ws96 hat geschrieben: Ich bin echt ein wenig entsetzt..soviel Hass und Undankbarkeit. Und das als "objektiver" Moderator? Na ja..
Darf ein Moderator also nicht seine eigene Meinung sagen?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
ws96 hat geschrieben: Ich bin echt ein wenig entsetzt..soviel Hass und Undankbarkeit. Und das als "objektiver" Moderator? Na ja..
Wenn der/die ModeratorIn nicht moderiert, sagt er/sie seine/ihre Meinung.wikipedia.de hat geschrieben: Ein Moderator (von lateinisch moderare ‚mäßigen‘, ‚steuern‘, ‚lenken‘) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder in einer Kommunikation vermittelt. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.
Was willst du eigentlich?ws96 hat geschrieben:Selbstverständlich gestehe ich Bemeh (und natürlich auch Discostu) seine eigene Meinung zu! Ich finde nur, ein Moderator sollte sich "neutral" äussern, moderieren halt. Aber evtl. habe ich das mit dem moderieren auch irgendwie falsch verstanden.
Seine Meinung könnte er doch auch getrost anders posten (z.B. anderer User-Name)

Was für ein Quatsch. Ich hätte gedacht, Du als Fußballinteressierter, hättest inzwischen wenigstens eine leise Ahnung davon, warum das damals so gelaufen istHinzukommen unverständliche Personalentscheidungen wie nach der Verletzung von Stevie als Slomka unbedingt Chahed ins Schaufenster stellen mußte
Berufsbedingt verfüge ich über einige Erfahrungen mit der Moderation von Meetings. Wenn ich Dich als Moderator auffordere, zum Thema zurückzukehren weil ich meine, dass Du vom Thema abschweifst, dann ist das eine Meinungsäußerung wie ein Beitrag von mir zum Thema. Wenn Du also nicht erkennen kannst, in welcher Rolle ich meine Meinung äußere. dann ist das Dein Problem.ws96 hat geschrieben:@Herr Rossi; lies die Erläuterung bei Wikipedia am besten noch mal in Ruhe durch. Dein zweiter Beitrag – na ja
@Bemeh; habe ich doch geschrieben
@Kuhburger; selten so einen Blödsinn gelesen, sammelst Du Post's oder was?
Dann erkläre doch mal, wie das gelaufen ist.tobegerm hat geschrieben:Was für ein Quatsch. Ich hätte gedacht, Du als Fußballinteressierter, hättest inzwischen wenigstens eine leise Ahnung davon, warum das damals so gelaufen istHinzukommen unverständliche Personalentscheidungen wie nach der Verletzung von Stevie als Slomka unbedingt Chahed ins Schaufenster stellen mußte