Möppel kenn ich ja nun privat auch, leider muss ich ja gesundheitsbedingt momentan aussetzen, aber recht hat er
Catering HDI-Arena
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
*neugierigist*
marVin
Nun sag doch mal wie die heißen
Nun sag doch mal wie die heißen
Re: *neugierigist*
Wir nennen sie immer die ******** Bier*********.Moeppel hat geschrieben:marVin
Nun sag doch mal wie die heißen
-
strickdraten
- Beiträge: 88
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Um mal zuum ursprünglichen Thema zurück zu kommen:
Catering
Nachdem ich am Wochenende die Gelegenheit hatte, die "stadionwurst" in HH zu verzehren, dazu ein sünhaft teures Holsten [
] für 3tacken50 zu kippen, muss ich sagen, dass ich [mindestens pils und bratzwurst] im Niedersachsenstadion recht angenehm finde. Wartezeit ist [abgesehen von Hertha] auch recht human, wenn man es erstmal rallt, sich einfach Oben im Norden anzustellen.
Am geilsten war übrigens die Wurst am Bökelberg
, wabbelich, kalt und hatte ungefähr fünf Sekunden Kontakt mit dem Grill... LECKER!
Catering
Nachdem ich am Wochenende die Gelegenheit hatte, die "stadionwurst" in HH zu verzehren, dazu ein sünhaft teures Holsten [
Am geilsten war übrigens die Wurst am Bökelberg
Abgesehen vom Preis war das Catering in HH aber wirklich sehr gut. Wartezeit höchsten 1 Minute. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht weniger Andrang als bei uns?strickdraten hat geschrieben:Um mal zuum ursprünglichen Thema zurück zu kommen:
Catering
Nachdem ich am Wochenende die Gelegenheit hatte, die "stadionwurst" in HH zu verzehren, dazu ein sünhaft teures Holsten [] für 3tacken50 zu kippen, muss ich sagen, dass ich [mindestens pils und bratzwurst] im Niedersachsenstadion recht angenehm finde. Wartezeit ist [abgesehen von Hertha] auch recht human, wenn man es erstmal rallt, sich einfach Oben im Norden anzustellen.
Am geilsten war übrigens die Wurst am Bökelberg, wabbelich, kalt und hatte ungefähr fünf Sekunden Kontakt mit dem Grill... LECKER!

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Beim letzten Stadionbesuch habe ich gegen meine Gewohnheit mal eine Bulette gegessen, anstatt einer Bratwurst und war entsetzt.
Ich glaube es handelt sich hier um die Aldi-Bulette, welche man für 12 Cent oder so im Fünferpack bekommt. Im Stadion wird sie dann für teuer Geld verkloppt. Ihr wisst schon, mit den Zutaten aus Schweineresten (Zähne, Füße, Schwarte und Borsten), 1 zu 3 mit Sägemehl verknetet. Diese Delikatesse wird natürlich kalt serviert.
Ich warne ausdrücklich jeden vor dieser Abartigkeit
Ich glaube es handelt sich hier um die Aldi-Bulette, welche man für 12 Cent oder so im Fünferpack bekommt. Im Stadion wird sie dann für teuer Geld verkloppt. Ihr wisst schon, mit den Zutaten aus Schweineresten (Zähne, Füße, Schwarte und Borsten), 1 zu 3 mit Sägemehl verknetet. Diese Delikatesse wird natürlich kalt serviert.
Ich warne ausdrücklich jeden vor dieser Abartigkeit
Und ich warne hier vor dem Verzehr des als Bier deklarierten Getränks im Stadion. Hier bekam, beim Spiel gegen die Radkappen, der Begriff "Schützenfestbier" eine ganz neue Bedeutung. Als Krönung des Ganzen bekam ich das auch noch in einem Becher serviert, an dem man aufpassen mußte sich nicht die Lippen aufzureissen. Naja, was will man für 3€ auch schon erwarten
. In Zukunft werde ich auf den Bierkonsum im Stadion wohl ganz verzichten.
rote Grüße
sam
rote Grüße
sam
Zuletzt geändert von sam am 29. Sep 2005, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der Rote Prinz
- Beiträge: 857
- Registriert: 14. Feb 2005, 13:17
- Wohnort: Seelze
Danke für die Info!cih hat geschrieben:@ marVin: Die Buletten sind definitiv nicht von Aldi![]()
Wenn du die Bulette kalt serviert bekommst, scheint das wohl am Tresendienst zu liegen. Normalerweise gibts die warm und dann schmeckt die auch besser
Aber ich glaube an die Buletten traue ich mich nicht mehr ran, es wird wohl alles auf eine Bratwurst hinauslaufen.
Er schreibt eben so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.cih hat geschrieben:frag doch mal Erwin_SchnabelDer Rote Prinz hat geschrieben:Kann es sein, dass einige aber auch mit nichts zufrieden sind was 96 oder das Stadion betrifft???ich hab von ihm noch nix andres gelesen
Andererseits kann man - wenn man denn will - in älteren Beiträgen von Erwin durchaus richtige Literatur finden. Aber damals war es noch ein etwas anderes Forum.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
strickdraten
- Beiträge: 88
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Deine Kritik in Ehren, nur bringt mir das in "meiner" aktiven Zeit hier im Forum rein garnichts (auch wenn er länger hier ist und mehr Beiträge geschrieben hat als ich).Bemeh hat geschrieben:Er schreibt eben so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.![]()
Andererseits kann man - wenn man denn will - in älteren Beiträgen von Erwin durchaus richtige Literatur finden. Aber damals war es noch ein etwas anderes Forum.
Jeder hat seine Meinung. Jeder hat seinen Standpunkt. Er hat seinen, ich habe meinen.
Ich versuche halt nur der Kritik der Fans entgegenzukommen um eventuell Klarheiten zwischen den Fans (euch) und uns (dem Personal) zu besänftigen.
Nur habe ich das Gefühl, das er so denkt wie meine Großeltern: Früher war alles besser, das was heute ist, ist schlecht. Und so schreibt er es auch, darf er; logisch.
Ich sehe, was ich aktuell sehe, und das ist von ihm nur sein Geplänkel gegen die Plastikkarte alle 3 oder 4 Wochen. Mehr nicht
Zum Thema "anderes Forum" denke ich, das es nicht hier her gehört.
strickdraten hat geschrieben:Wo wir gerade bei älterer Literatur und anderes Forum sind, was ist eigentlich aus dem Kleefelder geworden?
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... t=#4211949
Er wurde:
- rausgemobbt
- hatte kein Bock mehr
- fühlt sich zu anderem berufen
- treibt sich bei den Kollegen Fanmag rum
- ist gestorben
- wurde neulich auf den Bahamas gesichtet
- ist unter der Südtribüne eingezogen
- schreibt für die NP
such dir was aus.
Findest du das witzig? Ich finde es unendlich geschmacklos!marVin hat geschrieben:Er wurde:strickdraten hat geschrieben:Wo wir gerade bei älterer Literatur und anderes Forum sind, was ist eigentlich aus dem Kleefelder geworden?
- rausgemobbt
- hatte kein Bock mehr
- fühlt sich zu anderem berufen
- treibt sich bei den Kollegen Fanmag rum
- ist gestorben
- wurde neulich auf den Bahamas gesichtet
- ist unter der Südtribüne eingezogen
- schreibt für die NP
such dir was aus.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
Dein Link führt die Ursache seines Verschwindens exakt auf, deine - in einem Punkt wirklich geschmacklose - Liste führt einen weiteren, jedoch nicht den entscheidenden Grund auf.marVin hat geschrieben:strickdraten hat geschrieben:Wo wir gerade bei älterer Literatur und anderes Forum sind, was ist eigentlich aus dem Kleefelder geworden?
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... t=#4211949
Er wurde:
- rausgemobbt
- hatte kein Bock mehr
- fühlt sich zu anderem berufen
- treibt sich bei den Kollegen Fanmag rum
- ist gestorben
- wurde neulich auf den Bahamas gesichtet
- ist unter der Südtribüne eingezogen
- schreibt für die NP
such dir was aus.
Jetzt solltet ihr es wissen.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator