Tayfun Korkut
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Kokomiki
Re: Tayfun Korkut
2013 kann sich nun endlich mal verpissen!
Habemus Trainer
96 wird 2014 wie ein Orkan über Deutschlands Stadien ziehen!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... osque.html
Eine Perspektive Richtung Jugendarbeit und spielerisch und taktischem Niveau zeichnet sich deutlich ab.
Dem Verein Hannover 96 und allen, die mit ihm fiebern, leiden und sich freuen, alles Gute
und eine guten Rutsch in die Rückrunde!
Notabene:
Ich denke, morgen spricht niemand mehr von irgendwelchen angeblichen Peinlicheiten und Imageschäden im Zuge des Trainerwechsels, der Trainersuche.
Habemus Trainer
96 wird 2014 wie ein Orkan über Deutschlands Stadien ziehen!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... osque.html
Eine Perspektive Richtung Jugendarbeit und spielerisch und taktischem Niveau zeichnet sich deutlich ab.
Dem Verein Hannover 96 und allen, die mit ihm fiebern, leiden und sich freuen, alles Gute
und eine guten Rutsch in die Rückrunde!
Notabene:
Ich denke, morgen spricht niemand mehr von irgendwelchen angeblichen Peinlicheiten und Imageschäden im Zuge des Trainerwechsels, der Trainersuche.
Zuletzt geändert von Kokomiki am 31. Dez 2013, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Tayfun Korkut
Ich würde es leicht anders formulieren: "Was Kind sä(g)t, muss Tayfun ernten."El Filigrano hat geschrieben:trigan sieht Blöd-Schlagzeilen wie diese voraus: " 96 wie ein Orkan" oder "Der Tayfun wirbelt auch Auswärts" oder " 96 mal wieder vom Winde verweht" oder so ähnlich.
Hinzugefügt sei: „Wir Wind sät, wird Tayfun ernten.“
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Tayfun Korkut
Für mich persönlich keine mutige Entscheidung, sondern eher ein Akt der Verzweiflung. Hier ist das zu erkennen was sich die letzten Wochen immer mehr gezeigt hat. Kein mut, oder doch Führungsschwäche??, Entscheidungen zu treffen.
Erst wird der Trainer vollständig demontiert. Dann zu spät entlassen, und nun wird ein Trainer präsentiert der keine Erfahrung mit dem Spielbetrieb einer ersten Liga vorweisen kann. Man kann mit Sicherheit nicht vorher sagen das Er das nicht packen kann, aber ich bezweifle das dieser Trainer eine Option für die Zukunft ist. Vielmehr wird auch dieser Trainer an der übertriebenen Sparpolitik eines Herrn Kind scheitern
Erst wird der Trainer vollständig demontiert. Dann zu spät entlassen, und nun wird ein Trainer präsentiert der keine Erfahrung mit dem Spielbetrieb einer ersten Liga vorweisen kann. Man kann mit Sicherheit nicht vorher sagen das Er das nicht packen kann, aber ich bezweifle das dieser Trainer eine Option für die Zukunft ist. Vielmehr wird auch dieser Trainer an der übertriebenen Sparpolitik eines Herrn Kind scheitern
Re: Tayfun Korkut
Herzlich Willkommen Tayfun Korkut.
Ich finde diese Entscheidung sehr gut. Endlich hat der Verein mal eingefahrene Gleise verlassen.
Wenn alle Vereine so reagieren würden wie einige User hier im Forum, gäbe es keinen Klopp, Tuchel, Gisdol, Guardiola usw. Diese Entscheidung ist nach meinem Gefühl folgerichtig und birgt mehr Chancen als Risiken. Da ihn in der Bundesliga niemand kennt, weiß auch keiner welche Spielsystem er bevorzugt und somit sind die Roten weniger ausrechenbar.
Die Aufmerksamkeit in Deutschland und vermutlich auch der Türkei dürfte 96 jedenfalls gewiß sein. Die Türken werden den ersten Türkischen Cheftrainer in der Bundesliga sicherlich sehr aufmerksam beobachten. Endlich sind die Roten mal Vorreiter.
Ich finde diese Entscheidung sehr gut. Endlich hat der Verein mal eingefahrene Gleise verlassen.
Wenn alle Vereine so reagieren würden wie einige User hier im Forum, gäbe es keinen Klopp, Tuchel, Gisdol, Guardiola usw. Diese Entscheidung ist nach meinem Gefühl folgerichtig und birgt mehr Chancen als Risiken. Da ihn in der Bundesliga niemand kennt, weiß auch keiner welche Spielsystem er bevorzugt und somit sind die Roten weniger ausrechenbar.
Die Aufmerksamkeit in Deutschland und vermutlich auch der Türkei dürfte 96 jedenfalls gewiß sein. Die Türken werden den ersten Türkischen Cheftrainer in der Bundesliga sicherlich sehr aufmerksam beobachten. Endlich sind die Roten mal Vorreiter.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Re: Tayfun Korkut
rotsticker hat geschrieben:schon geübt fürs Stadion ?
und unser Trainer " Tayfuuuun Korkuuut "
"Korkut raus!" geht ohne Üben. Ich hoffe aber, es wird bis 2016 nicht nötig. Dann hätte er nämlich eingeschlagen.
Ich bin sehr gespannt.
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Re: Tayfun Korkut
Leider nicht ganz: Ausgerechnet der kleine HSV hat es damals vorgemacht. Özcan Arkoç war in der Saison '77/'78 erster türkischer Cheftrainer in der Bundesliga.Polly hat geschrieben:Die Aufmerksamkeit in Deutschland und vermutlich auch der Türkei dürfte 96 jedenfalls gewiß sein. Die Türken werden den ersten Türkischen Cheftrainer in der Bundesliga sicherlich sehr aufmerksam beobachten. Endlich sind die Roten mal Vorreiter.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Tayfun Korkut
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt
Bin auf den Trainer/Betreuer Stab gespannt. Wird ein hartes Stück Arbeit für unseren neuen Chefcoach.
Ich wünsche ihm und uns das er ein gutes Händchen hat und H96 zu neuen Erfolgen bringt.
Auf geht es Herr Chefcoach
Bin auf den Trainer/Betreuer Stab gespannt. Wird ein hartes Stück Arbeit für unseren neuen Chefcoach.
Ich wünsche ihm und uns das er ein gutes Händchen hat und H96 zu neuen Erfolgen bringt.
Auf geht es Herr Chefcoach
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Tayfun Korkut
Tja, da hat Dufner einen tollen Silvesterböller gezündet: http://tinyurl.com/lkme54u! Bravo, nun noch nachlegen und Moniz als Athletik- und Techniktrainer holen!
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und bei der geilsten Elf mit den besten Fans der Welt und viel Erfolg!
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und bei der geilsten Elf mit den besten Fans der Welt und viel Erfolg!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Tayfun Korkut
@Tiburon
Da hast du leider Recht.
Dann ist er aber der erste "Deutschstämmige Türkische Cheftrainer"
, Özcan war ist ja in der Türkei geboren.
Da hast du leider Recht.
Dann ist er aber der erste "Deutschstämmige Türkische Cheftrainer"
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Re: Tayfun Korkut
hiermit klage ich die Herren Kind und Dufner des verfrühten Abfeuerns von Silvesterfeuerwerk an; ist erst ab 16 h erlaubt...
Sicherlich sitzen die beiden Herren gerade feixend und Mumm schlürfend zusammen, lesen dieses Forum und genießen ihren ganz persönlichen Knaller.
Herzlich Willkommen Tayfun Korkut.
Sicherlich sitzen die beiden Herren gerade feixend und Mumm schlürfend zusammen, lesen dieses Forum und genießen ihren ganz persönlichen Knaller.
Herzlich Willkommen Tayfun Korkut.
Re: Tayfun Korkut
Natürlich wünsche ich dem neuen Trainer viel Glück und Erfolg und heisse ihn willkommen
Allerdings Leute bin ich sehr skeptisch, für mich ist das auch keine gute Lösung, denn erstmal ist der neue Trainer keine Wunschlösung sondern 5 oder 7 Wahl wenn überhaupt und zweitens sind die Roten bei weitem nicht so stabil das ein ausländischer Trainer der nie in der Bundesliga trainiert hat die Probleme so schnell lösen kann
ich lass mich eines besseren belehren aber ich hätte den Mut aufgebracht einen wie Effenberg zu holen, der ist jung und unverbraucht und wäre eine Persönlichkeit gewesen der die Liga aus dem Eff-Eff kennt, aber der neue ist immerhin noch besser als diese Labbadias, Finks, Babbels oder Funkels
Allerdings Leute bin ich sehr skeptisch, für mich ist das auch keine gute Lösung, denn erstmal ist der neue Trainer keine Wunschlösung sondern 5 oder 7 Wahl wenn überhaupt und zweitens sind die Roten bei weitem nicht so stabil das ein ausländischer Trainer der nie in der Bundesliga trainiert hat die Probleme so schnell lösen kann
ich lass mich eines besseren belehren aber ich hätte den Mut aufgebracht einen wie Effenberg zu holen, der ist jung und unverbraucht und wäre eine Persönlichkeit gewesen der die Liga aus dem Eff-Eff kennt, aber der neue ist immerhin noch besser als diese Labbadias, Finks, Babbels oder Funkels
Re: Tayfun Korkut
Kein Vorwurf, die Meldung auf der Homepage nennt ihn ja auch den ersten türkischen Trainer. Hoffentlich geht man nicht mit der Fehlinformation hausieren und stellt ihn damit offiziell vor. Wäre mal wieder ein peinliches Eigentor. Aber so wird es dann wohl kommen...Polly hat geschrieben:@Tiburon
Da hast du leider Recht.![]()
Dann ist er aber der erste "Deutschstämmige Türkische Cheftrainer", Özcan war ist ja in der Türkei geboren.
Edith: Die Bild haut es auch falsch raus. Mal sehen, wie oft der Fauxpas demnächst in den stets zusammenkopierten Dreizeilern auftaucht.
Zuletzt geändert von Tiburon am 31. Dez 2013, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Tayfun Korkut
Nichts verstanden, macht aber nichts...RedSoldier hat geschrieben:Ganz ehrlich bei der Entscheidung hätte man auch Sören Osterland nehmen können, der war immerhin Jahrgangsbester.....
Alles Gute Tayfun, mögest du Erfolg haben!
-
Domosch96HSV
- Beiträge: 476
- Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
- Wohnort: Landkreis Göttingen
Re: Tayfun Korkut
Klick
Unter den Absolventen sind einige sehr bekannte Namen. Jahrgangsbester war Jan-Moritz Lichte, zweitbester Sascha Lewandowski und Drittbester Thomas Schneider.
Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen
Unter den Absolventen sind einige sehr bekannte Namen. Jahrgangsbester war Jan-Moritz Lichte, zweitbester Sascha Lewandowski und Drittbester Thomas Schneider.
Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen

Re: Tayfun Korkut
Alles was recht ist, Redsoldier. Das kann es nicht sein.RedSoldier hat geschrieben:Ganz ehrlich bei der Entscheidung hätte man auch Sören Osterland nehmen können, der war immerhin Jahrgangsbester.....

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Re: Tayfun Korkut
Du weißt doch überhaupt garnicht wer erste zweite und 10te wahl war. Warum reden die Leute alle über Dinge die sie überhaupt nicht einschätzen können... Was ist den wenn man einfach 10 Trainer aufgeschrieben hat. Ruft alle nacheinander an fragt wer überhaupt interesse hat und begibt sich dann mit den die wollen in gespräche? Nur weil Schaaf und andere in der Presse ein lautes nein von sich geben müssen sie doch nicht erste wahl gewesen sein... meine Güte geht mir das immer auf die nerven... Man kann diesen Herren doch 2min nachdem man Schaaf angerufen hatte angerufen haben und sich dann paar Tage mit ihm unterhalten haben. Nur weil er nicht rumschreit ich spreche mit 96 muss man doch net sagen den haben die bestimmt als Notlösung genommen... geht einfach nach Hause und lasst die Leute die Ahnung haben ihren Job machen...cewe hat geschrieben:Natürlich wünsche ich dem neuen Trainer viel Glück und Erfolg und heisse ihn willkommen
Allerdings Leute bin ich sehr skeptisch, für mich ist das auch keine gute Lösung, denn erstmal ist der neue Trainer keine Wunschlösung sondern 5 oder 7 Wahl wenn überhaupt und zweitens sind die Roten bei weitem nicht so stabil das ein ausländischer Trainer der nie in der Bundesliga trainiert hat die Probleme so schnell lösen kann
ich lass mich eines besseren belehren aber ich hätte den Mut aufgebracht einen wie Effenberg zu holen, der ist jung und unverbraucht und wäre eine Persönlichkeit gewesen der die Liga aus dem Eff-Eff kennt, aber der neue ist immerhin noch besser als diese Labbadias, Finks, Babbels oder Funkels
Zuletzt geändert von Mimifrie am 31. Dez 2013, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Tayfun Korkut
Kick-S: Welches Spielsystem präferieren Sie? Welchen Stil wollen sie spielen lassen, worauf legen Sie besonderen Wert?
Tayfun Korkut: Nun ja, eigentlich möchte ich hier nicht allzu viel verraten. Wir wollen sehr variabel sein, um auf jede Spielsituation reagieren zu können. Unsere Grundordnung kann sich während offensiven und defensiven Momenten verändern. Da werden wir flexibel agieren. Der Ballbesitz wird immer im Vordergrund stehen um das Spiel dominieren zu können. Wichtig dabei ist vor allem die defensive Absicherung in offensiven Momenten.
http://www.kick-s.de/tayfun-korkut-span" target="_blank ... ergebracht
Tayfun Korkut: Nun ja, eigentlich möchte ich hier nicht allzu viel verraten. Wir wollen sehr variabel sein, um auf jede Spielsituation reagieren zu können. Unsere Grundordnung kann sich während offensiven und defensiven Momenten verändern. Da werden wir flexibel agieren. Der Ballbesitz wird immer im Vordergrund stehen um das Spiel dominieren zu können. Wichtig dabei ist vor allem die defensive Absicherung in offensiven Momenten.
http://www.kick-s.de/tayfun-korkut-span" target="_blank ... ergebracht
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
-
tobegerm
Re: Tayfun Korkut
Schaaf hat gar nicht als erster mitgeteilt, dass er kein Interesse hat.
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Tayfun Korkut
wer hat denn hier Infos das der Neue erst nach vier Absagen an Stelle fünf war.
ich glaube das gar nicht mal. Das er vielleicht nicht die Nr 1 von Anfang an gewesen ist muß nicht unbedingt nachteilig sein.
ich glaube das gar nicht mal. Das er vielleicht nicht die Nr 1 von Anfang an gewesen ist muß nicht unbedingt nachteilig sein.