Jo, wenn das ein "Königspinguin" schreibt, dann nehme ich das ernst, aber wenn unser Trainer
endlich mal aufhören sollte aus großer Not zu improvisieren, dann glaube ich an das, was auch unsere Verantwortlichen glauben, so das der "Königstransfer", der Yamaguchi, auf der 6 noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Mir tut der Junge eher leid.
Der hat die Welt nicht mehr verstanden und saß konsterniert den Rest mit Pause auf der Bank
Kann er doch nichts dafür das seine Gene nicht die Erforderliche Qualität für die Bundesliga besitzen.
So wie er auf dem Platz arbeitet bz. bewegt merkt man doch die zweite japanische Liga eher als deutsche erste Liga.
Kann ja nicht hin gehen und sagen, " ne Leute lasst das mal die Klasse habe ich nicht."
Der arme Kerl (!), sollte er nicht unser Taktgeber werden (sein)? Falsche Position, nicht zu übersehen war die gravierende Kommunikationsarmut (Yama klaut Bech den Ball.... bzw. stellt sich ihm in den Weg...Ball weg...), der hat womöglich doch jetzt schon keinen Bock mehr auf uns, was für ein Theater.
Seine beste Szene war wie er Bech den Ball abnehmen wollte.......
Mir tut der Junge leid denn er besitzt halt ( noch... ) keine Qualität für die dt. 1. Liga.
Keine Ahnung wer bei ihm ein gewisses Potenzial gesehen hat...
Bisher hatte ich ihn nur in eben dieser o.g. Situation wahrgenommen.....
Schade schade..... Mir tat er irgendwie leid.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Orange hat geschrieben:Der arme Kerl (!), sollte er nicht unser Taktgeber werden (sein)? Falsche Position, nicht zu übersehen war die gravierende Kommunikationsarmut (Yama klaut Bech den Ball.... bzw. stellt sich ihm in den Weg...Ball weg...), der hat womöglich doch jetzt schon keinen Bock mehr auf uns, was für ein Theater.
Wieso tut er einem leid? Der Fehler ist nicht der Junge, sondern dass man glaubte, mit einem 2. Liga Spieler aus Japan Qualität hinzugewonnen zu haben. Natürlich kann er nichts für. Daher meine Frage, in was wurden hier 2 Mio € verpulvert?
Das ist total unfair wie ich finde. Der hat zB in den Tstspielen wie aber auch bei seinem ersten Einsatz und auch gegen Leverkusen gezeigt, dass er es sehr wohl kann.
Ich sehe bei einem Spiel wie heute eher die erfahrenen Leute in der Verantwortung. Wenn alle so einen Scheiss spielen, ist er wohl zusammen mit Milosevic der, der am wenigsten dafür kann.
Hab die Szene nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube er wollte den Ball von bech weil er einen geilen Passweg gehabt hätte. Klar sieht total scheisse aus, aber wie soll er in der kurzen Zeit sich mit Bech verständigen. Mal ganz davon ab, dass BEIDE wie übermotivierte ballsüchtige f-Jugendliche da hingehen
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Ich dachte bislang, er wäre eigentlich 6er oder 8er und würde vom Zentrum aus agieren! Könnte mir sehr gut vorstellen, das er neben Sane oder Schmiedebach im zentralen Mittelfeld erheblich besser funktionieren würde- aber ich bin ja nicht der Cheftrainer.
Japan hat eine recht gute Nationalmannschaft, wenn er Auswahlspieler ist müsste doch da viel mehr von ihm kommen.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
alerich24 hat geschrieben:Seine beste Szene war wie er Bech den Ball abnehmen wollte.......
Mir tut der Junge leid denn er besitzt halt ( noch... ) keine Qualität für die dt. 1. Liga.
Keine Ahnung wer bei ihm ein gewisses Potenzial gesehen hat...
Bisher hatte ich ihn nur in eben dieser o.g. Situation wahrgenommen.....
Schade schade..... Mir tat er irgendwie leid.
Ja wer hat ihn denn nun nach ausreichendem Scouting uns empfohlen?
Kagawa, dieser Schelm, etwa?
Aber mal erlich: Er tut mir auch leid. Hoffentlich kommt er noch.
Ich wünsche es ihm, wie auch dem anderen Norweger Neuzugang.
Warten wir es mal ab.
................................................
Die 3 Glatzen haben doch schuld.....