Catering HDI-Arena

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
cih
Beiträge: 363
Registriert: 14. Feb 2004, 21:42
Wohnort: Hannover-Nordstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von cih »

Hossa,

Möppel kenn ich ja nun privat auch, leider muss ich ja gesundheitsbedingt momentan aussetzen, aber recht hat er 8)
Moeppel
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2005, 17:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

*neugierigist*

Beitrag von Moeppel »

marVin

Nun sag doch mal wie die heißen :)
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Re: *neugierigist*

Beitrag von marVin »

Moeppel hat geschrieben:marVin

Nun sag doch mal wie die heißen :)
Wir nennen sie immer die ******** Bier*********. :wink:
strickdraten
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von strickdraten »

Um mal zuum ursprünglichen Thema zurück zu kommen:

Catering

Nachdem ich am Wochenende die Gelegenheit hatte, die "stadionwurst" in HH zu verzehren, dazu ein sünhaft teures Holsten [ :roll: ] für 3tacken50 zu kippen, muss ich sagen, dass ich [mindestens pils und bratzwurst] im Niedersachsenstadion recht angenehm finde. Wartezeit ist [abgesehen von Hertha] auch recht human, wenn man es erstmal rallt, sich einfach Oben im Norden anzustellen.

Am geilsten war übrigens die Wurst am Bökelberg :lol: , wabbelich, kalt und hatte ungefähr fünf Sekunden Kontakt mit dem Grill... LECKER!
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von Bemeh »

strickdraten hat geschrieben:Um mal zuum ursprünglichen Thema zurück zu kommen:

Catering

Nachdem ich am Wochenende die Gelegenheit hatte, die "stadionwurst" in HH zu verzehren, dazu ein sünhaft teures Holsten [ :roll: ] für 3tacken50 zu kippen, muss ich sagen, dass ich [mindestens pils und bratzwurst] im Niedersachsenstadion recht angenehm finde. Wartezeit ist [abgesehen von Hertha] auch recht human, wenn man es erstmal rallt, sich einfach Oben im Norden anzustellen.

Am geilsten war übrigens die Wurst am Bökelberg :lol: , wabbelich, kalt und hatte ungefähr fünf Sekunden Kontakt mit dem Grill... LECKER!
Abgesehen vom Preis war das Catering in HH aber wirklich sehr gut. Wartezeit höchsten 1 Minute. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht weniger Andrang als bei uns? :roll:
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
chelsea
Beiträge: 8150
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von chelsea »

geschultere Kräfte...
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Beitrag von marVin »

Beim letzten Stadionbesuch habe ich gegen meine Gewohnheit mal eine Bulette gegessen, anstatt einer Bratwurst und war entsetzt.
Ich glaube es handelt sich hier um die Aldi-Bulette, welche man für 12 Cent oder so im Fünferpack bekommt. Im Stadion wird sie dann für teuer Geld verkloppt. Ihr wisst schon, mit den Zutaten aus Schweineresten (Zähne, Füße, Schwarte und Borsten), 1 zu 3 mit Sägemehl verknetet. Diese Delikatesse wird natürlich kalt serviert.

Ich warne ausdrücklich jeden vor dieser Abartigkeit :!:
sam
Beiträge: 1225
Registriert: 22. Feb 2003, 19:20

Beitrag von sam »

Und ich warne hier vor dem Verzehr des als Bier deklarierten Getränks im Stadion. Hier bekam, beim Spiel gegen die Radkappen, der Begriff "Schützenfestbier" eine ganz neue Bedeutung. Als Krönung des Ganzen bekam ich das auch noch in einem Becher serviert, an dem man aufpassen mußte sich nicht die Lippen aufzureissen. Naja, was will man für 3€ auch schon erwarten :wink: . In Zukunft werde ich auf den Bierkonsum im Stadion wohl ganz verzichten.

rote Grüße
sam
Zuletzt geändert von sam am 29. Sep 2005, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
cih
Beiträge: 363
Registriert: 14. Feb 2004, 21:42
Wohnort: Hannover-Nordstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von cih »

@ marVin: Die Buletten sind definitiv nicht von Aldi :wink:

Wenn du die Bulette kalt serviert bekommst, scheint das wohl am Tresendienst zu liegen. Normalerweise gibts die warm und dann schmeckt die auch besser :lol:
Der Rote Prinz
Beiträge: 857
Registriert: 14. Feb 2005, 13:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von Der Rote Prinz »

Kann es sein, dass einige aber auch mit nichts zufrieden sind was 96 oder das Stadion betrifft???
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Beitrag von marVin »

cih hat geschrieben:@ marVin: Die Buletten sind definitiv nicht von Aldi :wink:

Wenn du die Bulette kalt serviert bekommst, scheint das wohl am Tresendienst zu liegen. Normalerweise gibts die warm und dann schmeckt die auch besser :lol:
Danke für die Info!

Aber ich glaube an die Buletten traue ich mich nicht mehr ran, es wird wohl alles auf eine Bratwurst hinauslaufen. :wink:
sam
Beiträge: 1225
Registriert: 22. Feb 2003, 19:20

Beitrag von sam »

Kann es sein, dass einige aber auch mit nichts zufrieden sind was 96 oder das Stadion betrifft???
Kann es sein, dass es einen gibt, der blöde Fragen stellt ohne vorher nachgedacht zu haben ?

rote Grüße
sam

PS: Ach ja ... :wink:
cih
Beiträge: 363
Registriert: 14. Feb 2004, 21:42
Wohnort: Hannover-Nordstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von cih »

Der Rote Prinz hat geschrieben:Kann es sein, dass einige aber auch mit nichts zufrieden sind was 96 oder das Stadion betrifft???
frag doch mal Erwin_Schnabel :lol: ich hab von ihm noch nix andres gelesen :roll:
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von Bemeh »

cih hat geschrieben:
Der Rote Prinz hat geschrieben:Kann es sein, dass einige aber auch mit nichts zufrieden sind was 96 oder das Stadion betrifft???
frag doch mal Erwin_Schnabel :lol: ich hab von ihm noch nix andres gelesen :roll:
Er schreibt eben so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. :wink:

Andererseits kann man - wenn man denn will - in älteren Beiträgen von Erwin durchaus richtige Literatur finden. Aber damals war es noch ein etwas anderes Forum.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
strickdraten
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von strickdraten »

Wo wir gerade bei älterer Literatur und anderes Forum sind, was ist eigentlich aus dem Kleefelder geworden?
cih
Beiträge: 363
Registriert: 14. Feb 2004, 21:42
Wohnort: Hannover-Nordstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von cih »

Bemeh hat geschrieben:Er schreibt eben so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. :wink:

Andererseits kann man - wenn man denn will - in älteren Beiträgen von Erwin durchaus richtige Literatur finden. Aber damals war es noch ein etwas anderes Forum.
Deine Kritik in Ehren, nur bringt mir das in "meiner" aktiven Zeit hier im Forum rein garnichts (auch wenn er länger hier ist und mehr Beiträge geschrieben hat als ich).
Jeder hat seine Meinung. Jeder hat seinen Standpunkt. Er hat seinen, ich habe meinen.
Ich versuche halt nur der Kritik der Fans entgegenzukommen um eventuell Klarheiten zwischen den Fans (euch) und uns (dem Personal) zu besänftigen.
Nur habe ich das Gefühl, das er so denkt wie meine Großeltern: Früher war alles besser, das was heute ist, ist schlecht. Und so schreibt er es auch, darf er; logisch.

Ich sehe, was ich aktuell sehe, und das ist von ihm nur sein Geplänkel gegen die Plastikkarte alle 3 oder 4 Wochen. Mehr nicht :!:

Zum Thema "anderes Forum" denke ich, das es nicht hier her gehört.
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Beitrag von marVin »

strickdraten hat geschrieben:Wo wir gerade bei älterer Literatur und anderes Forum sind, was ist eigentlich aus dem Kleefelder geworden?

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... t=#4211949

Er wurde:

- rausgemobbt
- hatte kein Bock mehr
- fühlt sich zu anderem berufen
- treibt sich bei den Kollegen Fanmag rum
- ist gestorben
- wurde neulich auf den Bahamas gesichtet
- ist unter der Südtribüne eingezogen
- schreibt für die NP

such dir was aus. :wink:
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

marVin hat geschrieben:
strickdraten hat geschrieben:Wo wir gerade bei älterer Literatur und anderes Forum sind, was ist eigentlich aus dem Kleefelder geworden?
Er wurde:

- rausgemobbt
- hatte kein Bock mehr
- fühlt sich zu anderem berufen
- treibt sich bei den Kollegen Fanmag rum
- ist gestorben
- wurde neulich auf den Bahamas gesichtet
- ist unter der Südtribüne eingezogen
- schreibt für die NP

such dir was aus. :wink:
Findest du das witzig? Ich finde es unendlich geschmacklos! :shock:
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Beitrag von marVin »

Viktoria hat geschrieben: Findest du das witzig?
Nein, natürlich nicht. So etwas schreibt man nicht. Man macht keine Witze über den Tod.
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von Bemeh »

marVin hat geschrieben:
strickdraten hat geschrieben:Wo wir gerade bei älterer Literatur und anderes Forum sind, was ist eigentlich aus dem Kleefelder geworden?

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... t=#4211949

Er wurde:

- rausgemobbt
- hatte kein Bock mehr
- fühlt sich zu anderem berufen
- treibt sich bei den Kollegen Fanmag rum
- ist gestorben
- wurde neulich auf den Bahamas gesichtet
- ist unter der Südtribüne eingezogen
- schreibt für die NP

such dir was aus. :wink:
Dein Link führt die Ursache seines Verschwindens exakt auf, deine - in einem Punkt wirklich geschmacklose - Liste führt einen weiteren, jedoch nicht den entscheidenden Grund auf.

Jetzt solltet ihr es wissen.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Antworten