Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
Zunächst möchte ich mich nochmal für das Malheur im CY entschuldigen.
Nach dem 1:0 hätten wir gleich eins drauflegen müssen, damit Ruhe im Karton ist. Besser waren wir allemal.
Schließlich denke ich, daß, falls wir auch in der nächsten Saison oder in den nächsten Saison international spielen, solche Spielverläufe nicht mehr vorkommen.
Bitte, carpaccio, komm etwas runter!! Du bist ja sonst auch nicht so!!
Nach dem 1:0 hätten wir gleich eins drauflegen müssen, damit Ruhe im Karton ist. Besser waren wir allemal.
Schließlich denke ich, daß, falls wir auch in der nächsten Saison oder in den nächsten Saison international spielen, solche Spielverläufe nicht mehr vorkommen.
Bitte, carpaccio, komm etwas runter!! Du bist ja sonst auch nicht so!!
Nachdem ich gestern auf dem Heimweg vom Stadion erstmal runterkommen musste, habe ich mich nun schon wieder beruhigt.
Unfassbar, wie totenstill es nach dem 2:2 im Stadion war, man hörte nur die Massen die dann fluchtartig das Stadion verließen.
Oh mann, es hätte so schön sein können, gerade, da Lüttich auch nicht gewonnen hat.
Könnte heulen....
Unfassbar, wie totenstill es nach dem 2:2 im Stadion war, man hörte nur die Massen die dann fluchtartig das Stadion verließen.
Oh mann, es hätte so schön sein können, gerade, da Lüttich auch nicht gewonnen hat.
Könnte heulen....
-
18Hildesheimer96
RedDragon1896 hat geschrieben: Unfassbar, wie totenstill es nach dem 2:2 im Stadion war, man hörte nur die Massen die dann fluchtartig das Stadion verließen.
Naja, die Masse war sicherlich geschockt. Aber auch ich verließ "fluchtartig" das Stadion. Das aber völlig unabhängig vom Ausgang der Partie. Diese Anstosszeit von 21:05 ist mal völliger Käse. Nach dem Spiel noch zum Auto latschen. Dann raus aus H ab nach HI. Punkt Mitternacht war ich zu Hause. Und um 5 klingelte schon wieder der Wecker. Denke das es nicht wenigen so oder so ähnlich ging ...
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Dein Hund, 1893, wusste wohl schon vorher, wie das Spiel laufen würde - und hat es auf seine Weise ausgedrückt. Ein richtiger Antizipationshund.
Vielleicht solltest Du dieses Wundertier mal RoterKlaus fürs Tippen ausleihen.
Vielleicht solltest Du dieses Wundertier mal RoterKlaus fürs Tippen ausleihen.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
-
Peter96NumberOne
Auf dem Heimweg nach Bremerhaven? Gibts es in BHV und umzu weitere 96Fans? Gehört hier zwar nicht her, würde mich aber interessieren um vielleicht gemeinsam ein Spiel zu gucken oder eine Fahrt ins schöne Hannover zu organisieren.RedDragon1896 hat geschrieben:Nachdem ich gestern auf dem Heimweg vom Stadion erstmal runterkommen musste, habe ich mich nun schon wieder beruhigt.
Könnte heulen....
Um die Uhrzeit sind die Einschaltquoten am höchsten.18Hildesheimer96 hat geschrieben:... Diese Anstosszeit von 21:05 ist mal völliger Käse. Nach dem Spiel noch zum Auto latschen. Dann raus aus H ab nach HI. Punkt Mitternacht war ich zu Hause. Und um 5 klingelte schon wieder der Wecker. Denke das es nicht wenigen so oder so ähnlich ging ...
Da interessiert es nicht ob der gemeine Fan genug Schlaf kriegt
In den Südländern wird ja teilweise noch später angepfiffen.
Man sollte mal einen Fernseh - Boykott zu diesen Anstoßzeiten organisieren.
Naja "pro Samstag 15.30 Uhr" hat auch nichts bewirkt.
@Zurebraveaxe:zurebraveaxe hat geschrieben:... I'll edit my signature
Try to re-edit your signature and add "AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN". It's a nice statement. Being mentioned in the same line as Milan is a great honor for 96.
-
zurebraveaxe
Rodekamp hat geschrieben:@Zurebraveaxe:zurebraveaxe hat geschrieben:... I'll edit my signature
Try to re-edit your signature and add "AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN". It's a nice statement. Being mentioned in the same line as Milan is a great honor for 96.
AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN
am besten wäre nachts um eins. dann bin ich wenigstens ausgeschlafen.einwerfer hat geschrieben:In den Südländern wird ja teilweise noch später angepfiffen.
iiiihhh.....da hat einer deine rotzfahne angefaßt?marVin hat geschrieben:Glücklicherweise hat mein Nebenmann mein Taschentuch aufgefangen.
vera.... fühle ich mich nicht. aber etwas nervig finde ich das auch. zumal wir eine englisch-sektion haben, in der auf englisch (carpaccio hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich hier verarscht vorkommt?
im deutschen bereich darf man also englisch texten. aber nicht berlinerisch. das ruft die mods dann auf den plan.
die beste lösung wäre: die englische sektion (wohl eher Ghetto
Ich dachte gerade, du sprichst Carpaccio mit Vera an.
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
von der körpermasse her käme das hin. 

Meinst Du die Vera aus "Vera isst Mittag"?Gunther hat geschrieben:von der körpermasse her käme das hin.
Zuletzt geändert von nocci96 am 22. Okt 2011, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
ich versteh nicht was mit der mannschaft los ist?sie verschenkt zur zeit so leicht die punkte..
kopenhagen war nicht gut,die hatten im ganzen spiel ca 4 chancen..haben wenig nach vorne gespielt..
das 1:1 war ein faul an zieler,ist meine meinung
das 2:2 war einfach schlecht von der abwehr,cherundolo muss drauf gehen und wenn nicht muss er den ball haben,der ball darf niemal zu den spieler kommen der ihn dann rein macht..
desweiteren ist die chancen verwertung einfach schlecht geworden,yakonan spielt deutlich unter sein niveau und sein ego trip nervt langsam..hätte er rausch mitgenommen wäre mehr gegangen aber rausch darf sich nicht aufregen er spielt auch oft sehr eigensinnig..
ich hoffe ganz stark das slomka die truppe wieder hinbekommt,grade in der euro league haben wir schon 4 punkte verschenkt und sonntag kommt münchen...
kopenhagen war nicht gut,die hatten im ganzen spiel ca 4 chancen..haben wenig nach vorne gespielt..
das 1:1 war ein faul an zieler,ist meine meinung
das 2:2 war einfach schlecht von der abwehr,cherundolo muss drauf gehen und wenn nicht muss er den ball haben,der ball darf niemal zu den spieler kommen der ihn dann rein macht..
desweiteren ist die chancen verwertung einfach schlecht geworden,yakonan spielt deutlich unter sein niveau und sein ego trip nervt langsam..hätte er rausch mitgenommen wäre mehr gegangen aber rausch darf sich nicht aufregen er spielt auch oft sehr eigensinnig..
ich hoffe ganz stark das slomka die truppe wieder hinbekommt,grade in der euro league haben wir schon 4 punkte verschenkt und sonntag kommt münchen...
----------------Rückblick 2012/2013----------
http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html
------------------Hannoverliebt---------------
https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html
------------------Hannoverliebt---------------
https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
Ja, und die ganze Rotze (sehr dickflüssig und gelb) ist ihm über die Hand gelaufen.Gunther hat geschrieben:iiiihhh.....da hat einer deine rotzfahne angefaßt?marVin hat geschrieben:Glücklicherweise hat mein Nebenmann mein Taschentuch aufgefangen.![]()
Korrigiere bitte mal diesen Satz.einwerfer hat geschrieben:
In den Südländern wird ja teilweise noch später angepfiffen.
-
Paul Bombe
Guten Abend,
interessante Stetments hier.
Mensch abhakn................................... Wir werdn 2. Fertich.
Die Bayern sind eben um 17.38 Uhr in Hannover gelandet. Ham grade ihr Kwartier bezogen.
MfG
Paul Bombe

interessante Stetments hier.
Mensch abhakn................................... Wir werdn 2. Fertich.
Die Bayern sind eben um 17.38 Uhr in Hannover gelandet. Ham grade ihr Kwartier bezogen.
MfG
Paul Bombe
Fühlt sich irgendwie wie eine Niederlage an.
Aber egaaal, war ja irgendwie verdient.
Die erste Halbzeit war top! Da wurde sich jeder verlorene Ball zurückerkämpft, jeder Pass abgefangen. So will man das sehen. Und dann das Pander-Tor, klasse.
Zur zweiten muss man nichts mehr sagen. Verpennt.
Den Schiri fand ich jetzt nicht ausschlaggebend, aber hat der irgendwann auch nur einen Freistoss für uns hinter der Mittellinie gepfiffen? Ich glaube nicht.
Trotzdem, geiler Abend
Aber egaaal, war ja irgendwie verdient.
Die erste Halbzeit war top! Da wurde sich jeder verlorene Ball zurückerkämpft, jeder Pass abgefangen. So will man das sehen. Und dann das Pander-Tor, klasse.
Zur zweiten muss man nichts mehr sagen. Verpennt.
Den Schiri fand ich jetzt nicht ausschlaggebend, aber hat der irgendwann auch nur einen Freistoss für uns hinter der Mittellinie gepfiffen? Ich glaube nicht.
Trotzdem, geiler Abend
One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
Robert, du fehlst uns!
-
bierfahrer96
Lasst doch zurebraveaxe mal in Ruhe. Er versucht sich hier in die Diskussion mit einzubringen und geht auch auf einige Beiträge ein. Da er kein Deutsch kann, schreibt er eben in Englisch. Na und? Bei der deutschen Rechtschreibung einiger und den damit verbundenen Verständnisproblemen stört es mich nicht wirklich, wenn hier jemand sachlich auf Englisch schreibt.
Es gibt zwar eine Englisch-Sektion, allerdings ist da so gut wie nichts los, so dass sich zurebraveaxe dort mit sich selbst unterhalten müsste. Und ich wiederhole mich gerne noch einmal, es ist ja nicht so, dass er hier unabhängig vom bereits Geschriebenen sinnlose Beiträge reinstellt, sondern er nimmt aktiv an einer Diskussion teil, indem er auch, und das bemerkenswert zielgenau, auf andere Beiträge eingeht. Das mit der Signatur war in der Tat ein wenig grenzwertig, aber die hat er ja mittlerweile editiert.
Wir sollten uns freuen, dass unser Hannoverscher Sportverein mittlerweile auch Fans im Ausland hat, die sich ernsthaft für den Verein interessieren, wenn es auch nur sehr wenige sind.
Es gibt zwar eine Englisch-Sektion, allerdings ist da so gut wie nichts los, so dass sich zurebraveaxe dort mit sich selbst unterhalten müsste. Und ich wiederhole mich gerne noch einmal, es ist ja nicht so, dass er hier unabhängig vom bereits Geschriebenen sinnlose Beiträge reinstellt, sondern er nimmt aktiv an einer Diskussion teil, indem er auch, und das bemerkenswert zielgenau, auf andere Beiträge eingeht. Das mit der Signatur war in der Tat ein wenig grenzwertig, aber die hat er ja mittlerweile editiert.
Wir sollten uns freuen, dass unser Hannoverscher Sportverein mittlerweile auch Fans im Ausland hat, die sich ernsthaft für den Verein interessieren, wenn es auch nur sehr wenige sind.
VORWÄRTS NACH WEIT
womöglich noch mit blau vermischt.marVin hat geschrieben:Ja, und die ganze Rotze (sehr dickflüssig und gelb) ist ihm über die Hand gelaufen.Gunther hat geschrieben:iiiihhh.....da hat einer deine rotzfahne angefaßt?marVin hat geschrieben:Glücklicherweise hat mein Nebenmann mein Taschentuch aufgefangen.![]()
wenn es wenigsten schwarz-weiß-grün
Könnten wir da vielleicht 1:15 draus machen? Dann könnt ich nach der Arbeit noch duschenGunther hat geschrieben:am besten wäre nachts um eins. dann bin ich wenigstens ausgeschlafen.einwerfer hat geschrieben:In den Südländern wird ja teilweise noch später angepfiffen.![]()