So nach dem großen Umzug sind wir wieder online, und das ist nun das neue Forum!
Wie Ihr seht hat sich nicht nur optisch etwas getan. Wir haben auch die Aufteilung ein wenig geändert.
Wichtig: Falls es Probleme beim Einloggen gibt, bitte
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
96fan1 hat geschrieben:... wobei ich mich frage, wieso die Kartenbörse ein extra Forum braucht...
carpaccio hat geschrieben:96fan1 hat geschrieben:... wobei ich mich frage, wieso die Kartenbörse ein extra Forum braucht...
Das finde ich gar nicht so verkehrt. Wenn es gleich auf der Startseite sichtbar ist, bleiben uns wenigstens diese überflüssigen Kartenthreads weitgehend erspart.
Alter96er hat geschrieben:Denkt aber mal auch an die älteren Damen- und Herrschaften unter den Usern.Gibt´s hier irgendwo eine Lupen-Funktion? Der Schrifttyp scheint mir arg mickerig geraten.
Alter96er hat geschrieben:Denkt aber mal auch an die älteren Damen- und Herrschaften unter den Usern.Gibt´s hier irgendwo eine Lupen-Funktion? Der Schrifttyp scheint mir arg mickerig geraten.