Yo! Das war ein wirklich gelungenes Debut. Das macht Lust auf mehr!nocci96 hat geschrieben:Ein Rohdiamant der noch geschliffen werden muss. Fossum und Bech machen Spaß.
Iver Fossum
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Iver Fossum
Es ist eine Freude, dem Spieler zuzuschauen. Was er macht, sieht alles überlegt aus.
Gute Technik, gutes Auge, guter Schuss. So einer hat 96 gefehlt ...
Gute Technik, gutes Auge, guter Schuss. So einer hat 96 gefehlt ...
-
Paul Bombe
Was ist denn mt ihm die letzten 14 Tage passiert?
Mann, hat der gestern ein gutes Spiel gemacht. Hätte ich nie und nimmer
gedacht. Weiter so.

Mann, hat der gestern ein gutes Spiel gemacht. Hätte ich nie und nimmer
gedacht. Weiter so.
Das hat echt positiv überrascht ! Klasse Debüt. Damit hat wohl keiner richtig gerechnet
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team
-
trinkteufel
Der hat eine Ruhe am, die ich bei einem 19-jährigen selten gesehen habe. Ganz wenige Fehlpässe. Unaufgeregtes, starkes Debüt.
Einmal am Rhein ...
Ich wünsche ihm,dass er seine Leistung aus Stuttgart heute bestätigt,dann kann mit Kiyo einiges gehen.
[img]http://www.d-destroy.de/userbars/Bundesliga/1/hannover96.png[/img]
-
rotsticker
und ich wünsche das er noch konditionell zulegt.
wir brauchen die Qualität 90 Min. Nach 60 Min. die Luft raus ist zu gefärlich.
wir brauchen die Qualität 90 Min. Nach 60 Min. die Luft raus ist zu gefärlich.
-
terminator21
Heute ganz schwach, ständig nur Rück- und Fehlpässe. Schade.
-
rotsticker
Leider auch nicht der Schnellste.
-
Leichtathlet
Wirkte überfordert
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
rotsticker
Tja wie sind die Norweger ? Sind ja von der Bildfläche ( zb Nati ) fast verschwunden.kann man die sich in starken Ligen noch erlauben?
-
Der Kobold
Im Vergleich zu Wolf ein großes Stück weiter, wird interessant wenn Bech wieder fit ist.
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
Sehe ich genauso. Fossom braucht weiterhin Spielpraxis.Der Kobold hat geschrieben:Im Vergleich zu Wolf ein großes Stück weiter, wird interessant wenn Bech wieder fit ist.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Fossum ist was für die U23.rotsticker hat geschrieben:Tja wie sind die Norweger ? Sind ja von der Bildfläche ( zb Nati ) fast verschwunden.kann man die sich in starken Ligen noch erlauben?
Ich bin fussballfern und stehe dazu
Technisch ist der Junge wirklich gut und ein gutes Auge für seine Mitspieler hat er auch.
Aber vom Körperlichen ist er noch nicht soweit das er Zweikämpfe mit Körperlich überlegenen Spielern lange durchhält.
Er ist in jedem Zweikampf der Verlierer gewesen. Da fehlt es noch bei ihm
Aber vom Körperlichen ist er noch nicht soweit das er Zweikämpfe mit Körperlich überlegenen Spielern lange durchhält.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
"Ich bin gegen Pyro"
Falsch! Lt. Statistik hat er vier Zweikämpfe gewonnen.IQ1000 hat geschrieben:Technisch ist der Junge wirklich gut und ein gutes Auge für seine Mitspieler hat er auch.
Die Statistik sagt auch, daß die Roten eine, für sie erstaunlich hohe, Passquote von 87,41% hatten.
Klar wenn man sich den Ball in der eigenen Hälfte immer hin und her kullert dann kann man locker auf 87,41% Passquote erreichen. Aber sinnvolle zuspiele waren Mangelware. Sei es das die zuspiele nicht ankamen oder der Angespielte denn Ball nicht kontrollieren konnte.Sloe Gin hat geschrieben:Falsch! Lt. Statistik hat er vier Zweikämpfe gewonnen.IQ1000 hat geschrieben:Technisch ist der Junge wirklich gut und ein gutes Auge für seine Mitspieler hat er auch.
Die Statistik sagt auch, daß die Roten eine, für sie erstaunlich hohe, Passquote von 87,41% hatten.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
"Ich bin gegen Pyro"
"Ich bin gegen Pyro"
-
rotsticker
ich sehe das auch als rein faktisch an, ohne jetzt mit dieser Statistik des Norweger schimpfend umzugehenIQ1000 hat geschrieben:Klar wenn man sich den Ball in der eigenen Hälfte immer hin und her kullert dann kann man locker auf 87,41% Passquote erreichen. Aber sinnvolle zuspiele waren Mangelware. Sei es das die zuspiele nicht ankamen oder der Angespielte denn Ball nicht kontrollieren konnte.Sloe Gin hat geschrieben:Falsch! Lt. Statistik hat er vier Zweikämpfe gewonnen.IQ1000 hat geschrieben:Technisch ist der Junge wirklich gut und ein gutes Auge für seine Mitspieler hat er auch.
Wer hat diesen Hänfling eigentlich gescoutet und dann auch noch verpflichtet?
Der würde selbst in der B-Jugend von Arminia auf der Bank sitzen. Unglaublich!
Der würde selbst in der B-Jugend von Arminia auf der Bank sitzen. Unglaublich!
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)