Mit Rosicky, Stajner, Simak, Nedved und Koller. Ich wüßte nicht, wer denen Paroli bieten könnte. Unsere Mannschaft mit Genies wie Ramelow und Neuville wohl kaum .
Erwin_Schnabel hat geschrieben:Ja, gibt es denn bisher keinen EM - thread .
Also, meine Favoriten: Tschechien.
Mit Rosicky, Stajner, Simak, Nedved und Koller. Ich wüßte nicht, wer denen Paroli bieten könnte. Unsere Mannschaft mit Genies wie Ramelow und Neuville wohl kaum .
Wie wäre es mit dem Gastgeber Portugal, Erwin?
Waren eigentlich schon bei der letzten EM mein Favorit.
Kleine Spielerauswahl gefällig?
Fernando Couto (Lazio Rom), Fernando Meira (VfB Stuutgart), Jorge Andrade (DLC), Rui Costa (AC Mailand), Luis Figo (Real Madrid), Pauleta (Gir. Bordeaux), Sergio Conceicao (Inter Mailand).
Und wenn der Tip nicht klappen sollte dann ist mein Geheimtip:
Wales- bisherige Qualibilanz: 4 Spiele 4 Siege (u.a. gegen Italien).
Erwin_Schnabel hat geschrieben:Aber Portugal ist doch der ewige Papier-Geheimtipp, der spätestens im Halbfinale fliegt! Meinst Du, das ändert sich mal .
Ich hoffe doch mal das das im eigenen Land mal anders ist.
Allerdings kann es ja immer noch sein das "unsere" Wundertruppe
was dagegen hat
Und wenn nicht habe ich ja immer noch meinen Geheimtip in
der Hinterhand
Das Tschechien inzwischen eine absolut konkurrenzfähige Mannschaft hat, kann ich nur zustimmen. Hat aber wohl das gleiche Problem wie 96, daß sie eine erstklassige Offensive haben, mir aber von erstklassigen Verteidigern nichts bekannt ist.
Genauso bin ich gespannt ob die Türkei noch hungrig genug ist, um sich einmal bis ins Finale zu spielen. Dazu gehört ja aber auch viel Disziplin. Über die Ergebnisse bei der WM und beim "Blatter"-Cup in Frankreich kann man ja nun wirklich nicht meckern.
Wenn Kahn vor ein paar Wochen gesagt hat, daß die EM wesentlich schwerer wird als die WM hat er meine volle Zustimmung.
Erwin_Schnabel hat geschrieben:Aber Portugal ist doch der ewige Papier-Geheimtipp, der spätestens im Halbfinale fliegt! Meinst Du, das ändert sich mal .
Aber ja, Erwin! Auch Holland war dazu verdammt, nie eine Endrunde gewinnen zu können. But remember '88 in Germany!
Übrigens wird Deco der herausragende Spieler der EM werden.