Marvin Bakalorz
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Marvin Bakalorz
Vielleicht bekommt er ja Sonntag mal die Chance zu spielen, wenn er denn fit ist.
-
heinrich-96
Ich bin auch gespannt, ob er Sonntag Einsatzzeiten bekommt.
Eine Chance hätte er unter den jetzigen Umständen, mit der Sperre Sanes, sicher verdient.
Ich erinnere mich, das Pinto damals von Aachen kommend, auch nicht der überragende 6er war, zu dem er sich entwickelt hat.
Eine Chance hätte er unter den jetzigen Umständen, mit der Sperre Sanes, sicher verdient.
Ich erinnere mich, das Pinto damals von Aachen kommend, auch nicht der überragende 6er war, zu dem er sich entwickelt hat.
-
Bavenstedter
Aber für wen sollte er d.M.n. spielen?
Wenn Strandberg oder Hübner oder Felipe in die IV rücken, müsste im defensiven Mittelfeld Schmiedebach oder Fossum weichen. Also Fossum? Und ansonsten mit der gleichen Aufstellung?
Schmiede und Baka sind sich in der Spielweise sehr ähnlich.
Daher glaube ich nicht an eine Startaufstellung mit Bakalorz.
Wenn Strandberg oder Hübner oder Felipe in die IV rücken, müsste im defensiven Mittelfeld Schmiedebach oder Fossum weichen. Also Fossum? Und ansonsten mit der gleichen Aufstellung?
Schmiede und Baka sind sich in der Spielweise sehr ähnlich.
Daher glaube ich nicht an eine Startaufstellung mit Bakalorz.
Heute bester Mann (neben Anton). Wenn der so weiter macht, dann können einige Forumsexperten sich mal entschuldigen.
Sehe ich genauso. Mit Anton der Lichtblick.
Jepp. Auch F.Klaus würde ich dazu zählen. Nur leider ist das insgesamt viel zu wenig. Die Sturmmitte war heute gar nicht an Board.kerze hat geschrieben:Sehe ich genauso. Mit Anton der Lichtblick.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Artur hat noch nicht die Form wie vor der Verletzung.
Hat mir super gefallen! Sehr präsent, weiter so!
-
heinrich-96
Bei ihm merkt man, das er die 2. Liga kennt und dementsprechend kämpferisch dagegen hält. 
-
rotsticker
Fand ihn besser als Schmiede, gehörte nicht zu den Schlechteren
-
Roter Leipziger
Er hat gestern seine Qualitäten gezeigt, gute Körpersprache, entschlossen, aggressiv im Zweikampf. Das war einer der Gründe dafür, dass es hinten viel stabiler standen als zuvor (mal abgesehen von der Harmslosigkeit des KSC). Natürlich kann es bei seiner Spielweise auch mal passieren, dass er runter muss, wenn er in einen Zweikampf so aggressiv reingeht und dann zu spät kommt.
Ich denke aber insgesamt: So ein Spielertyp hat uns in den ersten Spielen gefehlt.
Auf der Doppelsechs vielleicht auch mal mit Sané (statt Schmiedebach) denkbar.
Ich denke aber insgesamt: So ein Spielertyp hat uns in den ersten Spielen gefehlt.
Auf der Doppelsechs vielleicht auch mal mit Sané (statt Schmiedebach) denkbar.
Bei ihm sieht man, dass er ähnlich wie Andreasen Mentalitätsspieler ist und auch mal mit einer geilen Grätsche abräumen kann. Insbesondere fürs Derby gegen blaugelb wird er wichtig werden!
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------
Ich finde Baka hat Schmiede so ein wenig im DM den Rang abgelaufen.
Toller Einsatz und eine super Körpersprache, motiviert die anderen. Da sieht man, dass er schon Kapitän war.
Sane mit Baka im DM? Das wäre eine gute Kombi.
Gutes Spiel von ihm und er ist viele gelaufen,aber auch mit gescheiten Pässen und Laufwegen.
Toller Einsatz und eine super Körpersprache, motiviert die anderen. Da sieht man, dass er schon Kapitän war.
Gutes Spiel von ihm und er ist viele gelaufen,aber auch mit gescheiten Pässen und Laufwegen.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
rotsticker
richtig, auch heute wieder stärker als Schmiede.RR hat geschrieben:Ich finde Baka hat Schmiede so ein wenig im DM den Rang abgelaufen.
-
Jiri Stajner
Stimme zu war auch heute wieder sehr präsent und zweikampfstark. Sichert viele 2 Bälle, wichtiger Stabilisator!

Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Bin gespannt, was mit passiert, wenn Sane wieder spielen kann.
Wieder starke Partie. Er bringt Stabilität und zweikampfhärte mit ein. Dazu am Ball ruhig, erfahren halt.
Ich hoffe Bakalorz kann auf Dauer den Platz von Andreasen einnehmen, daß wäre für den Aufstiegskampf sehr wichtig 
Meine erste Elf:
Wieder mit einer starken Leistung heute. So dürfte er sich auf der 6 erstmal festgespielt haben.
Er bringt genau die Attribute in unser Spiel, die ohne ihn auf der 6 gefehlt haben:
Zweikampfhärte, er ist griffig und giftig in den Zweikämpfen, er läßt sich absolut nichts gefallen und weiß auch mit guten Ideen in unserer Offensive zu gefallen.
Ich war auch skeptisch bei seiner Verpflichtung, aber in dieser Form tut er der Mannschaft insgesamt sehr gut und er stabilisiert zudem unsere Defensive. Bitte weiter so!
Er bringt genau die Attribute in unser Spiel, die ohne ihn auf der 6 gefehlt haben:
Zweikampfhärte, er ist griffig und giftig in den Zweikämpfen, er läßt sich absolut nichts gefallen und weiß auch mit guten Ideen in unserer Offensive zu gefallen.
Ich war auch skeptisch bei seiner Verpflichtung, aber in dieser Form tut er der Mannschaft insgesamt sehr gut und er stabilisiert zudem unsere Defensive. Bitte weiter so!
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Was passiert, wenn Sane wieder mitspielen kann?thron96 hat geschrieben:Wieder mit einer starken Leistung heute. So dürfte er sich auf der 6 erstmal festgespielt haben.