Wie geil, dann sind wir ja in den Top5. #Geizkader #Mutiginvestiertburner91 hat geschrieben:Fürth hat bisher wie ein Erstligist gespielt im oberen Mittelfeld
SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
kallegrabowski
Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
RoterKlaus
In Stuttgart mit Slomka!!! Und Moa.Mr96 hat geschrieben:Wann haben wir das letzte mal ein 0:2 auswärts in einen Sieg gedreht?
Ich wüsste nicht? In Berlin haben wir das 2003 mal geschafft - danach nochmal?
Grundsätzlich gilt: Wenn Fürth in einer Halbzeit 2 Tore schießen kann, kann 96 das auch.
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 1. Nov 2020, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Ist angeschlagen....96schweiz hat geschrieben:Hübers voll von der Rolle heute
Du hast die Wahl der Qual.
-
weltmeister
Da stehen 3 96er um den Ball und dann stürmt ein weißer dazu und nimmt den Ball mit.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Was ist das, was die da spielen? Mit Fussball hat das NIX zutun! ALLE auswechseln!
Was keiner kann, kann ich auch.
Ja, kann seinrubber hat geschrieben:Ist angeschlagen....96schweiz hat geschrieben:Hübers voll von der Rolle heute
Stimmt - was war das schön!RoterKlaus hat geschrieben:In Stuttgart mit Slomka!!! Und Moa.Mr96 hat geschrieben:Wann haben wir das letzte mal ein 0:2 auswärts in einen Sieg gedreht?
Ich wüsste nicht? In Berlin haben wir das 2003 mal geschafft - danach nochmal?
Grundsätzlich gilt: Wenn Fürth in einer Halbzeit 2 Tore schießen kann, kann 96 das auch.
Was keiner kann, kann ich auch.
Trotzdem ist der Klassenunterschied zwischen Heim- und Auswärtsleistung nicht zu verstehen. Sie wirken auswärts auch total unmotiviert (von den ersten 10 Minuten abgesehen). Hier fehlt es dann tatsächlich an der richtigen Mentalität 
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
? Reicht dir das nicht? Kann Hübers nichts dafür, dass Kocak ihn nicht auswechselt..96schweiz hat geschrieben:Ja, kann seinrubber hat geschrieben:Ist angeschlagen....96schweiz hat geschrieben:Hübers voll von der Rolle heute
-
weltmeister
Ist auch komisch, dass wir immer gegen schwache Mannschaften, die 1 Jahr zuhause nicht gewonnen haben, verlieren.
-
Bavenstedter
Ich sach mal so: Hoch gewinnen werden wir heute nicht mehr. 
-
Gartenfreund
Bavenstedter hat geschrieben:Ich sach mal so: Hoch gewinnen werden wir heute nicht mehr.
Ami go Home
Komisch ist auch, dass gar nichts nach vorne gemacht wird. Als wenn man nicht will 
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
Alle Spieler sooo schwach.Bis jetzt haben wir gegen 11 Spieler nur gegen ETSB in H2 überzeugt.
Spielerisch hat KK die Truppe noch nicht top hinbekommen
Heute könnte er bis auf Esser alle auswechseln
Spielerisch hat KK die Truppe noch nicht top hinbekommen
Heute könnte er bis auf Esser alle auswechseln
Zuletzt geändert von 96schweiz am 1. Nov 2020, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach gut wie die Fürther das machen, top eingestellt taktisch vom Trainer und von der Einstellung auch. Kocak versuchts mit Standardtaktik, was auswärts noch nie geklappt hat. Wird sich jetzt zeigen was er drauf hat im Laufe des Spiels um das Blatt noch zu wenden. Wenn Kind aufsteigen möchte, sollt er auf dem Trainerposten evtl. Nochmal handeln.
-
weltmeister
Ich hoffe, dass die Fürther nun kein Tor mehr schießen, dann stimmt wenigsten mein Ergebnistip.
Und dazu auf dem Transfermarkt auchStendeler hat geschrieben:Einfach gut wie die Fürther das machen, top eingestellt taktisch vom Trainer und von der Einstellung auch. Kocak versuchts mit Standardtaktik, was auswärts noch nie geklappt hat. Wird sich jetzt zeigen was er drauf hat im Laufe des Spiels um das Blatt noch zu wenden. Wenn Kind aufsteigen möchte, sollt er auf dem Trainerposten evtl. Nochmal handeln.
-
weltmeister
Wenn der Trainer nur aus den Nieten die besten auswählen darf, kann er auch nichts machen.
Gibts eigentlich rezeptfreie Stimulanzien die die müden Riesen aufwecken?
Die verlieren jeden Zweikampf......
Keine Ahnung was mit denen los ist.
Esser hat das Ergebnis bisher in Grenzen gehalten.
Ducksch wirkt völlig desinteressiert.....
Das ist noch nicht mal Kreisklasse.
Keine Ahnung was mit denen los ist.
Esser hat das Ergebnis bisher in Grenzen gehalten.
Ducksch wirkt völlig desinteressiert.....
Das ist noch nicht mal Kreisklasse.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib