Moment. Ich mache überhaupt nichts fest, sondern habe lediglich geschrieben, dass ich "glaube". Da es sich also nicht um eine Tatsachenbehauptung handelt, kann ich dir auch keine Quellen oder beweise liefern.Discostu hat geschrieben:Woran genau machst Du das fest?
Es ist eben mein Eindruck. Und dieser Eindruck kam via TV, weil ich meinte, dass unsere Jungs sicherer mit dem Ball umgingen, als der Boden noch berechenbarer war. Später sah das mehr wie ein Gestokel aus. Ich habe mehrere Spielsituationen vor Augen ( bitte frag mich jetzt nicht nach der genauen Spielminute), wo der Ball irgendwie unkontrolliert im Strafraum des Gegners kullerte und wenn da präziser hätte gespielt werden können, wären die Chancen zum Tor größer.
Aber du merkst schon an der häufigen Verwendung von "wenn und hätte", dass das Mutmaßungen sind.
Im übrigen halte ich deine Argumentation für nachvollziehbar und das hat sich ja auch so eingebürgert: Je technisch besser ein Team, umso mehr leidet es unter schlechten Platzverhältnissen. Gerade weil ich gestern einen gegenteiligen Eindruck hatte, habe ich es hier gepostet.