7. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
7. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Jaja... Das Bayern-Spiel ist ja noch nicht einmal gelaufen. Da die folgenden Infos aber eilen, mache ich den Thread schon jetzt auf:
Infos zu Fan-Utensilien in Dortmund
Also: Wer etwas an Fan-Utensilien, das über Schal o.ä. hinausgeht, mit ins Westfalenstadion nehmen möchte, kann das tun, möge dies aber bitte über Frank Watermann bis Montag, 15 Uhr, anmelden!
Infos zu Fan-Utensilien in Dortmund
Also: Wer etwas an Fan-Utensilien, das über Schal o.ä. hinausgeht, mit ins Westfalenstadion nehmen möchte, kann das tun, möge dies aber bitte über Frank Watermann bis Montag, 15 Uhr, anmelden!
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!
Dennoch viel geschafft!
-
Spitzenreiter
Wenn du dich hier schon als Hilfsmoderator aufführen möchtest (ich denke, die aktuellen Mods kriegen das auch ganz gut ohne dich hin), solltest du wenigstens die Fähigkeit haben, das Gelesene zu reflektieren. Dann hättest du nämlich die obigen Worte auch verstanden und wüsstest, dass es einen Grund für den Beitrag gibt.
Dennoch viel geschafft!
Dennoch viel geschafft!
-
rostomat
- Moderator
Es geht u.a. bzw. ganz besonders um diese Frist:
Die frühe Öffnung des Themas passt schon, Spitzenreiter.Frank Watermann benötigt die entsprechenden Information bis Montag, 15 Uhr, um sie an die Verantwortlichen in Dortmund weiterleiten zu können.
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Peter Scholl-Latour über Journalismus
-
Spitzenreiter
-
bierfahrer96
Toll. Eigentlich wollte ich ja zu diesem Spiel hinfahren, aber ich sage mal: Danke DFL!
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
-
johannes93
-
hannoi1896
bierfahrer96 hat geschrieben:Feine Aktion der Dortmunder. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht der ganzen Fanszene wegen 1-2 Idioten in Zukunft solche Privilegien untersagt bleiben.
Weil der "arme" Herr Hopp rumweint, dann soll er Pferderennen oder Polo sponsorn!
Das thema Westfalenstadion hat sich damit wohl erledigt!
[img]http://www.hannover96.de/CDA/uploads/tx_templavoila/Kone_Elson_319_x_160.jpg[/img]
@Djelmas: Äh? Hä?
Hast du die Meldung gelesen/verstanden? Es geht nicht um eine Verschärfung von irgendwas, sondern um eine Lockerung der Regeln. In der Vergangenheit wurde den Gästen in Dortmund sehr, sehr viel verboten. Seit dieser Saison fahren die Dortmunder eine andere Schiene: Ihr dürft alles an (nicht durch die Stadionordnung verbotenen) Fan-Utensilien mit hineinnehmen, wenn ihr es vorher vom groben Umfang her anmeldet. Wird gezündelt, dann dürft ihr zukünftig nichts mehr mitnehmen.
Ist doch ein fairer Deal, wie ich finde. Und es wäre mehr als begrüßenswert, wenn das in anderen Städten auch so praktiziert würde.
Mit Hopp hat das auch überhaupt nichts zu tun - das Verfahren wird in Dortmund seit dem ersten Spieltag dieser Saison durchgezogen, nach St.-Pauli-Vorbild, wie ja auch im Text steht. Im Übrigen läuft das hier in Hannover genau so, gleiches gilt für einen weiteren Bundesligisten (Hamburg? Frankfurt? Ich weiß es jetzt nicht mehr genau...).
Hast du die Meldung gelesen/verstanden? Es geht nicht um eine Verschärfung von irgendwas, sondern um eine Lockerung der Regeln. In der Vergangenheit wurde den Gästen in Dortmund sehr, sehr viel verboten. Seit dieser Saison fahren die Dortmunder eine andere Schiene: Ihr dürft alles an (nicht durch die Stadionordnung verbotenen) Fan-Utensilien mit hineinnehmen, wenn ihr es vorher vom groben Umfang her anmeldet. Wird gezündelt, dann dürft ihr zukünftig nichts mehr mitnehmen.
Ist doch ein fairer Deal, wie ich finde. Und es wäre mehr als begrüßenswert, wenn das in anderen Städten auch so praktiziert würde.
Mit Hopp hat das auch überhaupt nichts zu tun - das Verfahren wird in Dortmund seit dem ersten Spieltag dieser Saison durchgezogen, nach St.-Pauli-Vorbild, wie ja auch im Text steht. Im Übrigen läuft das hier in Hannover genau so, gleiches gilt für einen weiteren Bundesligisten (Hamburg? Frankfurt? Ich weiß es jetzt nicht mehr genau...).
Dennoch viel geschafft!
Dennoch viel geschafft!
-
hannoi1896
Ja,hatte da was verwechselt! Nicht ernst nehmen meinen Post! Es ging bei mir darum das "doppelhalter" oder wie die dinger heissen jetzt kontrolliert werden (wegen diesem Hoppbild)!dt hat geschrieben:@Djelmas: Äh? Hä?
SOrry
[img]http://www.hannover96.de/CDA/uploads/tx_templavoila/Kone_Elson_319_x_160.jpg[/img]