B'Elanna hat geschrieben: [...] Auch wenn das Bier in Berlin nicht schmeckt [...]
Also bitte! Hier gibt es super leckeres Bier. Nicht im Olympiastadion, aber diverse Klein-Brauereien lohnen einen Besuch zur Verköstigung. Ich sach nur "Straffe Hendrik". Da müssen wir aufpassen. Egal ob Brügge oder Berlin, Hauptsache Auswärtssieg!
B'Elanna hat geschrieben: [...] Auch wenn das Bier in Berlin nicht schmeckt [...]
Also bitte! Hier gibt es super leckeres Bier. Nicht im Olympiastadion, aber diverse Klein-Brauereien lohnen einen Besuch zur Verköstigung. Ich sach nur "Straffe Hendrik". Da müssen wir aufpassen. Egal ob Brügge oder Berlin, Hauptsache Auswärtssieg!
Haste falsch verstanden. "Auch wenn das Bier IN Berlin nicht schmeckt" und da is was dran, schmeckt hier irgendwie alles nich
Ansonsten 3:1 für die Roten, damit ich das ganze Wochenende meinen Nachbarn mit meinem 96 Trikot vor der Nase rumlaufen kann und meinen Spass habe
Prib ist nicht dabei - aus sehr privaten Gründen. Als LV spielt Thesker...
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
Jiri Stajner hat geschrieben:Prib ist nicht dabei - aus sehr privaten Gründen. Als LV spielt Thesker
Auch gerade gelesen.
Macht auf mich den Eindruck als sei da kurzfristig was Schlimmes passiert, insbesondere aufgrund des Zusatzes "Sehr". Bei Schmiedebach und auch sonst wird ja in der Regel gesagt "Fehlt aus privaten Gründen".
96 Jan 96 hat geschrieben:Und es ist amtlich, dass Gülselam beginnt...
Man jetzt geht den Berliner der Ar... aber gewaltig auf Grundeis...
zweiter Spieltag Union,
Unglaublich und beängstigend, wie oft bei 96 Spieler fehlen. In dieser Hinsicht dürften wir im deutschen Profifussball führend sein. Noch vor Dortmund...
Mit Gülselam geht Korkut mMn ein großes Risiko ein. Wenn das (wieder) schiefgeht, gibt's Haue von der Presse!
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Sawyer hat geschrieben:Stindl sitzt auf der Bank:-)
Ich hoffe, dass Korkut ihn nicht bringen muss. Die Gefahr, dass das zu früh ist und er wieder ausfällt, grummelt mir im Bauch rum.
Scheiß Freitagsspiele.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
zweiter Spieltag Union,