Nee! Wer so die Übersicht verliert, kann kein guter Fußballer sein. Da bekommt man sogar in der Kreisklasse Ärger!Legende81 hat geschrieben:Idee ok.5 cm höher dann ist das Ding drin. Genki im Abschluss blind, grundsätzlich aber einer unserer besseren Fußballer. Einsatz stimmt auch.
VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Jetzt muss er wieder querspielen, es reicht langsam!!!
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
-
weltmeister
Stark von Haraguchi.
Der nächste ist drin.
Der nächste ist drin.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Wie schlecht der einfach ist 
ich denke kein Vorwurf, der fokusiert sich auf den Torhüter und sieht Müller einfach nicht. Das würde Levandowski auch so machen.hugo1896 hat geschrieben:Jetzt muss er wieder querspielen, es reicht langsam!!!
-
Jiri Stajner
Jetzt schiest der Volltrottel schon wieder unfassbar, wechselt ihn sofort aus oder ich fahr nach WOB und tritt ihn höchstpersöhnlich in die Eier.Verpiss du sch.. Versager!

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 6. Apr 2019, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
RoterKlaus hat geschrieben:Nee! Wer so die Übersicht verliert, kann kein guter Fußballer sein. Da bekommt man sogar in der Kreisklasse Ärger!Legende81 hat geschrieben:Idee ok.5 cm höher dann ist das Ding drin. Genki im Abschluss blind, grundsätzlich aber einer unserer besseren Fußballer. Einsatz stimmt auch.
das geht garnicht. Solche Töne brauchen wir hier nichtJiri Stajner hat geschrieben:Jetzt schiest der Volltrottel schon wieder unfassbar, wechselt ihn sofort aaus oder ich fahr nach WOB und tritt ihn höchstpersöhnlich in die Eier.Vertpiss du sch.. Versager!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
RoterKlaus
Ginnschek bläst uns jetzt die Lichter aus. Der durfte nicht kommen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
ich finde Müller müßte noch mehr machen, hält sich bisher sehr zurück.
Hätte 1-2 Tore erzielt wenn Haraguchi ein halbwegs passabler Fußballprofi wäre.wdani hat geschrieben:ich finde Müller müßte noch mehr machen, hält sich bisher sehr zurück.
Stimmt-hat im letzten Spiel auch eine todsichere Chance nicht gemacht.Hält sich auch im Zweikampf und defensiv sehr zurückwdani hat geschrieben:ich finde Müller müßte noch mehr machen, hält sich bisher sehr zurück.
Insgesamt spielen die Roten heute ganz gut, finde ich.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
das ändert meine Aussage nicht, er ist im Moment nicht vorhanden96 Jan 96 hat geschrieben:Hätte 1-2 Tore erzielt wenn Haraguchi ein halbwegs passabler Fußballprofi wäre.wdani hat geschrieben:ich finde Müller müßte noch mehr machen, hält sich bisher sehr zurück.
-
RoterKlaus
Jetzt wäre eigentlich so die Zeit, sich wieder ein dämliches Ding zu fangen.
-
weltmeister
Jetzt spielen sie mal ordentlich und es wird nur gemeckert.
Vorne haben wir nunmal keine Superstars.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
jetzt könnte man sagen, soviel zu Müller. Gut Chance vergeben
Wieder sieht Wimmer alt aus
... sagt der Richtige.weltmeister hat geschrieben:Jetzt spielen sie mal ordentlich und es wird nur gemeckert.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
soviel dazu Schade. 96 bekommt den Ball nicht rein und kommen einmal vors Tor.