Pariser ist aber die offizielle bezeichnung für etwas, das sich auch 'verhütungsmittel' nennt... steht garantiert im duden (und ich hab keinen ums zu beweisen ich dussel)Wettberger hat geschrieben:Mais putain, ... boudoir ... Pariser ..., welche Diffamierung der Sprache von Victor Hugo ... ich bin schockiert ...roter michel hat geschrieben:Paris? :roll: Sag' bloß, Du fährst einen Pariser... :shock: :oops: :wink:Wettberger hat geschrieben:Mein Auto´s Farbe gefällt jedem :lol:
Ist auch rot, aber nach einer bestimmten französischen Stadt benannt :wink:
Designwechsel - Hannover96.de und Forum jetzt ROT
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Squig
- Moderator
- Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
Gegen Rassismus
Remember Lara!
Gegen Rassismus
Remember Lara!
Ich meine, im Paris von 1831 sprach man bei Parisern nicht über Verhüterlis...Picard96 hat geschrieben:Bitte was ?Viktoria hat geschrieben:Hat es aber sicher noch nicht gegeben als der Glöckner und Esmeralda gedingsbumst haben.![]()
Ob rot, ob grün nachts sind alle Katzen blau

[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
-
Wettberger
- ✝ Unvergessen
Stimmt, Viktoria, ich versuche mich gerade vorzustellen, wie sie die Dinger denne in 1831 hergestellt haben solltenViktoria hat geschrieben:Ich meine, im Paris von 1831 sprach man bei Parisern nicht über Verhüterlis...Picard96 hat geschrieben:Bitte was ?Viktoria hat geschrieben:Hat es aber sicher noch nicht gegeben als der Glöckner und Esmeralda gedingsbumst haben.![]()
Ob rot, ob grün nachts sind alle Katzen blau![]()
Übrigens identifizieren die sich auch gegenwärtig nicht damit; da haben die Engländer dann wieder Schuld.
Zurück zum Thema, bitte, bevor wir alle nur noch rosarote Schweinchen werden.
Sportliche Grüsse
Wettberger
Wettberger
-
paulito
Das könnte ja glatt ein Forum der SPD sein. Nein, nein, das ist mir doch etwas zu viel Rot.paulito hat geschrieben:Übrigens: So sieht das Forum in "Safari", dem Standardbrowser auf Mac OS X, aus:
Mir würde es reichen, wenn die Button in einem 'Mittelgrau' gehalten würden, evtl. mit einer roten Schrift versehen.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
-
Discostu
- Moderator
Kannst Du denen nicht als Profi eine Mail schreiben, in dem Du (schön durch die Blume) diese Mängel mal ansprichst?paulito hat geschrieben:Übrigens: So sieht das Forum in "Safari", dem Standardbrowser auf Mac OS X, aus:
[img]augenkrebsfördernd - gestrichen[/ img]
So sieht das ja wirklich schrecklich aus!
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
RedCloud96
Squig hat geschrieben:Pariser ist aber die offizielle bezeichnung für etwas, das sich auch 'verhütungsmittel' nennt... steht garantiert im duden (und ich hab keinen ums zu beweisen ich dussel)Wettberger hat geschrieben:Mais putain, ... boudoir ... Pariser ..., welche Diffamierung der Sprache von Victor Hugo ... ich bin schockiert ...roter michel hat geschrieben: Paris?Sag' bloß, Du fährst einen Pariser...
![]()
![]()
Geht man aber zum Bäcker und bestellt 5 Pariser, gibts, Gott sei Dank, Brötchen, diesmal nicht aus Gummi.
Im übrigen find ich das neufarbige Forum viel augenfreundlicher. Dank dafür.
ROTE
Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
-
AndréMeistro
-
Wettberger
- ✝ Unvergessen
Und hier bei uns kann man 5 Sousen bestellen und kriegt dann Gebäck.RedCloud96 hat geschrieben:Geht man aber zum Bäcker und bestellt 5 Pariser, gibts, Gott sei Dank, Brötchen, diesmal nicht aus Gummi.![]()
Im übrigen find ich das neufarbige Forum viel augenfreundlicher. Dank dafür.![]()
ROTE
Bin gespannt, was Paulito dazu sagt ... aber zeigt wieder einmal "What´s in a name"
PS für den Thread: die Sousen sind schokola-braun
Sportliche Grüsse
Wettberger
Wettberger
RedCloud96 hat geschrieben:
Geht man aber zum Bäcker und bestellt 5 Pariser, gibts, Gott sei Dank, Brötchen,
Sorry,aber nicht in meinem Wohnort !
Habe heute morgen bei der " Bäckereifachverkäuferin" nachgefragt, die Antwort war, "wollen sie mich verarschen " !
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
-
Schönwetterfan
Ich kann mir ziemlich exakt vorstellen, was die sagen:Discostu hat geschrieben:Kannst Du denen nicht als Profi eine Mail schreiben, in dem Du (schön durch die Blume) diese Mängel mal ansprichst?paulito hat geschrieben:Übrigens: So sieht das Forum in "Safari", dem Standardbrowser auf Mac OS X, aus:
[img]augenkrebsfördernd - gestrichen[/ img]
So sieht das ja wirklich schrecklich aus!
Wieso? Mit dem Internet Explorer unter XP is alles knorke. Gibt es andere Browser? Und wer ist dieser Mac OS X? Sowas wie McGyver?
-
paulito
@AndréMeistro:
Rot und Rosa?
Ähm, ich sag's mal mit Loddars Worten:"Die Schuhe müssen zum Gürtel passen"...
@Schönwetterfan:
Dabei deckt Safari nur schonungslos die handwerklichen Fehler im CSS auf...
Wäre es nicht das Forum "meines" Vereins, ginge mir dieser Dillentantismus am Allerwertesten vorbei. So aber ärgert es mich richtig, weil erneut der Stellenwert dieses Mediums völlig mangelhaft eingestufft wird.
Ich bin vielmehr der Meinung, wer eine Marke positionieren will, darf seine Internetpräsenz nicht dermaßen stiefmütterlich behandeln.
Rot und Rosa?
Ähm, ich sag's mal mit Loddars Worten:"Die Schuhe müssen zum Gürtel passen"...
@Schönwetterfan:
Dabei deckt Safari nur schonungslos die handwerklichen Fehler im CSS auf...
Wäre es nicht das Forum "meines" Vereins, ginge mir dieser Dillentantismus am Allerwertesten vorbei. So aber ärgert es mich richtig, weil erneut der Stellenwert dieses Mediums völlig mangelhaft eingestufft wird.
Ich bin vielmehr der Meinung, wer eine Marke positionieren will, darf seine Internetpräsenz nicht dermaßen stiefmütterlich behandeln.
Also man sieht die Topic Titel und die Überschriften, die Online User und alles andere was verlinkt ist (Weiter Smileys, etc) überhuapt nur sehr schlecht!AndréMeistro hat geschrieben:@paulito
Die rosanen Buttons sehen auf "Safari" Mac OS X, bestimmt auch tierisch gut aus....
...Oooodääääääär
Gut habe einen MAC und ja Safari und ja ich weiß, das die wenigsten das kennen, aber trotzdem ... das Grün als Alternative wäre nicht verkehrt, das das Silver Design nicht zu gehen scheint!
Husky
[b][color=#aa0000]Peña[/color] [color=#232369]Atlética[/color] [color=#aa0000]Centuria[/color] [color=#232369]Germana[/color] - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - [url]http://www.atleticomadrid.de[/url][/b]