereich darf man also englisch texten. aber nicht berlinerisch. das ruft die mods dann auf den plan. :roll:

die beste lösung wäre: die englische sektion (wohl eher Ghetto :wink: ) auflösen und jeder schreibt wie er es am besten kann (sollte auch für die rechtschreibung gelten). das bißchen "generve", lieber carpaccio, sollte jeder aushalten können. und die maus freut sich auch, wenn ihr rädchen in schwung kommt. :wink:
19Sören96
Beiträge: 2199
Registriert: 27. Aug 2009, 17:32

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von 19Sören96 »

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ich dachte gerade, du sprichst Carpaccio mit Vera an.
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von Gunther »

von der körpermasse her käme das hin. Bild
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von nocci96 »

Gunther hat geschrieben:von der körpermasse her käme das hin. Bild
Meinst Du die Vera aus "Vera isst Mittag"? :noidea:
Zuletzt geändert von nocci96 am 22. Okt 2011, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Iceman
Beiträge: 699
Registriert: 30. Mai 2007, 15:44
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von Iceman »

ich versteh nicht was mit der mannschaft los ist?sie verschenkt zur zeit so leicht die punkte..
kopenhagen war nicht gut,die hatten im ganzen spiel ca 4 chancen..haben wenig nach vorne gespielt..
das 1:1 war ein faul an zieler,ist meine meinung
das 2:2 war einfach schlecht von der abwehr,cherundolo muss drauf gehen und wenn nicht muss er den ball haben,der ball darf niemal zu den spieler kommen der ihn dann rein macht..
desweiteren ist die chancen verwertung einfach schlecht geworden,yakonan spielt deutlich unter sein niveau und sein ego trip nervt langsam..hätte er rausch mitgenommen wäre mehr gegangen aber rausch darf sich nicht aufregen er spielt auch oft sehr eigensinnig..
ich hoffe ganz stark das slomka die truppe wieder hinbekommt,grade in der euro league haben wir schon 4 punkte verschenkt und sonntag kommt münchen... :cry:
----------------Rückblick 2012/2013----------
http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html
------------------Hannoverliebt---------------
https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von marVin »

Gunther hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:Glücklicherweise hat mein Nebenmann mein Taschentuch aufgefangen.
iiiihhh.....da hat einer deine rotzfahne angefaßt? :shock:
Ja, und die ganze Rotze (sehr dickflüssig und gelb) ist ihm über die Hand gelaufen. :fan:
Rodekamp
Beiträge: 1277
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von Rodekamp »

einwerfer hat geschrieben:
In den Südländern wird ja teilweise noch später angepfiffen.
Korrigiere bitte mal diesen Satz. :oops:
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von Paul Bombe »

Guten Abend,
interessante Stetments hier.
Mensch abhakn................................... Wir werdn 2. Fertich.
Die Bayern sind eben um 17.38 Uhr in Hannover gelandet. Ham grade ihr Kwartier bezogen.
MfG
Paul Bombe
:dance: :( :dance: :(
Gummiente
Beiträge: 906
Registriert: 15. Apr 2010, 16:00

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von Gummiente »

Fühlt sich irgendwie wie eine Niederlage an.
Aber egaaal, war ja irgendwie verdient.

Die erste Halbzeit war top! Da wurde sich jeder verlorene Ball zurückerkämpft, jeder Pass abgefangen. So will man das sehen. Und dann das Pander-Tor, klasse.
Zur zweiten muss man nichts mehr sagen. Verpennt.

Den Schiri fand ich jetzt nicht ausschlaggebend, aber hat der irgendwann auch nur einen Freistoss für uns hinter der Mittellinie gepfiffen? Ich glaube nicht.

Trotzdem, geiler Abend :dance:
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von bierfahrer96 »

Lasst doch zurebraveaxe mal in Ruhe. Er versucht sich hier in die Diskussion mit einzubringen und geht auch auf einige Beiträge ein. Da er kein Deutsch kann, schreibt er eben in Englisch. Na und? Bei der deutschen Rechtschreibung einiger und den damit verbundenen Verständnisproblemen stört es mich nicht wirklich, wenn hier jemand sachlich auf Englisch schreibt.

Es gibt zwar eine Englisch-Sektion, allerdings ist da so gut wie nichts los, so dass sich zurebraveaxe dort mit sich selbst unterhalten müsste. Und ich wiederhole mich gerne noch einmal, es ist ja nicht so, dass er hier unabhängig vom bereits Geschriebenen sinnlose Beiträge reinstellt, sondern er nimmt aktiv an einer Diskussion teil, indem er auch, und das bemerkenswert zielgenau, auf andere Beiträge eingeht. Das mit der Signatur war in der Tat ein wenig grenzwertig, aber die hat er ja mittlerweile editiert.

Wir sollten uns freuen, dass unser Hannoverscher Sportverein mittlerweile auch Fans im Ausland hat, die sich ernsthaft für den Verein interessieren, wenn es auch nur sehr wenige sind.
VORWÄRTS NACH WEIT
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von Gunther »

marVin hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:Glücklicherweise hat mein Nebenmann mein Taschentuch aufgefangen.
iiiihhh.....da hat einer deine rotzfahne angefaßt? :shock:
Ja, und die ganze Rotze (sehr dickflüssig und gelb) ist ihm über die Hand gelaufen. :fan:
womöglich noch mit blau vermischt. :?
wenn es wenigsten schwarz-weiß-grün :fan: wäre (rauchen-allergie-erkältung) :wink2:
96Lars96
Beiträge: 185
Registriert: 9. Feb 2009, 12:57
Wohnort: DK

Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)

Beitrag von 96Lars96 »

Gunther hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:In den Südländern wird ja teilweise noch später angepfiffen.
am besten wäre nachts um eins. dann bin ich wenigstens ausgeschlafen. :P
Könnten wir da vielleicht 1:15 draus machen? Dann könnt ich nach der Arbeit noch duschen :lol:
Antworten