Preußen Münster - Hannover 96 2:2 (0:1)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
Hmm ein Tor machen sie wohl nicht mehr.
Jetzt verteidigen, damit ja nicht der Ausgleich fällt.
Dann war alles umsonst.
Jetzt verteidigen, damit ja nicht der Ausgleich fällt.
Dann war alles umsonst.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
Tja, wieder geirrt.weltmeister hat geschrieben:Hmm ein Tor machen sie wohl nicht mehr.
Jetzt verteidigen, damit ja nicht der Ausgleich fällt.
Dann war alles umsonst.
ZumGlück
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
2:0 sollte mehr Sicherheit geben.
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
Die kommen mir jetzt zu dicht vors Tor.
Irgendwann geht einer rein.
Irgendwann geht einer rein.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
Glück gehabt, Latte,
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
Batista Meier gefällt mir gut
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
Jetzt sind sie nur noch am schwimmen hinten.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
Lassen sich zu oft den Ball am Fuß klauen.
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
Noll ! 
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
Super Noll.
Aber was macht Pichler?
Der trabt da nur locker rum, ohne anzulaufen.
Aber was macht Pichler?
Der trabt da nur locker rum, ohne anzulaufen.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
Och neeeeeeeeeeeeeeeeee.
Jetzt gibt es noch den Ausgleich oder was?
In 7 MJinuten schaffen die noch den Ausgleich.
So ein Mist
Jetzt gibt es noch den Ausgleich oder was?
In 7 MJinuten schaffen die noch den Ausgleich.
So ein Mist
Zuletzt geändert von weltmeister am 5. Dez 2025, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
Das könnte man ahnen von Okon. Klarer Elfer
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
Okon rechts iv einfach zu fehleranfällig
Re: Preußen Münster - Hannover 96 (Fr. 05.12.25, 18:30 Uhr)
Dummes Foulspiel von Okon
