DFB-Pokal, 2te Runde ... Schalke - 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Svennypenny
DFB-Pokal, 2te Runde ... Schalke - 96
Toll. 
Zuletzt geändert von Svennypenny am 24. Aug 2008, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Huszti&Krebs
Ach wie sehr habe ich mir ein Heimspiel gewünscht,wie sehr das Halbfinale im DFB Pokal...
Ich glaube das wars..
Der "leichteste Weg ins internationale Geschäft" dürfte ein sehr sehr harter werden.Das wäre das zweite mal innerhalb von 2 Jahren,dass wir gegen Schalke im Pokal in Schalke ausscheiden...
Ich glaube das wars..
Der "leichteste Weg ins internationale Geschäft" dürfte ein sehr sehr harter werden.Das wäre das zweite mal innerhalb von 2 Jahren,dass wir gegen Schalke im Pokal in Schalke ausscheiden...
-
Huszti&Krebs
-
AndréMeistro
-
Svennypenny
-
DerRoteCoyote
Man, man, man, noch mehr Pech geht ja fast nicht mehr - immer nach Schalke! Können wir nicht mal ein nettes Heimspiel gegen Bielefeld oder wen auch immer haben!
Schon wieder nach Schalke, wie letztes Jahr, bleibt wirklich nur zu hoffen, dass Schei.s.s Schlake und wirklich unterschätzt und wir kämpfend ein 2:1 erringen!
Schon wieder nach Schalke, wie letztes Jahr, bleibt wirklich nur zu hoffen, dass Schei.s.s Schlake und wirklich unterschätzt und wir kämpfend ein 2:1 erringen!
100% Fan
100% Unterstützung
100% Unterstützung
Früher oder später wäre eh ein Kracher gekommen... Dass er so früh kommt, ist natürlich mal wieder Pech...
Aber der Pokal hat seine eigenen Regeln, schon vergessen?
Bis zu dem Spiel kann noch einiges passieren und das Spiel fängt bei 0:0 an!
Genug Floskeln?
Aber der Pokal hat seine eigenen Regeln, schon vergessen?
Bis zu dem Spiel kann noch einiges passieren und das Spiel fängt bei 0:0 an!
Genug Floskeln?
[u]Bumba[/u]
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
[i]Hans Meyer[/i] über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
[i]Hans Meyer[/i] über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
-
RoterKlaus
Verdammt nicht nochmal! Auswärts, und dann auch noch in Sch****. Naja 1992 in memory.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos