Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
paulschen2006
Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
@Rotes Tuch
Weil es so schön ist.
Das einzige Positive wird wohl sein,dass ich NDR 2 mit auf die Pressetribüne und in Pressebreich begleiten darf.
Weil es so schön ist.
Das einzige Positive wird wohl sein,dass ich NDR 2 mit auf die Pressetribüne und in Pressebreich begleiten darf.
Zuletzt geändert von paulschen2006 am 30. Okt 2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch,und darfste den Gewinnern auch die Hände schütteln und den Verlierern die Taschentücher reichen?
Ich sehe schwärzer alsc schwarz.Im Moment hilft uns selbst keiner Wunder gegen den HSV...
Wenn ich nur an :Trochowski,Olic,Petric und und Guerero denke...Mir wird schlecht.Soll ich wirklich hingehen?Soll ich mir das überhaupt antun?Ich hab gehört,glückliche Menschen leben länger?96 wird wirklich lebensgefährlich!
Ich sehe schwärzer alsc schwarz.Im Moment hilft uns selbst keiner Wunder gegen den HSV...
Wenn ich nur an :Trochowski,Olic,Petric und und Guerero denke...Mir wird schlecht.Soll ich wirklich hingehen?Soll ich mir das überhaupt antun?Ich hab gehört,glückliche Menschen leben länger?96 wird wirklich lebensgefährlich!
-
Rotes Tuch
Re: Hannover 96 - Hamburger SV(vor dem Spiel)
Na also, es geht doch!paulschen2006 hat geschrieben:@Rotes Tuch
Weil es so schön ist.
In memoriam El Filigrano!
-
hannover111
-
EarlMegget
-
AndréMeistro
Schön, dass man nur 3 Tage auf die nächste Partie warten muss. Lange Zeit mit gesenktem Kopf durch die Gegend laufen ist nämlich nicht gerade gesund. Und manch ein bedäpperter Beitrag fällt einem dann auch nicht so schwer, weil am Samstag gehts wieder los.
Tschautschau-ää.
Tschautschau-ää.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Bei meinen bisher live im Stadion gesehenen fünf 96-Spielen in dieser Saison (zu Hause und auswärts) habe ich immerhin sieben der neun ergatterten Punkte mitgenommen. Eine gute Quote, wie ich finde.
Gegen den HSV sollte ein Punkt drin sein. Wie auch immer.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Ach." (Loriot)
-
17_kruppi
na dann beweg mal deinen allerwertesten am samstag in unsere arena96-Oldie hat geschrieben:Bei meinen bisher live im Stadion gesehenen fünf 96-Spielen in dieser Saison (zu Hause und auswärts) habe ich immerhin sieben der neun ergatterten Punkte mitgenommen. Eine gute Quote, wie ich finde.
Ruhig Blut eine (weitere) Schlacht ist zwar verloren...Aber die Bundesliga ist noch nicht abgehackt...auch wen es momentan düster ausieht..bitte nicht jetzt schon alles kapput reden...es gibt viele Gründe für die derzeitige Situation...96 braucht euch jetzt mehr den je!!!!!!!
Wir müssen Punkten und unsere Mannschaft unterstüzen.
Ich habe sehr wohl gesehn das unsere Mannschaft gekämpft hat gegen Hertha aber auch wiedermal gnadenlos ausgekontert worden ist.
Mein Tip fürs nä. Spiel (Wunsch) 1:1
Wir müssen Punkten und unsere Mannschaft unterstüzen.
Ich habe sehr wohl gesehn das unsere Mannschaft gekämpft hat gegen Hertha aber auch wiedermal gnadenlos ausgekontert worden ist.
Mein Tip fürs nä. Spiel (Wunsch) 1:1
Zuletzt geändert von 96FAN78 am 29. Okt 2008, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

-
mathew1102
So sieht's aus!Gunther hat geschrieben:mit oldie macht das zusammen mindestens 2 punkte. und die werden aufgerundet.
Mein Gott, wie kann man nach diesen Grottenkick schon wieder so euphorisch sein?
96-Erfahrung eben.
Gute Nacht allerseits!
"Ist das Schubert?"
"Ach." (Loriot)
"Ach." (Loriot)
-
mathew1102
-
96philipp96