Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008]

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Beitrag von einwerfer »

Schade Thomas: nach so einem langen Kampf.
Ich hoffe du kriegst die Kurve und fährst ab sofort nicht nur noch Ampelrennen. :wink:

ALLES GUTE für Dich :!:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
38, 54, 92
Beiträge: 1893
Registriert: 25. Jun 2006, 21:32
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)

Beitrag von 38, 54, 92 »

Auch von mir, alles Gute!
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Katinka96
Beiträge: 1434
Registriert: 11. Jan 2008, 13:16

Beitrag von Katinka96 »

Auch von mir alles Gute. Vielleicht bekommst ja noch die kurve und spielst i-wann nochmal für uns!!
96philipp96
Beiträge: 1655
Registriert: 19. Dez 2006, 16:12

Beitrag von 96philipp96 »

Schade, jetzt ist meine Hoffnung gestorben :cry:
Alles gute für die Zukunft und danke für die Vergagnegnheit. Hoffe das er nochmal fit wird und der BuLi erhalten bleibt :!:
gravy
Beiträge: 8
Registriert: 20. Dez 2006, 21:10

Beitrag von gravy »

Was hat er denn genau gesagt? Hab das überhaupt nicht mitbekommen.
CroNeo
Beiträge: 885
Registriert: 4. Jun 2005, 09:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von CroNeo »

Habe das erst heute mitbekommen gehabt. Finde ich sehr schade! :(
Tobyi
Beiträge: 71
Registriert: 19. Sep 2007, 23:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobyi »

Schade,dass es so Enden muss: http://tinyurl.com/6gt885
96 maus
Beiträge: 291
Registriert: 6. Dez 2006, 22:52
Wohnort: sievershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von 96 maus »

Tobyi hat geschrieben:Schade,dass es so Enden muss: http://tinyurl.com/6gt885
habe es gerade gelesen, ich finde es auch sehr schade das es so enden muss.
96 maus
Beiträge: 291
Registriert: 6. Dez 2006, 22:52
Wohnort: sievershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von 96 maus »

danke thommy für deine 70 spiele und 27 tore für 96.finde es schade das sie dich nicht richtig verabschiedet haben. wünsche dir für die zukunft alles gute. bist immer noch mein lieblingspieler.werde dich nicht vergessen. :!:
RoterStern96
Beiträge: 895
Registriert: 25. Mai 2007, 19:19

Beitrag von RoterStern96 »

Tschüss, thomy.... :cry:
Schock
Beiträge: 2024
Registriert: 7. Aug 2007, 12:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Schock »

alles gute. was waren das für schöne spiele, die du gegen kahn geliefert hast...
eigentlich sollte man deine nummer in andenken an dich nie wieder vergeben.

unsere wilde 13 wirst immer nur du sein.

machs gut, hoffe, pokern läuft etwas besser für dich!

gute besserung und alles gute!

wirst fehlen :cry:
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
Speckfettbemme
Beiträge: 1382
Registriert: 24. Mai 2006, 12:22
Wohnort: New York

Beitrag von Speckfettbemme »

Also ich muss mal zum Thema "Abrechnung" was sagen...

Thommy war schon immer einer, der gerne einen auf dicke Hose gemacht hat.. Ob auf dem Fußballplatz, in den Medien oder züngelnd im Zino.
Was hat er denn erwartet? Das ihm eine Bronzestatue vor der Arena gebaut wird und alle Spieler, Führungskräfte und Zuschauer einen Kniefall zur Verabschiedung hinlegen?
Also mal alle Polemik beiseite.. Alle anderen die verabschiedet wurden, sind NACH dem Spiel mit zu den Fans gegangen und haben sich NACH dem Spiel ordentlich verabschiedet und alle, die noch etwas zu den Fans sagen wollten haben das NACH dem Spiel getan. Ist doch wohl klar, dass er vor dem Spiel nicht noch ne Rede halten darf/soll.. Hab ich auch noch bei keinem anderen Verein gesehen.
Ich fand es toll, dass er in seiner Zeit hier konstant Tore gemacht hat und dafür gebührt ihm Dank... jedoch nicht mehr als den anderen Spielern, die den Verein zur nächsten Saison verlassen.
ICH hätte mir von IHM gewünscht er hätte die Klasse besessen und hätte zusammen mit den Fans und allen anderen Spielern und Trainern NACH dem Spiel gefeiert und sich verabschiedet wie es sich gehört.
Den Schwarzen Peter jemand anderem zuzuschieben ist natürlich immer einfacher. Verletzter falscher Stolz ist ein Ego Problem, welches ich extremst unsympathisch finde.
Das er sofort zum flennen zum Volkes Kummerkasten BILD rennt, ist für mich mal wieder ein Zeichen für sein Niveau, denn er weiß doch ganz genau, dass die daraus eine Story stricken und das das nun wieder dem Verein schadet.

Von einem gutbezahlten Profi hätte ich mehr Klasse und vorallem Professionalität erwartet. Oder hat ein Zuraw, der bedeutend mehr für den Verein geleistet hat, sich etwa beschwert?
Vielen Dank für deine Tore Thomas, aber nach der Aktion weine ich dir keine Träne nach und bin nicht unglücklich, dass du so schnell nicht mehr nach Hannover kommen wirst.
Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 20. Mai 2008, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
[i][color=red]Pro Medienverbot für Martin Kind![/i][/color]
roberti
Beiträge: 18
Registriert: 8. Aug 2006, 10:44

Beitrag von roberti »

Da ich es nicht besser weiß, kann ich mir keine Meinung bilden.

Wenn es tatsächlich so war, dass bis zum Spieltag nicht klar war, ob es vielleicht noch weiter geht oder nicht (damit meine ich ein persönliches Gespräch - nicht eine Mitteilung über die Medien oder Dritte), dann sehe ich das schon als Versäumnis und kann nachvollziehen, wenn ein Mensch dann überrascht ist und spontan das Stadion verlässt.

Sollte die Information zuvor erfolgt sein, wäre es sicher auch professionell gewesen, von der geplanten Verabschiedung NACH dem Spiel zu berichten und dazu einzuladen.

Ich weiß niocht, ob es so abgelaufen ist. Wenn nicht, wäre es meiner Ansicht nach angemessen, das Gespräch noch einmal zu suchen. Ein Spieler der den Verein verlässt sollte keinen Grund haben, im Zorn zurückzublicken.
ddb96
Beiträge: 296
Registriert: 2. Nov 2007, 10:19

Beitrag von ddb96 »

Alles Gute und mach es gut! :hallo:

----------------

Im Pressethread findet sich vom 24.04 zu dem Thema ein Artikel mit relativ deutlichen und zweifelsfreien Aussagen zu dem Thema:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... ic#4372743

Quelle ist aber bild.de. Daher :?: :!:

Als Arbeitnehmer mit einem auslaufenden Vertrag hätte ich mir schon so meine Gedanken gemacht, wenn ich so einen Artikel über mich gelesen hätte und hätte wohl von mir aus auch ein Gespräch gesucht...
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Beitrag von 96-Oldie »

Danke, Speckfettbemme, für Deine klaren Worte. Ich sehe das ganz genauso wie Du!
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Schock
Beiträge: 2024
Registriert: 7. Aug 2007, 12:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Schock »

trotzdem:
Tommi war kult. und wirds auch bleiben...
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
Djelmas
Beiträge: 1300
Registriert: 1. Sep 2007, 12:09
Wohnort: Hamburg/Hannover

Beitrag von Djelmas »

Schock hat geschrieben:trotzdem:
Tommi war kult. und wirds auch bleiben...
Ich fand dem immer scheisse,Schauspieler,Memme(Kahn hat mich fast umgebracht)Grossmaul (wie beschrieben im Zino midenjährige Mädchen angraben)!

Ab zum DSF Pokern wartet!
[img]http://www.hannover96.de/CDA/uploads/tx_templavoila/Kone_Elson_319_x_160.jpg[/img]
sArnie
Beiträge: 1640
Registriert: 6. Mai 2007, 13:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von sArnie »

Einem Profi sollte klar sein, dass er nach 18 Monaten Verletzungspause in einem mehrfach erheblich verstärkten Sturm keine Rolle mehr spielt. Für Brdaric selbst war ja offenbar nicht klar, ob er seine aktive Zeit beenden will oder nicht, denn die Reha besucht er fleißig und eine Trainerschule nicht. Dann muss ich als Selbstständiger mal meinen Allerwertesten in Bewegung setzen und mit den Vertragspartnern sprechen! Wenn keine Besprechungen stattfanden oder bei den Besprechungen (noch) kein Ergebnis erzielt wurde, muss ich vom Status Quo ausgehen, was in diesem Falle heißt: Mein Vertrag endet und ich werde arbeitslos.

Was bitteschön hat Brdaric erwartet, als er "am Freitag mal vorbeischauen" sollte? Dass der neue Vertrag schon zur Unterschrift bereit liegt? Dass 96 die Portokasse öffnet und ihm einen lukrativen Posten als Berater schenkt?

Was seine Verabschiedung angeht, gilt sinngemäß dasgleiche: Wenn er sich von seinen Fans verabschieden will, muss er das mit dem Verein absprechen und klären wann und wie das geschehen kann. Der Verein muss ihm hier auch ganz gewiss keine Extrawürste braten. Sich dann beleidigt zu verkrümeln hilft da jedenfalls nicht. Nachtreten gegen den Verein über die Presse steht ihm - wenn das was er dort gesagt hat alles ist, was er vorzubringen hat - definitiv nicht zu.

So viel zu diesem Thema.

Thomas Brdaric, du warst schon immer ein Hitzkopf. Ich nehme dir das also nicht übel - solange du mir meine klaren Worte dazu nicht übel nimmst. Du hast viele Dinge hier geleistet und für alle diese Dinge danke ich dir. Danke für viele Tore, großen Einsatz und viele unvergessliche Momente. Was die Zukunft dir auch immer bringen mag: Viel Erfolg dabei und melde dich einfach mal wenn der Zorn verraucht und der Kopf klar ist.

AWG
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
Trapp
Beiträge: 502
Registriert: 14. Dez 2007, 23:57
Wohnort: Hannover/Südstadt

Beitrag von Trapp »

sArnie hat geschrieben:Was seine Verabschiedung angeht, gilt sinngemäß dasgleiche: Wenn er sich von seinen Fans verabschieden will, muss er das mit dem Verein absprechen und klären wann und wie das geschehen kann. Der Verein muss ihm hier auch ganz gewiss keine Extrawürste braten. Sich dann beleidigt zu verkrümeln hilft da jedenfalls nicht. Nachtreten gegen den Verein über die Presse steht ihm - wenn das was er dort gesagt hat alles ist, was er vorzubringen hat - definitiv nicht zu.
Das ist mir jetzt neu, gibt es einen Pressebericht in dem genaueres stand?

edit: Ach ich Blinder, hab schon gefunden :wink:
"Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
roter andy
Beiträge: 347
Registriert: 16. Nov 2006, 18:28

Beitrag von roter andy »

Speckfettbemme hat geschrieben:Also ich muss mal zum Thema "Abrechnung" was sagen...

Thommy war schon immer einer, der gerne einen auf dicke Hose gemacht hat.. Ob auf dem Fußballplatz, in den Medien oder züngelnd im Zino.
Was hat er denn erwartet? Das ihm eine Bronzestatue vor der Arena gebaut wird und alle Spieler, Führungskräfte und Zuschauer einen Kniefall zur Verabschiedung hinlegen?
Also mal alle Polemik beiseite.. Alle anderen die verabschiedet wurden, sind NACH dem Spiel mit zu den Fans gegangen und haben sich NACH dem Spiel ordentlich verabschiedet und alle, die noch etwas zu den Fans sagen wollten haben das NACH dem Spiel getan. Ist doch wohl klar, dass er vor dem Spiel nicht noch ne Rede halten darf/soll.. Hab ich auch noch bei keinem anderen Verein gesehen.
Ich fand es toll, dass er in seiner Zeit hier konstant Tore gemacht hat und dafür gebührt ihm Dank... jedoch nicht mehr als den anderen Spielern, die den Verein zur nächsten Saison verlassen.
ICH hätte mir von IHM gewünscht er hätte die Klasse besessen und hätte zusammen mit den Fans und allen anderen Spielern und Trainern NACH dem Spiel gefeiert und sich verabschiedet wie es sich gehört.
Den Schwarzen Peter jemand anderem zuzuschieben ist natürlich immer einfacher. Verletzter falscher Stolz ist ein Ego Problem, welches ich extremst unsympathisch finde.
Das er sofort zum flennen zum Volkes Kummerkasten BILD rennt, ist für mich mal wieder ein Zeichen für sein Niveau, denn er weiß doch ganz genau, dass die daraus eine Story stricken und das das nun wieder dem Verein schadet.

Von einem gutbezahlten Profi hätte ich mehr Klasse und vorallem Professionalität erwartet. Oder hat ein Zuraw, der bedeutend mehr für den Verein geleistet hat, sich etwa beschwert?
Vielen Dank für deine Tore Thomas, aber nach der Aktion weine ich dir keine Träne nach und bin nicht unglücklich, dass du so schnell nicht mehr nach Hannover kommen wirst.
super beitrag!!volle zustimmung.
Gesperrt