Dem Mehmet kann man wenigstens einigermaßen unbeschadet zuhören.
Und meinen Humor trifft er mit seinen launigen Bemerkungen durchaus...
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Klaus Heinrich hat geschrieben:...Aber sorry, ich find KMH ist echt ne Zuckerschnute. Dies mag meinem Alter geschuldet sein.
kerze hat geschrieben:Klaus Heinrich hat geschrieben:...Aber sorry, ich find KMH ist echt ne Zuckerschnute. Dies mag meinem Alter geschuldet sein.
Das seh ich ja erst jetzt. Oh Mann, da muß aber schon echt der Notstand ausgebrochen sein. Warst du 30 Jahre im Gulag oder auf Alkatraz?
die beiden holt sich leider RTLkerze hat geschrieben:Den Zuschlag für die Übertragung der Qualifikationsspiele für die EM 16 und die WM 18 erhält: .... tatatata! RTL! Das nenne ich mal Überraschung.
Ciao Olli + KMH, hallo unendliche Werbeunterbrechungen. Haben die bei RTL überhaupt noch sowas wie einen Fußballfachmann?
ARD und vor allem ZDF Übertragungen waren teilweise grenzwertig. Aber ich fürchte, daß wir denen noch hinterherweinen werden.
Ich finde ihn auch Spitze.Mclane96 hat geschrieben:Oh man ,son dreck,nur noch Werbung![]()
Ich find Bela Rethy klasse,der bringt die Spannung immer super rueber.
Ohne den is für mich kein richtiges Nationalmannschaftsfeeling dabei![]()
Ich weiss,die meissten mögen ihn nicht.
Aber ich find ihn Klasse
Die nächsten Turniere sind an die Öffis vergeben.Arminius Rex hat geschrieben:
Hoffentlich geht's nur um die Quali-Spiele und nicht noch um die EM/WM-Endrundenturniere.
Ja, furchtbar, der Typ. Der quatscht und quatscht und quatscht und....kerze hat geschrieben:Natürlich zur Prime Time setzt die ARD wieder auf Tom Bartels, den ich persönlich als absolute Zumutung empfinde. Wann immer er die Stimme erhebt, wirkt es für mich so, als habe er gerade eine besonders anstrengende Sitzung auf der Doppel-Null.
Hat einen starken Hang zum Dramatischen. Mir alles zu aufregend.