Heute begebe ich mich in die Höhle des Löwen und gucke mir das Werder Spiel auf Eurosport bei nem Mitstudenten an, der Werder Fan ist. Aber um nicht vollends verückt zu werden nehm ich Lüttje Lagen mit :-D
naja, da hast dir nicht gerade das beste spiel des ruhmreichen sv werder ausgesucht, wird zum saisonstart gegen euch dann aber besser sein, versprochen!! Spamlink gelöscht. Noch so ein Ding und Du bekommst eine Denkpause! - Discostu
Vorbereitung ist halt nen Grottenkick, was will man machen?
Solange das Ergebnis ähnlich ausfällt wie am Freitag kann Werder meinetwegen so gut spielen wie ihr das wollt ;-)
Squig hat geschrieben:
Solange das Ergebnis ähnlich ausfällt wie am Freitag kann Werder meinetwegen so gut spielen wie ihr das wollt
Aber wenn ich mir die Aufstellung anschaue, muss man feststellen, dass diese Mannschaft so wohl nie wieder zum Einsatz kommt.
Ohne Diego,Frings,Borowski,Klose jeweils nur eine Halbzeit: Fritz,Klasnic,Owomoyela usw.
Aussagekraft dieses Spiels gleich null.
Selbst dem Ligapokal-Halbfinale messe ich keine Bedeutung bei.
Entscheidend ist der Start am 10/11/12. August... wird auch Zeit, manno !!
Discostu hat geschrieben:@DasGewissen: In Bremen ticken die Uhren halt` etwas anders. Außerdem mussten die sich zur WM halt keine Daten merken, da gerät man aus der Übung.
Da kann man vor lauter Schadenfreude schon mal ins Stottern geraten.
Angegebener Fehler von fiesem Mod herausgefriekelt.
Discostu hat geschrieben:@DasGewissen: In Bremen ticken die Uhren halt` etwas anders. Außerdem mussten sie sich zur WM mussten die sich halt keine Daten merken, da gerät man aus der Übung.
Hm, dann solltest Du es aber in deinem Beitrag auch ändern.
Also echt, Jogole... wie doof bist du den eigentlich
Dabei muss doch jeder Fan schon darauf hinfiebern und die Daten und alle Spielpaarungen schon im Schlaf können
*hihi*