Bin ja sonst kein Freund von allzu frühen Thread-Eröffnungen. Aber das Rostock-Spiel steht ja quasi schon gleich vor der Tür.
Ich denke, die Packung heute gegen Hamburg dürfte für die Moral der Truppe nicht ohne Folgen bleiben. Und wir können's ganz locker angehen lassen.
Drei Punkte für uns - und feddich!
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Scheinbar ein einfaches Spiel...
Aber irgendwie traue ich dem Braten noch nich so ganz.Wenn wir gewinnen,was ich natürlich hoffe,und zudem Cotzbus ein Tag vorher un Nürnberg gewinnen,dann ist Rostock defenitiv in der 2. Liga..
Deshalb weiß ich nicht,ob Pagelsdorf innerhalb von 3 Tagen die Jungs nochma so motivieren kann...
Und eigentlich will ich auch,dass Cotzbus mit absteigt,also muss der KSC wohl gewinnen...Sonst ist Cotzbus wohl auch durch..
Sehe ich anders für die gehts ums Überleben für uns um die goldene Ananas. Da sehe ich eher Einstellungsvorteile bei Rostock.
Wobei locker Aufspielen zu können auch ein Vorteil sein kann.
Wenn Hansa am Druck zerbricht sind wir da und siegen
An Enke kommt eh kein Ball vorbei...
Wir gehen als klarer Favorit in dieses Spiel, müssen trotzdem auf der Hut sein. Die Hansekogge ist zwar im taumeln, aber das Fell des Bären können wir erst verteilen, wenn er dann erlegt ist. Ein angefallender Bär ist in dieser Lage am gefährlichsten!
Ich gehe bei diesem Spiel von einem Sieg aus.
Vorallem nachdem ich bei der Sportschau ein Interview von einem Hansa-Spieler (Wer? Keine Ahnung!) gesehen habe, der selbst schon nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt.
Dieses Mal solte Hanke am Besten ein Tor machen, das wider jeder Zweifel steht
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
Sottrumer96er hat geschrieben:Ich gehe bei diesem Spiel von einem Sieg aus.
Vorallem nachdem ich bei der Sportschau ein Interview von einem Hansa-Spieler (Wer? Keine Ahnung!) gesehen habe, der selbst schon nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt.
Enrico Kern.
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
Ich sehe keine Alternative zu drei Punkten für uns! Will ich auch gar nicht! Nicht gegen die!
Es wäre mir ein großes Vergnügen, dem Fangschuss kurz unterhalb der Kiellinie beiwohnen zu können!
Wenn Hansa gegen uns verliert, dann sind sie endgültig in Liga 2. Von mir aus kann das dann auch so bleiben! Obwohl mir Hansa deutlich symphatischer ist als die Flutlichtkiller!
Zuletzt geändert von Rotes Tuch am 5. Mai 2008, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke,dass die Roten gegen Rostock gewinnen werden.
Vielleicht auch mal wieder zu null
Dann gegen Bremen ein Unentschieden und dann nochmal ein Sieg für dir Roten gegen Cottbus.
Damit wäre ich sehr zufrieden